Guten Morgen ihr Lieben
Da habt ihr aber gestern noch lange geschrieben bis in die Nacht rein.
Mein Internet war ganz extrem nervig den ganzen Tag aber über. Ständig war meine Internetverbindung war und ich war hier aus dem Forum ständig ausgeloggt, dann ging es für paar Minuten und dann wieder weg. Gestern war das extrem schlimm, keine Ahnung woran das lag.
Deshalb hatte ich auch irgendwann keine Lust mehr ständig Router aus und anmachen und warten dass es mal ne längere Zeit geht. Dann bin ich auf die Couch und hab ein wenig Fernseh geguckt und rumgezappt, kam ja nichts gutes. Und irgendwann hab ich den PC ausgemacht, weil das Internet ja sowieso ständig weg war. Hab dann noch ein wenig Fernseh geguckt Promi Shopping Queen auf VOX und bin so gegen 22:45 Uhr zu Bett geganngen.
Und dann war ich heut morgen schon wieder um 7 Uhr wach, keine Ahnung warum ich in letzter Zeit immer so früh wach werde.
Bin aber noch liegengeblieben und vorhin um kurz nach 9 erst aufgestanden. Gehe jetzt gleich mit den Hunden raus, heute wieder mit beiden Hunden, da meine Schwester ja arbeiten ist.
Mal sehen wie es mir heute so geht. Bis jetzt ist noch alles ok, aber das ist ja nichts neues. Morgens geht es mir immer gut, da hab ich ja eh kein Schwindel, das fängt dann erst beim Spaziergang an beim Laufen.
16.03.2015 09:44 •