App im Playstore
Pfeil rechts
95

ja sie trösten wirklich-wenn ich mal weine steht Paul in seinem Käfig am Gitter und drückt seinen Nase dagegen und beobachtet mich intensiv, schon krass.... das ist ja ein niedlicher und witziger Name

Wie süß der Paul
Mrin kater läuft mir dann immer hinter her.
Als ich noch baden durfte wollte er sogar mit in die wanne

A

Angststörung / krasse innere Unruhe / Panikattacken

x 3

Oh wie süss Melli und dein süsser Kater heisst nochmal wie? Sorry ich habe irgendwie Demenz mit Namen

Ich hatte mal früher 4 Meerschweinchen bodo eve brauni und strudel den namen strudel fand ich so cool die sau hatte nämlich wirbel und als kind sagte ich: schau mal mama die hat 2 strudel

Der heißt Angel
Ist mein kleiner Schutzengel

Das dind ja coole nsmen für Meerschweinchen

Ja stimmt Angel-das passt zu dem Süssen haha wie gut sind die Namen denn Steffi ich hatte früher schonmal zwei Kaninchen-einer hiess Snoopy und der andere Sam, dann hatte ich noch Goldfische und auch mal zwei wasserschildkröten namens Gina und Karl-Otto

Der karl-otto genial ach schon schön auf was man so für namen kommt ich hatte auch ganz früher mal mäuse.... 8 stück ich glaub da sag ich jetzt mal nicht die namen

Melli die namrn sind ja auch echt klasse
Bei den ganzen tieren die eir hatten muss ich mich erst mal
An die Namen erinnern.
Wir hatten nymphensittiche prachtfinken hunde katzen.
Meine mutter war tierschutzerin und wie hatte damals
sehr viele gerettet
Eine maus hatte ich auch msl die hieß jerry. Bei der war angel mal
Ausversehen im käfig. Er hat aber nur geschaut und der maus nichts getsn

Mäuse sin auch scho irgendwie voll putzige tierchen nur schsde das sie nicht alt werden

Ja das stimmt. Jerry ist glaube ich drei jahre geworden

cool, dass ihr auch so viele Tiere hattet. Ich wollte auch damals immer gern einen Hund. Wir(meine Eltern und ich) hatten uns auch damals schon bei einem Züchter nach einem Westhighland Terrier erkundigt haben es aber dann doch nicht machen können auch Zeitgründen-so wurden es dann die Wasserschildkröten Hehe wie gut Angel hat im Mäusekäfig vorbeigeschaut

So ich bin müde werde jetzt schlafen gehn. Wünsche euch ne gute nacht und noch viel Spaß:-)

nochmal was zu Italien Melli-wie findest Du italienische Musik? Ich stehe ja voll auf die Musik von Gianna Nannini und zb. mag ich auch sehr Al Bano und Romina-da bin ich mit aufgewachsen meine Oma fand die total toll

Oh ok Steffi dann wünsche ich Dir eine erholsame und adrenalinfreie Nacht

Das sind ja such schöne Tiere
Schildkröten ginde ich such echt süß.
Ja, idt schon ein lieber Kater

Danke steffi wünsche dir eine gute und ruhige nacht

Ich trinke mal wieder einen tee.
Kann bald schon keinen mehr sehen...

hattest das mit der Musik gelesen?
Sponsor-Mitgliedschaft

ich mag nur Fenchel und Pfefferminz und auch mal Früchtetee mit Erdbeeren und was es da heute so alles gibt...

Die sind auch lecker. Zur zeit ist es eher Kamillentee.
Tut dem magen und dem rachen gut.
Dabei habe ich soviele andete sorten zu hause.

ja stimmt Kamille beruhigt den Magen und den Rachen. Hatte weiter oben geschrieben ob du auch gern italienische Musik magst, wenn ja welche? Ich steh da total drauf zb. Gianna Nannini und Al Bano und Romina-damit bin ich aufgewachsen meine Oma mag die total

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore