App im Playstore
Pfeil rechts
95

Ich glaub mir kann grad eh keiner mut machen... Werde nie wieder mein altes Leben haben :

Ach süße , das wird schon. Nicht aufhören
an dich zu glauben. Es braucht halt zeit.
Du wirst es schaffen

A

Angststörung / krasse innere Unruhe / Panikattacken

x 3

Hab aber das Gefühl das es eh alles nur schlimmer wird und ich eh irgendwann tot umkippe dieser dumme blöde schwindel ich hasse ihn wenn ich les manche Leute haben den jahrelang na prost Mahlzeit:-(

Hey Steffi
Das glaube ich momentan auch. Und wir lästern nicht ehrlich. Ich möchte nur nicht das hier alles öffentlich steht und das jeder lesen kann. Es können auch Leute lesen, die hier nicht angemeldet sind und kein Mitglied sind. Und daher hab ich das privat geschrieben. Möchte nicht dass hier alles öffentlich ist von mir, was ich so schreibe. War aber nichts über dich.
Werde jetzt auf meine Couch gehen. Pc ist schon so lange an und wird schon heiß und ich habe auch keine Lust mehr. Will einfach nur schlafen.
Schlaft ihr beiden gut und bis morgen mal.

Okay sorry das ich es gedacht habe :/ bin momentan in ner schweren depri phase naja dann wünsche ich dir ne gute nacht

Gute Nacht Mone. Hoffe du kannst gut schlafen.

Steffi :man hat immer mal tage da denkt man es wird nur schlimmer
Du wirst nicht tot umkippen.
Bei jedem ist es anders mit dem schwindel ,
Es muß nicht sein dss du ihn auch jahrelang hast.

Der schwindel lässt mich aber glauben das es was schlimmes sein muss weil wiedohab ich ihn sogar im sitzen und liegen ;-( hatte das zuvor nur im stehen

Ich weiß das es schwer fällt das nicht zu glauben.
Deine Ärztin hat dir bestimmt auch gesagt dss es nichts schlimmes ist.
Mir fällt jetzt auch nur noch ein das es vielleicht furch den Gleichgewichtsinn
kommen könnte. Vielleicht ist der gestört ?
Wenn das so wäre könnte man das leicht beheben.
Und es ist nichts was einen ängstigen muss

Hallo Leute
Sorry dass ich nicht mehr on war bin auch depri.....

Die Ärztin hat den schwindel gleich auf die psyche geschoben aber tests wurden bei mir nie gemacht:-( war ja auch wegen tinnitus und schwindel beim hno der meinte nur das ohren passen ich einfach genug trinken soll... Der hat sich auch nicht wirklich Zeit genommen gehabt..

Tut mir leid, dass es Euch auch wieder eher depri geht Hatte doch heut geschrieben, dass ich wieder Angst habe doch dieses schei. CFS Syndrom zu haben weil es mir momentan körperlich wieder so schei. geht-immer benommen, schwindlig und müde-ich bekomme mein altes Körpergefühl nicht mehr zurück.... Dieses CFS kann ja durch seelischen Stress entstehen (Nebennierenschwäche) der Körper hat keine Energie mehr und das geht auch nicht weg...hab so Angst davor aber meine Psychiaterin und und mein Hausarzt haben beide bestätigt, dass ich es nicht habe! Warum zweifle ich dann? Kann die Abgeschlagenheit schon nach kleinen Tätigkeiten wirklich von der Depression und Angst sein? Sorry, dass ich damit nerve....

genauso geht's mir auch Steffi, denke auch ich wurde nicht genug untersucht-aber trotzdem haben die Ärzte eine Diagnose gestellt, da denke ich auch woher wissen die das? Aber man muss wohl auf deren Wissen und Erfahrung vertrauen und nicht auf DR. Google...

Ich denk scho das es von depression und angst kommen kann war vorhin auch von ein aufn andren Moment müde und abgeschlagen und das hat mich jetzt in ein richtig tiefes loch gerissen... Bin echt total schlecht drauf und denke mir nur das doch irgendwas organisches sein muss das kann doch nich alles die psyche das man sich wirklich so krass fühlt...

Das ist dann ja auch blöd.
Man sollte schon genau schauen.
Ärzte sind manchmal zu schnell mit ihren
Entsvheifungen. Vielleicht gehst du js nochmal
zu einem anderen hno und sagst einfach
nur das du schwindel hast und nicht weißt woher
es kommt . Mehr braucht er nicht zu wissen.
Wäre eine Möglichkeit

Melli : tut mir leid dss es dir such nicht so
Gut geht.
Versuche den ärzten zu glauben.
Ich habe diese abgeschlagen heit auch.
Da ist man echt fertig danach und man möchte nur novh schlafen

Auf dr. Google dürfen wir nicht mehr hören.
Da kommt eh nur xuerst das schlechte und
nicht das was es ist
Es müsste echt vernoten werden do medizinische dinge im inet

ja allerdings

man kann sich ja nicht vor Krankheiten verstecken aber ohne Google wäre meine Phantasie was ich vielleicht alles haben könnte nicht so ins unermessliche gestiegen....und manhätte nicht immer neue Ideen bekommen die zu den Symptomen passen....
Sponsor-Mitgliedschaft

Das stimmt allerdings mist off google! Der größte rotz den ich je angefangen habe des hat mein leben zerstört dieses behinderte google

Da kann ich dir nur zudtimmen.
Denke mir auch das man sich nicht soviel reingesteigert hätte

ja das ist wahr

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore