App im Playstore
Pfeil rechts
95

Ja aber mich macht das schon hysterisch wenn ich keine 99% habe es schwankt immer bei 95-99%

Das ist dann natürlich nicht so gut aber zwischen 95 und 99 ist doch alles ok.
Oder du legst es mal weg und versuchst mal nicht zu messen. Ich weiß
Das ist nicht so einfach ich weiß.

A

Angststörung / krasse innere Unruhe / Panikattacken

x 3

Ja will ich echt mal machen einfach nicht zu messen... Ach man wieso kann ich nich einmal glücklich sein könnte weinen ;-( hätte euch gerne hier in meiner nähe weil ihr einen wenigstens 100% versteht...

Das ist eune gute idee. Leg den mal in den Schrank.
Es wird svhon wieder werden , es braucht zeit.
Wäre echt schön wenn wir alle nicht so weit weg
wohnen würde , da könnten wir stunden lang reden uns mut
machen und auch mal lachen. das wär mal was

Und wir könnten uns in den arm nehmen und sagen das alles wieder gut wird ach wär das schön... Weißt du ob mone auch Facebook hat? Du hast ja scho öfter mit ihr geschrieben:-D

Huhu

Hatte noch gegessen. Supi was du alles konntest Melli Ja Steffi das Gefühl das man nix mehr richtig mitkriegt oder sich nicht wirklich auf TVetc. konzentrieren kann kenne ich auch, ist kacke

Ich würde euch auch gerne mal live treffen, wirklich schade, dass man so weit auseinander wohnt....

essen konntest meinte ich Melli!

Das wäre echt schön
Ja, mone hat auch Fb. Hatte sie glaube ich gestern
erwähnt

Hallo Melli
Danke
Hoffe du hast etwas geschmeckt beim essen.

ja ich schmecke wieder was

Hallo melli ok das beruhigt mich wenn du das Gefühl kennst hast dann auch angst glei weg zu sein? Bei mir steigert sich das dann immer so hoch zappel dann mit füßen oder sonst was weil sich des sonst alles so hochpuscht...echt voll schade das wir alle wo anders wohnen ich glaub in eurer geSellschaft würde ich mich echt wohl fühlen weil ihr ja auch en hau habt sorry wenn ich das so sag

jaaaaa so ist es bei mir auch-als ob alles um einen rum ganz seltsam wird, Geräusche werden leiser, alles ist weiter weg und dann kommt die Angst gleich ohnmächtig oder verrückt zu werden

das habe ich momentan auch ganz oft...schei. Derealisation

Kein Problem. Wir haben ja auch einen hau
Ich hab mir gerade mal einen tee gemacht.

ja den haben wir

Ach das gehört auch zur derealisation? Das hab ich noch ned gewusst dachte immer das wär nur das Gefühl das wenn man draußen is z.B. Alles so dreidimensional sieht und die Autos an ein vorbeiziehn und so..wie als hätte man geki....

Genau
Meine magensäure macht mich heute fertig.
Ich nehme ja nicht mehr die tabletten weil ich die
nicht vertragen hatte und ein paar symtome
sind xum glück weggegangen. Habe jetzt Maalox.
Hoffe das reicht meinem magen.

Ohje arme melli musste wohl sauer aufstoßen? Das natürlich sehr unangenehm:/ aber wird bestimmt wieder sei stolz das du heut so gut gehessen hast
Sponsor-Mitgliedschaft

Ja, das brennt total. :/
Danke , ich hoffe das ich die säure bald im griff habe.
Bin auch froh das ich soviel geschafft habe
Mein Kater ist mir gerade mal wieder auf die schulter
Gehüpft und gibt einen tollen nacken wärmer ab
Das schnurren fühlt sich auch gut an. Darf mich jetzt
nur nicht bewegen .... na Hauptsache er hats gemütlich

Schade das das meine katze nicht macht wäre sicher gut für meine nackenverspannung

Ja, wärme tut da gut.
Mein sohn hat den kopf auf meinem bein
Mein kater im Nacken und mutter kann sich nicht bewegen egal ist mal was anderes. Mein großer guckt noch drachenreiter von berg.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore