App im Playstore
Pfeil rechts
95

Jetzt werde ich ganz allein stehengelassen-erst einen kapputt machen und dann noch drauftreten.....schade dass ihr alle soweit weg wohnt und ,an sich nicht treffen kann und nicht so allein ist

Hey Melli.
Das ist aber nicht gerade nett von deiner
Familie.
Das macht deine Situation auch nivht besser.
Versuche Dich nicht zu sehr runter ziehen zu lassen.
Ich weiß das es schwer ist aber das brauchst du gerade
gar nicht. Ich drücke dich mal ganz lieb

Wie weit wohnen wir eigentlich voneinander
entfernt ?
Es ist vielleicht kein trost oder dss selbe aber wir lassen dich nicht
alleine und hören dir zu

A

Angststörung / krasse innere Unruhe / Panikattacken

x 3

Danke, dass Ihr da seid ich wohne in Gelsenkirchen (Ruhrgebiet)

Ohje Arme melli :tröst: aber ja so gehts mir ja mit meiner mutter auch... Musste jetzt beim einkaufen raus flüchten mein freund kauft noch zu Ende ein man diese sch... Panik hab voll schwitzige hände und dieser blöde schwindel ;-( bin enttäuscht

Ich wohne in Aachen. Ich muß mal gucken wieviel km das weg ist.

Lasst euch nicht entmutigen.
Wir helfen uns gegenseitig .
Steffi das nächstemal wird besser laufen.
Nicht enttäuscht sein

Musste jetzt meine tropfen zuhause nehm ;-( ich komm einfach nicht runter von der panik dauernd kopfdruck dann sticht es am herz dann tut auch noch der Brustkorb beim atmen weh oh man also ihr wohbt voll weit von mir weg wohne nähe bayreuth das sin ca. 5-6 std von euch ;-(

Ihr wohnt nur eineinhalb Stunden entfernt ihr könnt euch bestimmt mal treffen... Leider ohne mich

Das ist echt schade. Das du soweit weg wohnst.
Irgendwie schaffen wir das schon uns mal alle zu treffen.
Hoffe das die tropfen bald wirken so das du ruhiger wirst.
Ist mist wenn man voll in panik ist.

Ja ich hab das Gefühl das die troofen jetzt ihre Wirkung zeigen werde müde und ruhiger... Und hunger habe ich auch

Das ist gut
Wir haben gerade gegessen. Und oh wunder
Ich hatte schon suppe warm gemacht
Und alle anderen aßen Brote. Und ich habe zwei einhalb
Sandwichscheiben mit käse gegessen ohne suppe.
Die stand dann da. Und jetzt fühl ich mich voll.

Wow super das is doch schön da lässt man doch gerne die suppe stehn oder?

Da bist du sicher von hab zwar jetzt auch das
Gefühl da hängt was aber ich ignoriere es so gut es
geht. Habe ha auch gut getrunken also ist das rohr frei

Was gibt es denn leckeres bei dir zu essen ?

Ich hab nen burger gemacht mit salatgurke extra viel käse ketchup und mayo war sehr lecker! Besser wie mc donalds behaupte ich jetzt mal
Voll klasse wie du das meisterst bin stolz auf dich und das kannst du auch sein!

Das hört sich ja echt lecker an.
Selbst gemacht schmeckt immer besser
Danke bin auch stolz. Ist wieder ein schritt vorwärts

Hallo Melli, Melli, Steffi

@Melli (vampy001): Hab deine letzten Nachrichten gerade eben gelesen. Ist doch toll, dass du so viel gegessen hast. Du machst Fortschritte ich merke das schon. Am Anfang hast du immer nur geschrieben du hast Suppe gegessen und jetzt hast du sogar Toast gegessen. Das wird schon werden, mach weiter so. Freut mich sehr.

@Melli (Hasi82): Habe auch deine letzten Nachrichten gerade gelesen. Wie ätzend, wenn man so eine Familie hat, die die Schwäche von einem noch ausnutzt und dich so behandelt. Das ist sowas von gemein und geht mal gar nicht. Man hat sich diesen Mist ja nicht ausgesucht und sich gewünscht, so isses ja nicht. Es gibt halt Leute, die haben ein dickes Fell und halten mehr Stress aus als andere. Wir haben halt alle eher ein dünneres Fell und mehr Ängste als andere und dadurch auch diese doofen Symptome. Aber dass dann noch ausnutzen und dich ärgern und fertig machen geht mal gar nicht. Lass dich echt nicht von deiner Familie so runterziehen.
Wir hier im Forum stehen alle hinter dir und unterstützen dich soweit es geht, auch wenn es momentan nur schreiben ist. Würden wir alle nah zusammenwohnen könnte man sich ja auch mal besuchen. Das wäre toll für uns alle. Wie gesagt lass dich ja nicht ärgern, sonst wirst du noch kränker durch die. Du kannst ja nichts dafür, dass du dich so antriebslos und so alt wie eine Oma führst. Du hast es dir nicht gewünscht, deine Familie hat dich so weit gebracht wie du ja schreibst. Man ich hoffe dir geht es heute abend ein wenig besser.

