App im Playstore
Pfeil rechts
95

Hallo
Ich bin auch wieder hier. War heute nachmittag mit meinem Hund spazieren. Es hat leider ein wenig geregnet, aber nur ganz leicht. Trotzdem waren einige Leute unterwegs trotz des doofen Wetters. Normal trifft man bei so einem Wetter kaum jemand.

Jetzt bin ich zu Hause hier am Pc und gucke nebenbei Fernseh, ist aber auch langweilig.

Was macht ihr so?

Hi melli na das hört sich ja gut an. Wenigstens machst du Fortschritte
Ich war gerade mit mein Freund ne std spazieren und enten füttern was komisch is wenn ich draußen laufe merk ich vom schwindel nix aber beim stehen sitzen und liegen is er immer da
Naja wenn meine mutter meint dann soll se halt n kontakt abbrechen traurig sowas aber wenn sie meine krankheit nich verstehn kann...

A

Angststörung / krasse innere Unruhe / Panikattacken

x 3

Ich weiß nicht warum aber ich hab jetzt auch keine Nachricht bekommen das ihr geschrieben habt.
Das regt mich auf :/

Das ist schön das du spazieren warst. Hast da mal was anderes gesehen.
Schade dad der schwindel jerzt dann auch im sitzen und so ist.

Vielleicht will deine Mutter ja auch drüber nachdenken.
Man weiß ja nicht wirklich was in den anderenr vor geht.
Hi mone. Hier idt es auch nicht schön dss wetter ist kalt.
Mein grosser guckt tv und die kleine macht die Bude unsicher.
Ich muss gleich noch wäsche aufhängen

Habe rausgefunden was es war .
Auf meinem handy waren die benachtichtigungen deaktiviert.
Bin wohl mit dem finger ausversehen drann gekommen.

Ich hab die benachrichtigungen gar nicht an will nicht 100 emails am Tag bekommen:D ja der schwindel im sitzen macht mich echt noch bekloppt sooo lästig als würd ich auf en wankenden boot sitzen

Ja das ist echt doof. Hattest du nicht auch tropfen gegen schwindel ?
Hilft das denn auch nicht. Mich nervt es schon tierisch im stehen.
Kack schwindel Kack psyche. Sorry musste mal gesagt werden....

Ja hab ich auch seit paar Tagen versucht vertigoheel tropfen bloß die helfen nimmer ;-( war am Anfang bestimmt nur placrbo bzw hatte ich da den schwindel noch nich im sitzen oder liegen sondern nur beim laufen.. Und jetzt isses umgekehrt...
Echt so ne kack psyche... Aber immerhin war ich jetzt die letzten tage immer draußen

Das ist ja echt mist dann. Es muss doch was geben
was da hilft.
War aber schon mal gut das du immer mal draussen warst.
Nur innen hocken ist ja auch nichts.
Bin innerlich total nervös und unruhig.
Will endlich das es aufhört. Möchte mein leben wieder

Hey Melli
Ich glaube wir möchten alle das das aufhört und die Psyche wieder normal ist und es uns gut geht und wir alles machen können und uns nicht immer so unwohl fühlen. Das ist echt nervig.
Ich gucke jetzt Tiere suchen ein Zuhause auf WDR. Ach man möchte auch mein altes Leben zurück ohne Schwindel und ohne Angst. Ich möchte doch gar nicht so viel.
Einfach nur eine Arbeit haben, die mir Spaß macht, Geld verdienen, meine Wohnung selber zahlen können, aber vor allem erstmal Gesundheit ohne Schwindel, ohne tiefes Einatmen müssen und ohne Ängste. Gesundheit ist immer das Wichtigste im Leben finde ich.
Auch wenn der Arzt sagt wir haben nichts organisches ist der Schwindel ja trotzdem leider noch da. Möchte den einfach nicht mehr haben und einfach wieder glücklich sein.

Werde auf jeden Fall probieren jeden Tag länger rauszugehen dann wird sich mein Körper dran gewöhnen. Ja dieseer schwindel im sitzen is echt mist man denkt wemma sitzt hat ma doch sei ruh davor aber des jetzt seit ca. 4 Tagen wo sich des gewendet hat... Hast du was pflanzliches gegen innere Unruhe mir hilft da immer neurexan sehr gut! Da bin ich schon mal so ruhig geworden das wahnsinn

Mone. Da gebe ich fir recht. Gesundheit kommt an erster stelle.
Die sendung ist echt schön habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Steffi. Habe leider nur baldriantee da sonst nichts. ..

Kann dir echt empfehlen neurexan zu holen gegen innere Unruhe is des super!

Und das ist pflanzlich . Da muss ich mal schauen.
Wäre gar nicht mal so schlecht .

Hallo Leute!
Ich wollte euch mal fragen was ihr für körperliche Symptome habt wenn ihr Unruhig seid.
Mir tut gerade das Brustbein weh, hab ein komisches Gefühl im linken Brust und Rückenschmerzen. Und am Allerschlimmsten mal wieder das Gefühl nicht tief Luft zu bekommen.

Hallo Mädels
Bin gerade heimgekommen. Wollte mit meiner Mum einen Kaffee trinken, hatte aber wieder ne Panikattacke also wieder ab nach Hause... bin aber Auto gefahren. Hatte heute zu Hause vorher wieder die schei. Augenmigräne mit Aura etc. Da fing die Panik schon an und draussen dann Heerzrasen und Angst ich bekomme nen Herzinfarkt etc. bin jetzt wieder total ko davon...Oh Mann Steffi ja das kenne ich auch, meine Mum hat in den ganzen Wochen auch ganz oft tagelang nicht mehr mit mir geredet weil sie das von mir nicht mehr versteht was ich habe etc. das ist sehr traurig-aber du hast ja uns sie wird sic bald wieder bei dir melden gaub mir!

Hallo Sonnenblume

Also ich habe alle möglichen Symptome, die sich ständig abwechseln oder auch zusammen auftreten immer in anderer Kombination. Meine Angstepisode ist jetzt inzwischen seit vielen Wochen. Während einer heftigen Attacke habe ich Herzrasen, Atemnot, das Gefühl meine Zunge schwillt an, Schwindel etc. Und zwischen den Attacken immer durchgehende leichte Symptome wie den Schwindel, Müdigkeit etc.

Steffi, Melli, Mone alle weg? Ich hoffe nicht meinetwegen...
Sponsor-Mitgliedschaft

Danke Hasi82 für deine Antwort. Bei mir wechseln die Symptome auch ständig. Aber das mit den Atemproblemen ist ständig.

Ich bin die ganze Zeit online und gehe immer wieder auf aktualisieren.
Leider spinnt mein Internet heute schon den ganzen Tag, so dass ich öfter mal für ein paar Minuten kein Internet habe und ausgeloggt werde. Dann muss ich den Router wieder ausmachen und anmachen und wenn ich Glück habe geht es wieder.

Ich bin die ganze Zeit aber hier und gucke was ihr so schreibt. Mir ist total langweilig und ich fühle mich einfach nur schei.. Es ist halt kacke wenn man alleine ist und niemanden hat, keinen Freund. Und vor allem niemanden aus der Familie der einen versteht. Auch wenn der Arzt bzw Neurologe gesagt hat ich habe nichts organisches hab ich doch trotzdem noch den Schwindel beim Laufen, aber auch manchmal wie heute im Sitzen, auch wenn mir das keiner ansieht von meiner Familie. Habe auch keine Lust mit meinen Eltern darüber zu diskutieren oder so, die verstehen das eh nicht so richtig, dass man sich halt nicht so gut fühlt und daher bin ich dann lieber zu Hause in meiner Wohnung alleine.

Einige von euch haben wenigstens noch einen Mann der fast immer da ist und euch versteht teilweise und Kinder. Aber ich habe hier keinen zum Reden, außer meinem Hund, aber die versteht das ja nicht, ist halt ein Hund und versteht meine Sprache nicht, nur halt einzele Wörter die man ihr beigebracht hat klar.

Mache mir jetzt was zu Essen. Habe keinen Hunger heute auf Toast mit Aufschnitt. Das esse ich ja eigentlich jeden Abend. Mache mir gerade Nudeln mit Carbonara Soße. Hab mal Hunger auf was anderes

Und was macht ihr heute noch?

@Sonnenblume216 Oh das ist ja krass mit der Luft.. bei mir ist es ständig dieser Schwindel...kennst du auch das Gefühl der totalen Abgeschlagenheit, hänge seit Wochen durch....

Hi Mone, mache mir jetzt auch was zu essen bin ja gerade nach Hause gekommen. Ich wünsche guten Appetit Ich hab noch Hähnchenbrustfilet zum aufwärmen und esse dazu Pommes und Salat.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore