Hallo ihr Lieben
Melli (vampy001) : Wie schön, dass das Essen bei dir immer besser klappt. Da kannst du echt stolz drauf sein. Und du hast den HNO Arzt Termin gut überstanden Es freut mich sehr für dich. Du darfst einfach an nichts denken beim Essen und dann wird das auch wieder die normalste Sache der Welt für dich. Das wird schon wieder ganz sicher.
@ Melli (Hasi82): Lass deine Familie doch einfach ihre Ruhe und lass sie links liegen. Sowas geht mal gar nicht was die mit dir machen ehrlich. Du kannst ja nichts dafür, dass du dich so schlapp fühlst und ständig so schlecht und Ängste hat und Schwindel. Das haben wir uns ja alle nicht ausgesucht. Schrecklich, wenn deine eigene Familie dich nicht versteht und unterstützt. Das ist echt das Schlimmste. Aber wir sind auch hier für dich da, auch wenn wir weit weg wohnen, aber auch schreiben mit Gleichgesinnten kann gut helfen mit Sicherheit
@Steffi : Schön, dass du den Termin beim Zahnarzt gut überstanden hast. Das wird alles schon werden. Da muss man nur dran denken.
Mir geht es heute so einigermaßen. War schon beim Jobcenter, danach war ich einkaufen, hat alles gut geklappt, kein Schwindel, keine Panikattacke, aber die hatte ich ja eh noch nie bis auf Samstag eventuell. Dann war ich spazieren, da hatte ich aber auch wieder Schwindelgefühle leider. Total ätzend. Draußen scheint die Sonne, der Himmel ist schön blau, es ist warm, einfach alles toll, warum muss einem dann doch schwindelig sein. Das ist so ätzend. War aber trotzdem 1 Std unterwegs.
Danach war ich nochmal einkaufen, paar Lebensmittel für den Salat. Morgen hab ich wieder Agilitytraining auf dem Hundeplatz und jeder bringt jede Woche mal was zu Essen mit also abwechslend. Morgen bin ich dran und ich mache Kartoffelsalat. Und Würstchen dazu gekauft.
Jetzt mach ich mir erstmal was zu Essen und esse dann gleich und dann wollte ich noch Fenster putzen, die hab ich schon paar Monate nicht mehr geputzt, weil es sich nicht gelohnt hat durch das schlechte Wetter jetzt. Aber jetzt soll es ja ein paar Tage mal so schön bleiben und nicht regnen. Muss also mal gemacht werden
Und was macht ihr?
17.03.2015 12:51 •