So für alle:
Bin jetzt erst wieder am PC wie ihr seht. Waren mit unserem Hund beim Tierarzt. Sie wurde abgetastet und hat so gezappelt, weil sie so Schmerzen und Angst hatte. Die Tierärztin wollte sie leicht in Narkose legen und dann röntgen, damit sie das Bein besser untersuchen können und sie nicht zappelt und so. Musste sie dalassen und sind dann nach Hause gefahren. Meine Schwester hatte noch nichts gegessen und hatte zudem Kopfweh. Und ich bin dann eine kleine Runde mit meinem Hund gegangen, die war ja so lange bei mir und hat gewartet. Wir haben dann voll lange gewartet und ich war schon echt nervös, man weiß ja nie was der Hund hat. Hab dann da angerufen um kurz nach 18 Uhr nachdem wir schon über 1 Std gewartet hatten und wir konnten sie dann um viertel vor 7 abholen.
Sie hat eine kleine Veränderung so eine Art Knubbel am rechten Fuß vorne unten am Gelenk. Ansonsten waren keine Veränderungen am Bein, die haben zur Sicherheit beide Vorderbeine geröntgt.
Jetzt hat sie Schmerztabletten bekommen für einige Tage und einen Verband um die Pfote und muss sich schonen und darf nicht lange rausgehen, also nicht spielen und rennen ist ja klar.
Wir sollen das weiter beobachten. Sie hatte letztes Jahr damit schon 2 mal Probleme also mit Lahmheit. Da hatte sie erst hinten links gelahmt und dann hinten rechts und da wurde auch nichts gefunden, also in eine Scherbe ist sie nicht getreten. Die meinten wir sollen das beobachten und wenn das öfter vorkommt sollen wir natürlich vorbeikommen und das könnte evlt Borreliose sein. Das ist eine von Zecken übertragbare Krankheit. Wenn eine Zecke zubeißt und Blut saugt kann sie ja Borrelien Viren in sich tragen und das kann der Hund dann kriegen. Aber was rede ich. Ihr habt ja auch Katzen und die können ja auch Zecken bekommen, wenn sie Freigänger sind.

Auf jeden Fall ist es nicht schön und ich bzw wir hoffen, dass sie das nicht hat und sie sich einfach nur vertreten hat. Gottseidank hat mein Hund (also die bei mir wohnt) damit bisher keine Probleme, aber der andere Hund gehört ja auch irgendwie mir, auch wenn sie nicht bei mir wohnt. Immerhin haben wir sie damals zusammen ausgesucht und abgeholt. Von daher macht man sich auch Sorgen um sie ist ja klar. Ist ja irgendwie auch mein Hund, weil ich sie ja jeden Tag sehe und mit spazierengehe

So und jetzt esse ich erstmal was zu Abendbrot.

Hallo mone
Hoffe das es dem hund bald besser geht
und keine schmerzen mehr hat.

Ich bin froh das ich was anderes essen kann.
Hat lange genug gedauert. Es hat echt gur getan.
Jetzt muss ich nur noch so weiter machen.

Ich schaue jetzt noch eine serie auf laptop
Und mache nicht mehr viel.
Morgen früh muss icj noch zum hno und am Mittwoch
zur osychologin. Bin mal gespannt....

Hallo meine lieben Mädels

Danke für eure aufbauenden Worte, das hat mir echt gut getan Bin momentan bei meiner Oma, die hat mich ein bischen getröstet Vorher war ich mit ihr einkaufen-zwar wieder mit Paniksymptomen aber egal.......

Habe alle Beiträge gerade überflogen. Oh Steffi, denselben Horror beim einkaufen hatte ich auch Ohje Mone hoffentlich geht's dem Hund bald besser! Hey cool Melli guter Fortschritt!

Muss jetzt noch heimfahren, bin später nochmal on!

Knuddel euch alle
Sponsor-Mitgliedschaft

Hi Melli : Danke , Ich bin echt froh das ich das hinbekommen habe
Schön das deine Oma dich versteht.
Fahr langsam. Bis später dann

Huhu melli das is echt schön von deiner oma bis später dann!

oh man habe ja morgen gleich um 8 Uhr den Termin beim Zahnarzt da wird auch professionelle zahnreinigung gemacht weil ich das von meiner kasse bezahlt bekomme. wisst ihr wie lange sowas dauert? hab so angst

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore