App im Playstore
Pfeil rechts
95

Das ist ja schon sehr früh.
Weiß leider nicht wie lange sowas dauert.

Ja hoffe ich schlafe heute nacht sonst bin ich da ja echt gerädert vor allem weil ich ja die nacht nix geschlafen habe bzw erst um 5e bis 7e... auch nicht die welt... und dannach konnt ich nicht mehr so richtig einschlafen mich nervt das so. aber naja durch meine tropfen bin ich ja jetzt schon ziemlich müde

A

Angststörung / krasse innere Unruhe / Panikattacken

x 3

Das ist echt nicht lange.
Je mehr man versucht dann zu schlafen
desto weniger klappt es.
Vielleicht kannst du ja gleich besser schlafen

ich hoffe es.. also wenn ich einfach weg bin bin ich wahrscheinlich eingeschlafen
was machst du grad so? ich werde dann auf RTL now unter uns anschauen

Ok.
Dann sage ich jetzt schon mal gute Nacht
Ich schaue auf laptop psych. Finde die Serie echt
Cool

okay meine lieblingsserien sind gzsz awz und unter uns!
zum glück ist unter uns kostenlos bei RTL now weil gzsz kostet ja n euro aber ich schaue es eh immer an während der Sendezeit. bloß unter uns kommt ja um 17:30 Uhr und dann wenn ich arbeiten war konnt ichs nie sehen deshalb immer vorm schlafen gehen auf dem iPad echt praktisch

Rtl now ist gut. Die haben soviele serien die man später gucken kann.
Ich muss mal probieren ob ich das von meinem handy aus auch machen kann

also als app kostet RTL now leider von haus auf etwas aber dadurch das ich das iPad so schön auf mein nachttisch stellen kann zum guggen hab ich mir gedacht naja zahlst halt einfach mal für en jahr 15,99 € das wars mir wert nutze es ja auch sehr oft, da wir kein Fernseher im Schlafzimmer haben und wenn mein freund irgendwelche Männer Sachen anschaun will dann kann ich mich mit iPad ins bett verziehen

So teuer finde ich es nicht für ein jahr.
Wenn du das oft schaust lohnt es sich echt.
Ist auch praktisch da kann jeder gucken was er will

ja eben und ich kann es sowohl aufm iPad als auch aufm Handy nutzen kann also auch unterweg wenn mir langweilig ist RTL now schauen ist auch nicht schlecht und ja 15,99 € geht auf jeden fall für ein jahr sind ja keine Unmengen von kosten

Schon nicht schlecht
Da kann man sich schon die zeit
mit vertreiben

Nicht schlecht, da kann man sich ja gut die
Zeit mit vertreiben

des auf jeden fall.
und was macht dein kater so? meine Lady lag grad vorhin als ich auf der Couch seitlich gelegn bin auf mir und hat auf mein arm gesteppt das war so putzig ich lieb das wenn sie das macht

Das ist ja süß
Mein Kater schläft und ist ganz ruhig.
Dafür ist er mir den ganzen tag hinterher gelaufen

auf wem is euer kater mehr bezogen? auf dich oder deinen mann
bei uns isses so das Lady eher immer bei mir ist und der kater bei mein freund is auch gut so der kater wenn auf einem liegt der macht mit sein krallen immer die Klamotten kaputt weil er nicht fähig ist nen kratzbaum zu benutzen... frage mich manchmal was er für nen schaden abbekomm hat xD

Mein Kater ist voll auf mich bezogen.
Kaum betrete ich den raum hängt er direkt
auf mir
Mag den Kratzbaum wohl nicht so besonders

hehe süß
dabei haben wir so nen schönen großen deckenhohen kratzbaum... habt ihr auch so nen großen oder eher ein kleineren?
Sponsor-Mitgliedschaft

Da können die katzen ja gut austoben.
Wir haben eher so einen kleinen.

ja was meinst wie die da immer drauf abgehen jagen sich hoch und runter von dem teil da fliegen immer viele haare rum schrecklich... müssen jeden tag saugen... schon Wahnsinn wie viel haare die verlieren am schlimmsten schauts immer auf der Couch aus :/ da möchte ich nicht wissen wie es wäre ne perser katze zu haben

Manchmal frage ich mich wie die überhaupt
noch haare haben können soviel wie die verlieren

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore