Ich bin die ganze Zeit online und gehe immer wieder auf aktualisieren.
Leider spinnt mein Internet heute schon den ganzen Tag, so dass ich öfter mal für ein paar Minuten kein Internet habe und ausgeloggt werde. Dann muss ich den Router wieder ausmachen und anmachen und wenn ich Glück habe geht es wieder.
Ich bin die ganze Zeit aber hier und gucke was ihr so schreibt. Mir ist total langweilig und ich fühle mich einfach nur schei.. Es ist halt kacke wenn man alleine ist und niemanden hat, keinen Freund. Und vor allem niemanden aus der Familie der einen versteht. Auch wenn der Arzt bzw Neurologe gesagt hat ich habe nichts organisches hab ich doch trotzdem noch den Schwindel beim Laufen, aber auch manchmal wie heute im Sitzen, auch wenn mir das keiner ansieht von meiner Familie. Habe auch keine Lust mit meinen Eltern darüber zu diskutieren oder so, die verstehen das eh nicht so richtig, dass man sich halt nicht so gut fühlt und daher bin ich dann lieber zu Hause in meiner Wohnung alleine.
Einige von euch haben wenigstens noch einen Mann der fast immer da ist und euch versteht teilweise und Kinder. Aber ich habe hier keinen zum Reden, außer meinem Hund, aber die versteht das ja nicht, ist halt ein Hund und versteht meine Sprache nicht, nur halt einzele Wörter die man ihr beigebracht hat klar.
Mache mir jetzt was zu Essen. Habe keinen Hunger heute auf Toast mit Aufschnitt. Das esse ich ja eigentlich jeden Abend. Mache mir gerade Nudeln mit Carbonara Soße. Hab mal Hunger auf was anderes
Und was macht ihr heute noch?
15.03.2015 19:40 •