App im Playstore
Pfeil rechts
95

ja Derealisation heisst ja das einemalles unrealistisch vorkommt, also auch Geräusche, TV die Wohnung sowie draussen die Landschaft, das kann alles sein-und wenn man sich so fühlt als stünde man neben sich und empfindet alles wie in Traum oder irgendwie dumpf wie in Watte gehüllt.

Ui Melli ja der Magen muss sich erst wieder dran gewöhnen, das vergeht aber

mit dem beki. stimmt schon...fühle mich manchmal den ganzen Tag irgendwie so-habe zwar noch nie gek. stelle ich mir aber so ungefähr vor...

A

Angststörung / krasse innere Unruhe / Panikattacken

x 3

Ja das habe ich auch oft mit der derealisation. Finde ich richtig komisch.
Ich hoffe es mrin hals fühlt sich richtig doof an ...

Hey was macht ihr alle?

Ich lag auf meiner Couch und gucke Lets dance auf RTL. Guckt das jm von euch?

Hallo mone
Mein sohn guckt noch die drachenreiter von berg.
Mein kater saß bis eben noch auf meiner Schulter.

Ich gucke auch lets dance
Ich habe schon mal geki... Dadurch kenn ich das Gefühl so gut und ja... Bin auch nich stolz drauf war damals so ne jugendsünde halt und da hatte ich beim ersten mal auch voll die panik vll is das auch n auslöser obwohl es scho länger her is wer weiß...

ich gucke auch lets dance ja kann ein Auslöser sein muss aber nicht -wenn du es nicht so oft gemacht hast denke ich mal nicht

Kanns gar nicht gebau sagen was ich nur weiß is das ich früher scho nie hören konnte wenn jemand gestorben is also einfach umgekippt oder so das hat mir immer angst gemacht vor allem weil man so oft gehört hat das es dene nur übel war und dann herzversagen...

Ja steffi. So geht es mir auch.
Da höre ich dann auch immer schnell weg.
Zur zeit ist es noch schlimmer.

Hab gerade noch einen joghurt verdrückt.
Hatte wieder hunger :/ aber so spät abends
Darf uch eh nur joghurt oder was ganz leichtes.

Is doch gut vor allem weil es jetzt so gut klappt ich hab grad en kinderriegel verdrückt ich lieb diese schoki *_*

Steffi: Was du schreibst kenne ich auch. Ich kann sowas auch nicht hören. Wenn mir jm erzählt, dass jm aufgestanden ist und umgekippt und war direkt tot das kann ich nicht hören. Ein Freund meines Vaters (der war natürlich schon älter klar so um die 60) ist auch rausgegangen auf den Hof, ihm ist ganz plötzlich schlecht geworden und schwindelig und wäre fast umgekippt, die Frau hat das wohl mitbekommen, den ins Haus geholt und dort ist er zusammengebrochen, auf dem Weg ins KH ist er wohl verstorben im Rettungswagen. Und das einfach so. Der war kein Raucher und hatte auch kein Übergewicht oder Diabetes.
Und dann noch bei einem entfernten Bekannten von meinen Eltern ( der war allerdings schon an die 80) war das auch fast so, aufgestanden von der Couch, umgekippt und war direkt tot und der herbeigerufene Notarzt konnte nichts mehr machen. Ok die waren schon alt sag ich mir. Aber sowas passiert ja auch bei jüngeren Leuten, die gesund waren und nicht übergewichtig oder so.

Sowas kann ich auch überhaupt nicht hören. Wenn jm einen Tumor hat oder sowas und daran stirbt dann weiß man ja woran und kann es evtl noch behandeln und vor allem vorher erkennen beim Arztbesuch. Aber wenn jm einfach so ganz plötzlich tot umkippt ohne das man vorher Beschwerden hatte, keine Herzstiche, keine tagelange Übelkeit oder Lähmungserscheinungen oder so dann ist das schon krass und schrecklich.
Solche Geschichten kann ich auch nicht hören, besonders wenn das so oft hintereinanderpassiert bei Leuten die man kennt oder bei Promis oder so.

So ich mach meinen Pc jetzt aus, der ist schon so lange an und ich schaue sowieso Lets dance von der Couch aus.
Schlaft alle gut und bis dann

klappt ganz gut ,noch nicht ganz wie es sein soll
aber was ich hrute gegessen habe ist schon nicht schlecht.
Die kinderriegel sind ja auch lecker

Mein vater ist gestern aus dem krankenhaus entlassen worden.
Er muss nächste woche nochmal zur blutabnahme und näcgsten monat
Bekommt er 24 stunden ekg

Gute Nacht mone. Schlaf gut

Ja du schreibst mir aus der seele mone.., denke immer mir passiert das gleiche wenn ich mich schlecht fühle einfach voll das gedankenkarusell... Ok mone dann gute nacht und schlaf gut

Also geht es dein Vater wieder besser melli?

So wie es aussieht ja. Hoffe es bleibt auch so.
Mein onkel wollte ein video aufnehmen und auf fb
Setzen die nächsten tage. Bbin mal gespannt...

Oh schön von ihm das freut mich für dich! Er wohnt in italien oder? Bist du in italien geboren eigentlich? Bin neugierig sry

Ja er wohnt in italien.
Ich bin aber hier geboren. Spreche aber auch italienisch
mit meiner tochter spreche ich nur italienisch .
Sponsor-Mitgliedschaft

Sorry war in Lets Dance versunken Ja Steffi das kann ich auch nicht hören, auch keine Berichte über Krankheiten im Tv

Hey Melli schön, dass es deinem Papa wieder besser geht Oh toll du sprichst italienisch-ich liebe die Sprache und das Land!

Danke Melli
Italien ist auch wunderschön.

Ja italienische sprache is echt schön los bring es uns bei

Melli hast du dann auch oft den gedanken oh gott jetzt kippst du gleich tot um... So gehts mir zurzeit oft hab so angst davor drum vermeide ich meist alles

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore