App im Playstore
Pfeil rechts
95

jetzt weiss ich an guten Tagen sogar kleine Dinge ganz extrem zu schätzen wie in die Stadt gehen, Auto fahren etc. ich wüsste so gern den Grund warum es bei mir ausgebrochen ist.....seelischer Stress hat ja jeder aber nicht jeder erkrankt sorry fürs jammern, ich wollte dich jetzt nicht mit runterziehen

Da hast du recht
Man bemüht sich ; und man sieht manchmal
kein weiter kommen. Vielleicht ûbersieht man ja auch
die kleinen Fortschritte die man macht...
Es ist schon zum verrückt werden

A

Angststörung / krasse innere Unruhe / Panikattacken

x 3

ja das kann gut sein

Steffi ist wieder wach, huhu kannst nicht schlafen?

Hallo Steffi

Steffi ist wieder weg

Mir fallen die Augen zu ich werde dann mal schlafen-ich wünsche dir auch eine schöne erholsame Nacht

Hallo ihr lieben.
Sorry, war gestern glatt eingeschlafen ....
Hoffe ihr konntet gut schlafen.

Guten Morgen ihr Lieben

Da habt ihr aber gestern noch lange geschrieben bis in die Nacht rein.
Mein Internet war ganz extrem nervig den ganzen Tag aber über. Ständig war meine Internetverbindung war und ich war hier aus dem Forum ständig ausgeloggt, dann ging es für paar Minuten und dann wieder weg. Gestern war das extrem schlimm, keine Ahnung woran das lag.

Deshalb hatte ich auch irgendwann keine Lust mehr ständig Router aus und anmachen und warten dass es mal ne längere Zeit geht. Dann bin ich auf die Couch und hab ein wenig Fernseh geguckt und rumgezappt, kam ja nichts gutes. Und irgendwann hab ich den PC ausgemacht, weil das Internet ja sowieso ständig weg war. Hab dann noch ein wenig Fernseh geguckt Promi Shopping Queen auf VOX und bin so gegen 22:45 Uhr zu Bett geganngen.
Und dann war ich heut morgen schon wieder um 7 Uhr wach, keine Ahnung warum ich in letzter Zeit immer so früh wach werde.
Bin aber noch liegengeblieben und vorhin um kurz nach 9 erst aufgestanden. Gehe jetzt gleich mit den Hunden raus, heute wieder mit beiden Hunden, da meine Schwester ja arbeiten ist.

Mal sehen wie es mir heute so geht. Bis jetzt ist noch alles ok, aber das ist ja nichts neues. Morgens geht es mir immer gut, da hab ich ja eh kein Schwindel, das fängt dann erst beim Spaziergang an beim Laufen.

Guten morgen mone.
Das Problem mit dem inet habe ich auch oft
Ist schon ärgerlich.
Im tv kommt nicht immer was gutes
Deshalb gucke ich auch oft auf laptop Serien.

Ich hoffe das dein schwindel sich nicht einstellt
so das du einen angenehmen spaziergang hast
Ich muß um zwei bei meiner Logopädin sein.
Bin mal gespannt .

Gleich zur Logopädin. Bin gespannt was heute dran ist.
Wie geht es euch ?

Hey Leute
Natürlich hatte ich wieder Schwindel beim Spaziergang und teilweise echt schlimm das Gefühl zu schwanken und umzufallen. Das war einfach schrecklich. Man kann sich gar nicht mehr richtig freuen. Ich denke doch gar nicht an den Schwindel und will doch einfach nur spazierengehen wie früher. Aber nein das ist wohl nicht mehr möglich und das nervt mich extrem.

Hab gerade schon meinen Herd saubergemacht und das Waschbecken im Badezimmer auch. Und jetzt mach ich gerade Nudeln, nochmal das gleiche was ich gestern abend gegessen hatte mit der Soße.

Nachher müssen wir wohl mit unserem Hund zum Tierarzt, die humpelt seit gestern abend und ich konnte sie auch nicht mitnehmen zum Spaziergang, die läuft nur noch auf 3 Beine Man immer was neues.

Huhu Mädels

Hab laaange geschlafen, war erst wieder so spät eingeschlafen Mein Schwindel hält sich heute in Grenzen aber müde bin ich wieder

Mone ohje hoffentlich hat dein Hund nix schlimmes

Melli wie war der Logopädentermin?

Steffi wie geht's Dir heute?

So alle ausgefragt

Hallo ihr alle.
Mone :hoffe deinem hund geht es bald besser
Und das er nichts sclimmes hat.

Melli :schön das dein schwindel heute zurück hält.

Bei der Logopädin war es gut. Hatte ihr erzählt was
Ich so die letzten tage gegessen habe und sie war
richtig froh das ich so Fortschritte gemacht habe.

Hey das klingt doch toll, das freut mich Ich möchte heute in die Waschstrasse fahren habe aber Angst dass mir wieder komisch wird und jeden Tag wieder diese doofe Antriebslosigkeit-jetzt ist der halbe Tag ja schon wieder um warum fühle ich mich körperlich wie ne Oma?

Versuche es doch mit der waschstrasse. Vielleicht klappt es
besser als gedacht. Ja die antriebslosigkeit kenne ich.
Lege gerade die wäsche weg und da ist der blöde schwindel
Ist das ätzend. Schwanke als hätte ich was getrunken :/

Huhu ihr lieben. Ich hatte heute mal wieder ne schlaflose nacht -.- und morgen früh hab ich zahnarzttermin bin heute deswegen schon oft nervös weil ich da ja nicht einfach flüchten kann wenn es mir nicht gut geht... So werde jetzt gleich einkaufen fahren hoffentlich hält sich die panik in grenzen..
Sponsor-Mitgliedschaft

Huhu Steffi
Tut mir leid das du nicht schlafen konntest.
Zahnarzt hört sich ja so schon gruselig an.
Du wirst den termin schaffen.
Auch das einkaufen. Denke an dich .

ich bin total am Ende meine Familie macht mich fertig ich werde nur noch emotional erpresst-die haben mich doch erst som krank gemacht.......

die haben gesagt so nach dem Motto wenn ich nicht tanze wie die wollen bin ich für sie gestorben-die nutzen meine momentane Schwäche komplett aus und spielen mit mir Spielchen-sie haben mir ja geholfen als es mir schlecht ging aber sowieso nie gerne-wer bin ich eigentlich?Ich hab keinen Bock mehr auf diese Sch....

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore