App im Playstore
Pfeil rechts
95

mich nervt es auch nicht! ich habe es auch immer gelesen.

gerade wieder die Horrordusche hinter mich gebracht...während der Dusche gings noch, wurde aber schon leicht nervös-duschen dauert bei mir halt immer etwas wegen der langen Haare...und jetzt danach bin ich wieder total schwindlig und kribbelig, furchtbar dieses Gefühl was immer den ganzen Körper betrifft, das man aber nie wirklich beschreiben kann hab mich erstmal kurz hingelegt und Korodin Kreislauf Tropfen genommen-aber ob die helfen keine Ahnung-sind ja eher für organisch bedingten Schwindel

A

Angststörung / krasse innere Unruhe / Panikattacken

x 3

@mone
Ne mich nervt es nicht lese es auch immer durch nur nicht wundern wenn ich keine großen texte schreib bin dafür ehrlich gesagt zu faul weils mim handy so lang dauert am laptop geht das immer schneller mim 10-finger-System
@melli
Naja jetzt hast die horrorfusche überstanden
Korodin tropfen trau ich mich nich zu nehmen das könnte nämlich auch nach hinten losgehen wenn man nur denkt man hat kreislauf probleme will dir jetzt aber keine angst machen du wirst da ja scho Erfahrung damit haben

@melli vampy
Das freut mich das es so gut war beim hno und dein zäpfchen wieder normal ist jetzt kann es vollgas bergauf gehen und das dumme Gefühl wird auch noch verschwinden

Meine Tante war grad da und hat sich über meine mutter aufgeregt das war schön von ihr!
Wenigstens beruhigend wenn nich die ganze Familie ein glei als psycho abstempelt ich mein wir habn angst vor unseren symptomen die wir ja wirklich habn also könn wir nix dafür und wir könn ja trotzdem noch klar denken und sin hetzt nich iwie geistig zurückgeblieben für mich sin psychos andere menschen...

Hey ihr Lieben
Das freut mich, dass ihr meine Texte hier auch lest und es euch nicht stört, dass ich so viel schreibe. Wenn ich einmal anfange dann kommt immer mehr dazu sorry.
Ich schreibe aber auch immer mit 10 Finger System und da geht das relativ schnell. Habe ja keinen Laptop oder Smartphone. Von daher geht das bei mir schneller als bei euch mit dem Handy. Verstehe das auch.

Hab gegessen, dann war ich ein wenig am PC, und dann habe ich meine beiden Wohnzimmer geputzt. Die sehen jetzt wieder gut aus und man kann wieder durchschauen
Komischerweise habe ich dabei keinen Schwindel. Mir tut nur seit vorhin ein wenig die Halsgegend weh, wenn ich tief Luft hole. Da hatte ich erst auch ein wenig Angst, dass ich dann keine Luft mehr kriege. Aber ich krieg ja Luft und das sind sicher nur Verspannungen von dem ganzen Stress und den ganzen Sorgen, die ich derzeit habe wegen Arbeitssuche und so.

Hab noch gesaugt und die Couch und die Decke da drauf wieder abgesaugt, die waren voller Haare. Mein Hund verliert jeden Tag büschelweise ihr Fell, überall fliegt das so rum und die ganze Decke war voll. Aber das kenne ich, das ist immer 2 Monate vor der Läufigkeit und dann dauert das auch so lange also mindestens 2 Monate.

So mach den PC jetzt aus und gehe spazieren mit ihr. Der andere Hund muss alleine gehen, die muss sich ja schonen und darf nicht toben und so. Da geht meine Mama gleich mit spazieren.

Bis heute abend dann mal. Muss nachher noch Kartoffelsalat für morgen machen.

Viel spaß beim spazieren!
Das mit den Haaren kenne ich auch haben dasselbe Problem mit unsren 2 katzen wir müssen jeden tag saugen vor allem die Couch... des son Stoff da hängen immer voll die fellbüschel dranne einfach nervig aber naja sin halt katzen könn se ja schlecht rasieren haha vor allem verlieren die ja jetzt ihr Winterfell und bekommen Sommerfell der übergang is immer am schlimmsten...

werde dann auch noch bissl rausgehen und mir vornehmen mit mein freund zusammen noch zum Fressnapf zu gehen denn unsre 2 brauchen wieder futter die fressen uns noch die haare vom kopf!

Hi ihr lieben.

Danke steffi. Von mir aus kann es gerne berg auf gehen.
Nur denke ich noch zuoft nach beim essen und trinken.
Bin ebrn mit ein wenig angst aufgestanden.
Ich hoffe das geht auch noch weg.

Mone : das mit den haaren kenne ich auch.
Da hat man schon viel zu saugen

Melli : schön das deine tante dir auch beisteht.
Sorry wenn ich jetzt nicht soviel schreibe. Muss versuchen mich abzulenjen
Und meine entspannungs übungen zu machen. Vielleicht hilft es ruter zu komnen.

Hey melli na konnten dich deine entspannungsübungen runterbringen? Ich war grad im fressnapf und edeka hatte mich eigentlich gut gefühlt doch kennt ihr das wenn man trotzdem son komisches Bauchgefühl hat und dann trotzdem panik da is weil ich denke mir immer was is wenn ich jetzt bewusstlos werde oh man das is so dämlich da fühl ich mich immer total schlecht aber naja zum glück bin ich nicht geflüchtet..

Hi Steffi. Es hat geholfen danke
Das ist ja super das du das geschafft hast.
Das Gefühl was du beschreibst kenne ich auch
Die angst lauert immer im hintergrund. Habe ich gerade auch wieder
Ist ätzend :/

Ohje :/ einfach ein schreckliches gefühl... Da is sogar ne panikattacke schöner weil dannach wenn se vorbei is gehts ein gut und dieses Gefühl das is ja dann ständig da und man kann es schlecht unterdrücken

Ja genau. Ich bin dann auch immer so
unsicher und überlegen tue ich auch wieder
zuviel und dann die doofen horror gedanken
Die dann wieder kommen obwohl ich das nicht möchte.
Habe morgen den termin bei der psychologin muss um
Elf da sein. Mein mann kommt dann mit. Und der freund von
Uns hat heute nochmal mit ihr über mich gesprochen
und ihr ein paar sachen schon erzählt. Bin nervös.
Weiß gar nicht was auf mich zu kommt.

Ach du musst nicht nervös sein das packst du schon und in der therapie lernt man viele dinge! Freu dich drauf
Hast du bei den horrorgedanken auch immer son doofes Gefühl im bauch?
Ich bin grad freiwillig nochmal nebenan in den Supermarkt gegangen:-) dafür ist jetzt das aufstoßen da des is auch lästig

Hallo ihr Lieben

Mir geht es total schlecht, aber eher wegen der Psyche.

Der Spaziergang war leider nicht so tolle bzw danach. Ich war mit meiner Mama und unseren Hunden spazieren. Die Hündin meiner Schwester war nur an der Leine, da sie ja den Verband um hat und sich noch schonen soll und nicht so rennen soll und toben.
Waren dann ein wenig unterwegs.

Zuhause angekommen sehe ich im Flur bei meinen Eltern Blutflecken. Dachte erst, dass die Hündin läufig ist, weil die halt bald läufig wird. Aber da war nichts. Hab dann direkt gesehen, dass es von der Pfote meines Hundes kommt. Der ganze Ballen war aufgerissen an der Pfoten hinten rechts. Das hat wie Sau geblutet. Da hab ich echt gedacht das darf doch jetzt nicht wahr sein. Erst gestern mit der anderen beim Tierarzt wegen der schlimmen Lahmheit und heute tritt mein Hund in eine Scherbe. Super. Das kann ich auch jetzt gerade so gebrauchen wo es mir selber eh nicht sooo gut geht.
Da mein Hund ängstlich ist und immer zappelt wollte ich das nicht selbst verbinden die hält dann nicht still, zudem hat es ja geblutet und ich will nicht dass es sich entzündet oder Dreck reinkommt. Also ab zum Tierarzt.
Das gleiche Prozedere wie gestern. Sie hat die Pfote gesehen und direkt gesagt Narkose und dann wird das behandelt. Mein Hund zappelt ja auch total auf der Tisch, das hätte nie so einfach geklappt. Also ich wieder nach Hause für ne knappe Std und danach konnte ich sie wieder abholen.
Jetzt hat mein Hund auch einen Verband hinten rechts. Die ist noch total müde und neben der Spur, wollte noch nichtmal was essen, und hat sich gar nicht so gefreut wie sonst als ich sie abgeholt habe. Die ist noch total benebelt von der Narkose. Jetzt liegt sie hier und schläft. Toll. Morgen wieder zum Tierarzt mit der anderen Hündin Verbandswechsel und übermorgen mit meinem Hund zum Verbandswechsel. Und mal eben so 110 Euro losgeworden. DA kommt doch eine riese Freude auf.

War total aufgeregt als ich gesehen hatte mein Hund blutet jetzt und dachte echt das kann doch jetzt nicht sein. Auf dem Weg zum Tierarzt war mir auch kurz schwindelig im Auto so ein wenig gedreht im Kopf aber nur für 2 Sekunden oder so. Hatte dann natürlich Angst, dass das nochmal passiert während der Fahrt und ich dann nachher voll den Schwindelanfall bekomme und ein Unfall passiert.
Ist aber gottseidank nicht mehr passiert. Mir haben hinterher nur die Beine gezittert und jetzt geht es so eingermaßen wieder. Hatte heute auch viel zu wenig getrunken.

Ich sag euch sowas braucht kein Mensch. Und das ausgerechet jetzt alles wo es mir ja selber mit dem Schwindel nicht so gut geht.

Ich bin echt gespannt. Ja bei den horror gedanken habe
ich auch immer so ein Gefühl im bauch :/
Das freut mich das du das geschafft hast
Super. Das aufstissen verschwindet bestimmt auch noch.

Mone. Das tut mir echt leid mit deinem hund. Hoffe es geht im schnell
Besser. Zum Glück ist soweit alles gut gelaufen auch mit deinem schwindel.
Es kommt aber auvh immer alles zusammen :/
Kraul die hündchen mal von mir

Ohje mone das mit deinen hundi tut mir leid... Ja so schnell kanns gehen und man is 110€ los das tut dann auch weh... Zum glück war dein schwindel nur kurz da und du bist gut nachhause gekommen!

Ich bin heute abend total enttäuscht von mir.
Habe nur zwei scheiben brot und einen halben teller gemüse
Geschafft. war zu nervös und mit den gedanken zu sehr dabei
Hab mal wieder geweint und hunger habe ich noch immer

Ach melli das doch nich schlimm du hast jetzt schon oft es so gut gemeistert da darf es auch mal nicht so gut klappen lass dich nicht entmutigen vll kannst ja später noch mal was essen

Danke Steffi . Es ist nur so frustrierend
Vielleicht klappt es gleich ja echt besser.
Sponsor-Mitgliedschaft

Eben lass den kopf nicht hängen :tröst das kann passieren

Rückschläge gehören wohl mit dazu.
Das muss ich akzeptieren auch wenn es schwer fällt.
Ich mache jetzt noch eine entspannungs übung.
Hilft bestimmt noch mal.... was machst du heut abend so ?

Huhu meine Lieben

war heute wieder ganzen Tag unterwegs, erst Waschstrasse endich-hat sich gelohnt dann noch mit meiner Oma im Baumarkt und einkaufen-jetzt bin ich noch bei ihr, fahre aber gleich heim. beim fahren war mir nicht schwindlig imme nur an der Kasse und im Laden, sehr seltsam...Oh nein Mone, das tut mir auch total leid mit deinem Hund-meistens kommt immer alles auf einmal wenns eh schon alles schwierig ist! Melli nicht aufgeben, du machst schon wirklich gute Fortschritte beim essen-nicht zu viel auf einmal wollen! Steffi supi dass du wieder draussen warst! Ich muss morgen auch zum Tiergeschäft Kaninchenfutter kaufen-Paul frisst auch wie ein Wolf

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore