App im Playstore
Pfeil rechts
95

eigentlich sind Kaninchen dämmerungsaktiv also am frühen Morgen und frühen Abend-meiner ist ein Nachtkaninchen dank mir

Er hat sich deinem rythmus angepasst

A

Angststörung / krasse innere Unruhe / Panikattacken

x 3

ja zwangsweise-es ist sooo lustig und niedlich er spiegelt mich immer irgendwie-ich habe ja ein Appartment mit Wohn-Schlafraum und der Käfig steht schräg gegenüber von meinem Bett und wenn ich mich hinlege und entspannt bin legt er sich auch, wenn ich esse kaut er meistens auch usw. voll süss

Das ist ja knuffig er macht dann das selbe wie du.
Macht nicht jedes tier

erst dachte ich es wäre Zufall aber er macht es immer so.... spiegelt dein Kater dich auch? Normalerweise sind Katzen und Hunde ja intelligenter als Kaninchen

Also ich habe sa noch nicht drauf geachtet. Aber wenn ich mich hinsetze serzt angel sich auch
Oder wenn ich aufgeregt bin läuft er auch so durch die gegend.

hehe süss ich laber Paul ja immer voll und rede mit ihm in Babysprache und hoher Stimme, das mag er wohl darauf reagiert er total hoffentlich hören mich die Nachbarn nicht....am gut ist der Satz...Träubchen Paul...und er steht wie ne eins...er scheints zu verstehen

Ist doch egal wenn die Nachbarn dich hören
Wenn paul dann direkt da steht versteht er es bestimmt.
Die tonlage wie du es sagst ist dann bestimmt immer die selbe
und er weiß das er was bekommt

ja stimmt-für Leckerchen tut er alles-vor allem für Weintrauben, Banane und Möhre

er hat ja einen Heutunnel zum knabbern und verstecken oder durchlaufen-den habe ich ihm jetzt verlängert mit einem leeren Capri Sonne Karton, jetzt rennt er da immer durch

Da macht der kleine ja richtig vuel sport.
Der freunde von uns die im krankenhaus aebeiten
Haben auch zwei kanninchen. Die sibd auch total
Knuffig. Obwohl dropje so heißt eines der beiden
Etwas agressiv ist. Sobald man den finger am käfig hat
Kommt er angerannt und will einen beißen. Der ist
Total frech und Bugs ist total das gegenteil
mit dem kann man schmusen

ui da hab ich ja Glück mit Paul er ist ganz lieb und lässt sich gern knuddeln-er greift nur an wenn man hektisch von oben in den Käfig greift und er sich erschreckt sonst ist er zahm wie ein Lamm

und Angel? Ist er auch lieb oder eher frech?Wie ist er zu Fremden?

achja hattest den einen Tag mit deinen Kindern Musik gehört? Ich hatte gestern Morgen mal ganz laut Musik an

Hektik mag wohl kein tier.
Süß das er so zahm ist.
Angel ist ja schon alt . Früher war er schon frech
Und hat allerhand unfug angestellt jetzt ist er eher ruhig.
Er geht auch auf fremde zu wenn sie bei uns in der wohnung sind.
Da hat er nicht viel scheu ist immer noch neugierig.
Ausser wenn ein freund von unserem großen da ist. Die sind dann so laut
das er immer abhaut und sich nicht blivken lãsst
Ja haben etwas musik gemacht. Musik befreit ja auch

oh wie süss ich finde das Foto von deinem Kater auch total süss, ein richtig hübscher Kater Ja allerdings Musik befreit-habe mich ja immer im Auto mit lauter Musik abreagiert aber jetzt mit der Angst mach ich das ja nicht mehr so oft.... man das Leben sollte man geniessen und warum bekommt man dann sowas doofes hartnäckiges?

Danke
Das frage ich mich auch immer. Man sollte doch mal
Morgens aufwachen und wie ein wunder wieder richtig
Gesund sein. Das wäre mal was.
Aber es wäre ja auch zu einfach....
Sponsor-Mitgliedschaft

ja leider zumal ich ja immer schon hypochondrisch war....aber das es mal so heftig wird. Hatte ja gestern wieder Augen igräne das war eklig.....also sind Psyche und Körper enger zusammen als man denkt......am schlimmsten sind für mich die fehlende Energie, der Schwindel/Derealisation und für dich?

Das muss ja dann auch sehr weh tun.
Die psyche und körper sind ja verbunden und da
herrscht gerade das chaos und alles ist aus dem gleichgewicht geraten.
Für mich sind auch die drei sachen am schlimmsten.
Man kommt ja zu gar nichts mehr und sovuel Kraft habe ich dann
leider auch nicht mehr um mit meinen Kids zu spielen.
Das ist das schlimmste. Die kinder brauchen mich gesund
Und voller Energie und die habe ich zur zeit leider nicht viel

ja das verstehe ich das Leben ist so schon nicht immer leicht warum wird es einem noch schwerer gemacht? Man möchte ja nur wieder ganz normal leben mehr nicht...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore