App im Playstore
Pfeil rechts
95

Sei froh das dein vater wenigstens will das du die therapie machst.. Weißt was mei mutter gesagt hat? Das sie es keine gute idee findet in so ne klinik zu gehen weil da ja nuuur psychos sin und ich da eh nur mit Medikamenten vollgepumpt werde... Die hat doch sowas von keine ahnung von so ner reha das macht mich ecvt aggro naja wenn sie meint dann soll se ihre einzigste tochter halt ignorieren hab wenigstens noch andre die zu mir halten am Dienstag kommt meine Tante mal vorbei

Oh man melli das tut mir leid.
Das ist echt hart.
Ich glaube das die Therapie dir gut tun wird
Und du da auch mel zur ruhe kommen wirst.

A

Angststörung / krasse innere Unruhe / Panikattacken

x 3

hmm ja...meine Mutter hat auch totale Vorurteile gegenüber psychischen Erkrankungen etc. mein Vater eher nicht-aber beide sind sehr bestimmend mir gegenüber...was meiner Meinung nach auch ein Grund für meine Erkrankung....es war meistens nur Streit die letzten Jahre aber meine Oma hält Gott sei Dank zu mir

Meine kolleginnen mein freund und meine tanten zum glück auch ne oma hab ich ja leider nicht mehr meine eine is gestorben als ich 12 war die andre eben November letzten Jahres wobei ich denk das ihr tod auch mit auslöser meiner angst war hab ja schließlich nach Trennung meiner Eltern ca. 2 jahre bei ihr gewohnt...

ja vielleicht hast Du Recht Melli-ich schlafe halt nur total ungern woanders und schon gar nicht gern im Krankenhaus-und ich kann nicht fernsehen was ich will, habe mein Kaninchen nicht all diese Kleinigkeiten die mir Sicherheit geben momentan....ich weiss nicht was ich machen soll und ich habe auch Angst mich intensiv mit meinen Problemen zu konfrontieren auch wenn ich weiss dass ich das wohl allein nicht wegbekommen werde

ohje Steffi das tut mir sehr leid! Ich habe ja leider meinen Opa nicht mehr-er ist im Sommer 2013 verstorben,,,das habe ich auch nocht nicht verarbeitet...

Das tut mir auch leid melli schon traurig wenn man seine lieben Menschen gehen lassen muss... So ist nun leider der Kreislauf... Hoffe man sieht sie alle eines tages wieder aber ich will doch noch paar Jahrzehnte leben und nicht dauernd ans sterben denken;(

meine Eltern helfen mir zwar auch-als es mir ganz schlecht ging mit einkaufen etc. aber sie sind sehr dominat und überrennen mich gern als wär ich ein kleines Kind-da icheher ein Einzelgänger bin habe ich leider auch nicht den Riesen-Freundeskreis der mich versteht und auffängt Gut, dass ich Euch habe, ich muss es immer wieder sagen!

ja das sehe ich genauso Steffi

Ich bin auch mehr die einzelgängerin habe oft schlechte Erfahrungen mit freundinnen gemacht immer dieser zickenkrieg das hat mich einfach genervt...
Bin auch so frooooh euch zu haben das hilft mir sehr mit euch schreiben zu können

ja genau dieser Zickenkrieg in Cliquen etc. war mir auch immer zu ätzend

Ich glaube wenn wir uns treffen würden gäbs sowas nicht bin keine so tussi die sich wegn jeden fliegenmist aufregt und du bestimmt auch nicht außer es geht um körpersymptome die machen mich schon zickig haha

nee bin auch absolut keine Tussi und sehe auch vieles eher locker ausser meine Symptome

Ja diese kack symptome wenn nicht wären scho krass wie die zurzeit unser leben bestimmwn mensch wenn ich so nachdenk ich hab immer voll viel unternommen immer Spaß gehabt und alles... Wieso nimmt man sein körper plötzlich so deutlich wahr ich mein tschuldigung wenn ichs jetzt so sag aber man merkt jeden furz der einen im bauch umgeht.....

Ich sehe das genauso wie ihr beiden.
Schön das wir uns hier so gut verstehen.

Sag es ruhig. Ist doch so.
Ich war auch immer unterwegs und hatte richtig Spaß.
Jetzt bin ich ein trauerkloß .....

genau, sag es ruhig sowie es ist, mir geht's ebenfalls so! Der Körper bzw. die Psyche verarschen einen...

Finde das auch voll schön hab euch schon so ins herz geschlossen ihr seit mir wichtig so bin jetzt mal kurz weg mein freund will mich am rücken massiern juhu!
Sponsor-Mitgliedschaft

das ist lieb Steffi!-ihr mir auch total!

Danke. ihr mir auch

Ihr seit süß:-) und was treibt ihr noch so? Ich glaube ich werde bald schlafen bin sehr müde

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore