App im Playstore
Pfeil rechts
95

ja das stimmt vor allem ich bürste se oft und da fallen ja auch schon viel haare mit weg und trotzdem haaren se noch wie sau... aber naja ma is trotzdem froh se zu haben wäre voll komisch kein Tier hier zu haben! bin schon froh über die 2 stinkers

Ja, man möchte sie nicht mehr missen
Die bringen einem ja schon auf andere Gedanken:)
Auch wenn sie manchmal nerven

A

Angststörung / krasse innere Unruhe / Panikattacken

x 3

Im sommer sind sie wieder sehr nützlich was hausfliegen angeht sobald irgend en viech drinne is braucht es nicht lange und schwupp is kein insekt mehr da schon recht praktisch für was n fliegennetz an das Fenster wenn man katzen hat

Das stimmt. Finde ich auch immer klasse wenn mein Kater
denen hinterher jagt.
So alt wie er ist aber eine fliege fangen da hat er es auf 180

So ihr Lieben
Wünsche euch eine gute und angenehme Nacht. Werde jetzt ins Bett gehen und schlafen.
Muss morgen früher aufstehen als sonst. Hab einen Termin um 9 Uhr.
Bis morgen mal. Und nicht wieder bis in die Nacht rein chatten

Guten Morgen meine weiber
Wie gehts euch so?
Bei mir gehts grad komme vom Zahnarzt und habs gut geneistert zwar is der kack schwindel da aber ich versuche ihn mal zu ignorieren bin noch etwas müde bin lang nimmer so früh auf den beinen gewesen hoffe ihr hattet auch nen guten start in den tag!

Guten morgen Steffi
Bin Stolz auf dich da hast es feschafft

Ich bin diesen morgen um fünf aufgestanden habe tee und plätzchen gegessen
Und habe ich noch eine stunde hingelegt.
Ich muß gleich zum hno.
Wei noch nicht richtig wie es mir geht.
Schwindel habe ich auch....

Huhu melli danke das du stolz auf mich bist
Is ja super wie du des mit den essen jetzt meisterst!
Wieso musst du zum hno?
Den schwindel haste aber nicht im sitzen oder? Es ist soooo ätzend wenn der schwindel weg wär würd ich mich soooooo freuen und Luftsprünge machn

Weil meun arzt mir letztens eine Überweisung zum hno gegeben hatte weil er nivht wusste
wi man das schluckröntgen macht. Funde uch aber nicht svhlecht da mein hals
Sich dennovh immer komisch anfühlt und dann kann ich nochmal
fragen ob das Hämatome weg ist.
Im sitzen habe ich es nicht so aber wenn ich stehe und gehe. Der scgwindel nervt so...

Achso stimmt das schluckröntgen is ja noch. Ist eigentlich dein zäpfchen noch angeschwollen?
Da kannst froh sein das du beim sitzen ruhe vorm schwindel hast

Das schluckröntgen war schon. War ja alles ok.
Ich frage gleich mal den hno wenn ich drann denke

Bin gerade im bus und fahre zum hno

Guten Mittag

Melli wie wars beim HNO? Schön Steffi, dass du den Zahnarzt gut überstanden hast War gestern Abend erst spät zu Hause und hab dann sofort geschlafen. Meine Eltern ignorieren mich jetzt komplett, aber meine Oma ist für mich da und hört mir zu Ich fühle mich meinen Eltern gegenüber immer schuldig, dass ich nix rictig mache und krank bin etc. Aber dafür kann ich doch nix Wie es mir geht weiss ich auch nicht so genau-morgens gings, dann hab ich den Hasenkäfig gesäubert und danach war mir schwindlig, jetzt denke ich ich habe wieder seltsame Sehstörungen und innere Unruhe....es ist immer irgendwas Was macht ihr heute noch schönes? Ist bei euch auch schönes Wetter? Hier ist es 17 Grad und Sonne

Hallo melli .
Das tut mir leid das sie dich ignorieren. ....
Aber schön das deine oma für dich da ist.
Die ganzen symtome können einen schon fertig machen
hoffentlivh geht es dir gleich besser.

Beim hno war es gut das Hämatome ist weg.
Das zäpfchen ist wohl auch nicht mehr geschwollen
Habe nur durch die blöde magensäure alles verkrustet
Und deshalb das Gefühl es hing nichts richtig runter.
Ist halt nicht ganz glatt da kann es schon mal sein das ich
was mehr schlucken muss aber sonst ist alles ok.
Muss jetzt nur gycken das ich keine angdt mehr vor dem
Doofen gefühl habe und zu lernen damit zu leben.
Essen darf ich alles worauf ich lust habe. Muss nur die
Entspannt heit wieder bekomme und nicht mehr zuviel
Überlege .... ist nicht so einfach

Schön, das soweit alles gut war beim HNO Die Verkrustungen werden sicher mit der Zeit auch wieder weggehen. Danke für Deinen Zuspruch. Ja bin froh meine Oma zu haben-die ist auch sehr traurig über die Situation und steht immer zwischen den Stühlen...ja die Symptome sind echt lästig-habt ihr das auch das eins irgendwwie immer im Vordergrund steht....heut sind es meine Augen, ich hatte doch am Sonntag wieder Augenmigräne mit ekligen Sehstörungen....

Hallo ihr Lieben

Melli (vampy001) : Wie schön, dass das Essen bei dir immer besser klappt. Da kannst du echt stolz drauf sein. Und du hast den HNO Arzt Termin gut überstanden Es freut mich sehr für dich. Du darfst einfach an nichts denken beim Essen und dann wird das auch wieder die normalste Sache der Welt für dich. Das wird schon wieder ganz sicher.

@ Melli (Hasi82): Lass deine Familie doch einfach ihre Ruhe und lass sie links liegen. Sowas geht mal gar nicht was die mit dir machen ehrlich. Du kannst ja nichts dafür, dass du dich so schlapp fühlst und ständig so schlecht und Ängste hat und Schwindel. Das haben wir uns ja alle nicht ausgesucht. Schrecklich, wenn deine eigene Familie dich nicht versteht und unterstützt. Das ist echt das Schlimmste. Aber wir sind auch hier für dich da, auch wenn wir weit weg wohnen, aber auch schreiben mit Gleichgesinnten kann gut helfen mit Sicherheit

@Steffi : Schön, dass du den Termin beim Zahnarzt gut überstanden hast. Das wird alles schon werden. Da muss man nur dran denken.

Mir geht es heute so einigermaßen. War schon beim Jobcenter, danach war ich einkaufen, hat alles gut geklappt, kein Schwindel, keine Panikattacke, aber die hatte ich ja eh noch nie bis auf Samstag eventuell. Dann war ich spazieren, da hatte ich aber auch wieder Schwindelgefühle leider. Total ätzend. Draußen scheint die Sonne, der Himmel ist schön blau, es ist warm, einfach alles toll, warum muss einem dann doch schwindelig sein. Das ist so ätzend. War aber trotzdem 1 Std unterwegs.
Danach war ich nochmal einkaufen, paar Lebensmittel für den Salat. Morgen hab ich wieder Agilitytraining auf dem Hundeplatz und jeder bringt jede Woche mal was zu Essen mit also abwechslend. Morgen bin ich dran und ich mache Kartoffelsalat. Und Würstchen dazu gekauft.

Jetzt mach ich mir erstmal was zu Essen und esse dann gleich und dann wollte ich noch Fenster putzen, die hab ich schon paar Monate nicht mehr geputzt, weil es sich nicht gelohnt hat durch das schlechte Wetter jetzt. Aber jetzt soll es ja ein paar Tage mal so schön bleiben und nicht regnen. Muss also mal gemacht werden

Und was macht ihr?

Danke euch beiden. Ich habe schon nicht mehr soviel
Angst. Habe gerade sogar ein teller nudeln gegessen.hab zwar
länger gebraucht aber es geschafft
Ich habe meistens den schwindel oder die augen sehe so komisch.

Mone : schade das der schwindel immer wieder kommt.
Wãre mal schön wenn er weg bleiben würde.

Ich wünsche dir guren Appetit
Bringe meine Tochter mal ins bett für ihr schläfchen

@vamp001 freut mich das zu lesen für dich.

Nur weiter so
Sponsor-Mitgliedschaft

Danke Bride

Mal eine Frage an euch

Nervt es euch, wenn ich so viel schreibe? Sorry das kommt immer von ganz alleine. Ich schreib immer so ausführlich.

Liest das überhaupt jm durch alles? Oder soll ich aufhören zu schreiben?

Mone : es nervt nicht wenn du doviel schreibst.
Ich lese es auf jeden Fall.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore