App im Playstore
Pfeil rechts
95

meins leider auch nicht, als es mir vor ein paar Wochen ganz beschissen ging stand es nur traurig herum

meins hat sogar einen Namen `Angie` von Angie Harmon (sie spielt Jane Rizzoli aus Rizzoli and Isles) meine momentane Lieblingsserie

A

Angststörung / krasse innere Unruhe / Panikattacken

x 3

Sorry das ich nicht viel schreibe.hab noch mit meiner tochter gespielt.
Und versycht mich so abzulenken. Gleich geht es nach freunden
Sie sagten dann sehe ich auch mal anderes und vielleicht
lenkt es mich gut ab und sind an der frischen luft.
Hiffe ihr seid nicht böse wenn ich nicht auf alkes antworte.
Lese dann später

Nein sicher nicht viel Spaß wünsch ich dir melli
Mein auto hat auch nen namen und zwar astrid is nämlich n opel astra gtc

Danke
Melde mich dann später

Hey

Habt ihr auch schon eine Private Nachricht erhalten mit einem komischen Link?

Gestern von einem Michaela irgendwas, hatte sich gestern erst angemeldet, keine Beiträge geschrieben und war männlich laut Profil. Der hat geschrieben, dass er meine Ängste gelesen hat und dass es nichts bringt im Forum zu schreiben und ich soll doch mal den Link anklicken.
Hab ich natürlich nicht gemacht. Kenne die Person doch gar nicht und ich habe auch gar nicht über meine Ängste geschrieben. Das war sicher so ein Hacker und der Link war ein Virus zu 100 %. Habe nämlich gerade nochmal den gleichen Text bekommen, aber von einem Henry. der hat sich wohl jetzt mit einem anderen Namen angemeldet, weil gestern war die Nachricht im Posteingang auf einmal komplett weg und den Namen gab es nicht mehr.

Also vorsicht falls ihr von einem Fremden , der sich hier angemeldet hat aber noch nichts gepostet hat eine PN bekommt mit einem komischen Link. NIE anklicken das ist mit Sicherheit ein Virus der euren PC zerstört.

Ja hatte vor ner halben Stunde die selbe Mail bekommen habe es sofort ein moderator gemeldet

Schnell noch eine info von mir.
Habe lasagne gegessen zwar nur 6 , 7 gabeln
Aber immer hin. Und dann fing das nachdenken
Wieder an ....

Hey klasse weiter so Melli und nicht so viel denken Viel Spass Dir noch!

Hallo

Na was macht Ihr so? Ich war doch nicht mehr weg, mir geht's heut wieder nicht. Immer noch bissl erkältet und total schlapp auf den Beinen und schwindelig...mann ätzend...es überkommt mich ieder die Panik dass ich doch das CFS Syndrom habe(eine Nebennierenschwäche, obwohl die Ärzte das ausgeschlossen haben), oder vielleicht eine Autoimmunerkrankung oder eine Stoffwechselerkrankung...es ist doch nicht normal mit 32 immer so körperlich erschöpft, schwindelig und schlapp zu sein....ich kappiere das einfach nicht.....ich möchte eine Erklärung warum glaube ich den ärzten nicht und mache mir weiter Gedanken? Ich will ja jeden Tag aufs neue fit sein und mal was machen aber mein Körper will nicht.... sorry fürs jammern...ich hoffe euch geht's besser heute

Huhu also ich war grad einkaufen aber kaum heimgekomm schnell ins bett habe grad rechtsseitige unterleibschmerzen war grad aufm klo und da war der schwindel so krass da wie als würde es mich nach unten ziehen meine füße ham sich so schwer angefühlt einfach beschissen ich will doch nur dasses mir gut geht ;-( könnt echt flennen weil man keine Lebensfreude mehr hat wenn man eh denkt schwer krank zu sein...

Zitat von Hasi82:
Hallo

Na was macht Ihr so? Ich war doch nicht mehr weg, mir geht's heut wieder nicht. Immer noch bissl erkältet und total schlapp auf den Beinen und schwindelig...mann ätzend...es überkommt mich ieder die Panik dass ich doch das CFS Syndrom habe(eine Nebennierenschwäche, obwohl die Ärzte das ausgeschlossen haben), oder vielleicht eine Autoimmunerkrankung oder eine Stoffwechselerkrankung...es ist doch nicht normal mit 32 immer so körperlich erschöpft, schwindelig und schlapp zu sein....ich kappiere das einfach nicht.....ich möchte eine Erklärung warum glaube ich den ärzten nicht und mache mir weiter Gedanken? Ich will ja jeden Tag aufs neue fit sein und mal was machen aber mein Körper will nicht.... sorry fürs jammern...ich hoffe euch geht's besser heute

Na für so etwas hab ich grad mal wieder was tolles gefunden

Unter:

Http://www.dr-neidert.de/index.php/biom ... yndrom-cfs

Gibts einen schönen Online-Test
Bei der Auswertung hab ich bei fast allem einen Mangel
So etwas baut einen wieder auf

@Faultier den mache ich lieber nicht dann kann ich gar nicht mehr ruhig werden als Hypochonder.....mir haben die Ärzte ja versichert dass ich es nicht habe...ich möchte es gern glauben

da bekomme ich doch noch mehr Angst

Zitat von Hasi82:
@Faultier den mache ich lieber nicht dann kann ich gar nicht mehr ruhig werden als Hypochonder.....mir haben die Ärzte ja versichert dass ich es nicht habe...ich möchte es gern glauben

Wie du meinst
Ich konnte das früher auch nicht,aber jetzt bringt mich so etwas nicht mehr aus der Ruhe
Du lernst das auch noch
Man könnte so etwas auch als Konfrontationstherapie bezeichnen

bist Du denn der Meinung ich könnte das haben? Oder kann ich den Ärzten vertrauen?

Bin mal wieder an nen Tiefpunkt weine gerade weil heute in unsrer stadt kneipennacht is und mein Freund wollte nich weggehen wegn mir aber hab ihn gesagt er soll gehen nun bin ich aber voll traurig weil ich mich früher auf so tage gefreut hab und war auch immer mit am start und jetzt lieg ich wie ne alte oma im bett ;-(
Sponsor-Mitgliedschaft

Oh ist er denn jetzt allein gegangen?

Zitat von Hasi82:
bist Du denn der Meinung ich könnte das haben? Oder kann ich den Ärzten vertrauen?

1.nein ich bin nicht der Meinung du könntest das haben und
2.Vertraue deinen Ärzten,wenn die sagen du hast das nicht,dann stimmt das auch.

Manche Leute machen ja gern so einen Online-Test.
Entschuldige bitte,wenn ich dich jetzt verunsichert habe.

Er will dann so für 2 std gehn wenn es mir nix ausmacht ich erlaub es ihn auch kann nen ja ned nur daheim mit einsperren er hat ja eh nix vo mir wenn ich nur im bett lieg....

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore