App im Playstore
Pfeil rechts
95

ja das denke ich auch-ich finde italienisch klingt toll genau wie französisch-deutsch klingt dagegen so hart

Ich finde es nicht schwer zu lernen aber ich
bin ja auch zweisprachig aufgewachsen.
Wenn du schon etwa französisch kannst ist
Italienisch auch nicht mehr so schwer
Ddeutsch ist echt hart. Da hast du recht

A

Angststörung / krasse innere Unruhe / Panikattacken

x 3

Melli , sei mir nicht böse , so langsam fallen mir die Augen zu.
Ich sage dir mal gute Nacht hoffe du kannst gut schlafen

ja mir fallen sie auch zu ich wünsche Dir auch eine gute erholsame Nacht

Danke

Guten Morgen
Bin schon wieder wach. Da habt ihr aber noch lange geschrieben bis fast halb 3 nachts. Wahnsinn.
ihr liegt sicher alle noch im Bett und schlaft. Ist ja auch total ok, wenn man bis nachts am Pc sitzt und ihr habt ja auch keinen Hund der rausmuss. Ich mach mich fertig und gehe gleich spazieren. Bis jetzt geht es mir gut. Hoffe der Schwindel bleibt einfach mal weg heute. Das wär mal schön.
Heute ist hier nicht so schönes Wetter zumindest bis jetzt. Der Himmel ist total bedeckt also total grau und es sieht nach Regen aus. Keine Sonne und kein schöner blauer Himmel. So ein grauer Himmel macht mich immer ein wenig depri. Ich fotografiere auch gerne, muss halt noch viel üben. Ich fotografiere wenn dann eh fast nur meine Hunde beim Spielen oder Portraitbilder oder mal Landschaftsbilder. Aber

Fotografiert jm von euch auch gerne?

Guten Morgen Mone.
Ja hatten noch lange geschrieben.
Konnte aber nicht lange schlafen. Bin mal
Wieder vor hunger aufgewacht.
Obwohl ich gestern nicht schlecht gegessen
hatte. Die Ängste die ich dabei habe gehen mal besser
mal schlechter. Ich bin noch immer zu
sehr drauf konzentriert. Ich weiß nicht wieso .
Das macht mich immer so traurig ...
Ich bin froh wenn ich zur psychologin kann.

Schön das ez dir gut geht. Ich hoffe das bleibt so

Mal ein tag ohne schwindel wäre doch schön.
Hier ist es zwar kalt aber die sonne scheint.

Ich fotografiere auch gerne. Au h wenn ss nur mit dem handy ist.
Sont häckel oder stricke ich viel. Naja in letzter zeit auch nicht
mehr. Weil es mir nicht do gut geht

Heute ist der schwindel wieder stark. Mir wurde gerade richtig schlecht.
Habe etwas wasser getrunken. Hoffe es geht gleich besser.
Mir ist es heute gar nicht so gut und ich setze mich zu sehr unter druck.
Könnte heulen

Guten Mittag

Oh das tut mir leid Melli, dass Du nicht so lang schlafen konntest-hoffentlich klappt es heute auch wieder so gut mit dem essen

Ja Mone mal einen Tag ohne Schwindel wäre ein Traum! Als ich aufgestanden bin gings mir ganz gut, dann habe ich den Hasen versorgt, bissl Haushalt gemacht etc. aber dann kam der blöde Schwindel und die innere Unruhe doch wieder man darf sich nicht zu früh freuen. Aber ich habe gemerkt ich atme irgendwie komisch, zu schnell zu flach, vielleicht löse ich damit auch immer einiges aus...ich fotografiere auch gern! Momentan leider auch nicht mehr so oft....

Oh Melli mir geht's ähnlich habe auch immer noch diese seltsame unterschwellige Übelkeit und der Schwindel ist auch wieder da-es nimmt einfach kein Ende....unserer blöden Psyche fällt immer was neues ein um uns zu quälen

Hallo melli .
Danke.
Mit der luft habe ivh es heute auch nicht.
Hoffe es geht gleich besser.
Tut mir leid das es dir heute auch nicht gut geht.
Das ständige auf und ab nervt.
Das sagst du gut. Es muss doch auch mal
besser werden. :/

Guten morgen bin auch mal wach ohje das tut mir leid dasses euch nicht so gut geht ich kann es noch gar nicht so beurteilen weil ich ja eben erst wach geworden bin... Musste schlaf von meiner schlaflosen nacht nachholen:-)

Hallo Steffi
Ich hoffe den start in den tag wird besser.
Habe jetzt noch einen tee getrunken. Geht ein
Wenig besser. Warte das mein mann zurück kommt
Er ist noch eikaufen

Ich werde mir jetzt mal was zum essen machen mal sehn ob die küche schwankt... Oh man bei uns is heut auch voll das hässliche wetter :/

Hallo ihr

Bin auch wieder da. Waren knapp 1 Std spazieren, leider hatte ich wieder Schwindelgefühle, obwohl ich gar nicht daran gedacht habe. Der kommt einfach so und es nervt inzwischen tierisch.
Hab trotzdem was im Haushalt gemacnt, Wohnung gesaugt, Couch und Bett abgesaugt, da mein Hund ja derzeit wieder voll viel haart. Die wird im Mai läufig und 2 Monate voher fängt das dann mit dem Haaren an und überall fliegen hier Haare rum. Das ist echt ätzend, aber kann man nichts ändern.
Was macht ihr heute noch so?

Gut, dass es bissl bessser geht Melli, ich habe mich wieder bissl hingelegt und gucke TV

Hey Steffi gut geschlafen? Bei mir schwankte heute das Badezimmer-sehr gruselig

Mone da warste ja schon fleissig unterwegs-ich liege faul herum
Sponsor-Mitgliedschaft

Ja hab recht gut geschlafen und du? War grad im bad und küche komischerweise schwankt da mal nix aber sobald ich sitze oder liege hab ich das Gefühl es wankt wie auf nem boot
Mein Ziel ist es heute auf jeden fall wieder rauszugehen und einkaufen.

geschlafen habe ich auch ganz gut.hey super dass du rauswillst ich hoffe ich schaffe es heute endlich mal in die Waschstrasse mit meinem armen Auto

Ist dein ziel für heute? Na das schaffst du meins könnt auch mal ne wäsche gebrauchen armes brumm brumm wird zurzeit eh nicht wirklich genutzt

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore