App im Playstore
Pfeil rechts
95

Hallo ihr lieben.
Wie geht es euch

Hi Melli

solala und selbst? Hatte gerade wieder meinen Höllenritt unter die Dusche mit Haare waschen etc. jetzt bin ich davon total erschöpft, das ist doch nicht normal....

A

Angststörung / krasse innere Unruhe / Panikattacken

x 3

Habt ihr den Chat eigentlich jetzt schonmal ausprobiert?

Hi melli , du arme. Kann mir vorstellen wie
es dir geht. Das war anstrengend für dich und deinen
Körper. Du hast dich aber überwunden.
Das zehrt an den kraftreserven

Mir geht es soweit ganz gut. Habe immer mal
mein tief was rauskommen will. Habe heute sogar
Drei Scheiben brot und ein teller suppe geschafft.

Den chat habe ich noch nicht ausprobiert

Hey das ist klasse dein Körper gewöhnt sich langsam wieder an festere Nahrung.

Danke
Warst du schon im chat ?
Heute morgen habe ich auf den Balkon
in der Sonne gesessen war richtig schön .

Nee habs auch noch nicht ausprobiert. Wollte heute unbedingt raus in die Sonne aber konnte mich nicht überwinden-Paul wäre gern auf den Balkon aber war etwas zu kühl ich bin so traurig, jetzt schien die Sonne die letzten Tage aber ich konnte sie nicht geniessen weil mein doofer Körper mich quält.....ich habe gestern Abend deswegen total geweint, es macht mich traurig und wütend

Es kommen noch Sonnige tage.
Gehe es erst mal langsam an.
Du schaffst das , auch wenn ez nicht direkt
klappt ; gib dir Zeit.
Kann dich aber verstehen das du geweint hast.
Man möchte es unbedingt .
Wie geht es denn mit Deiner Erkältung ?

So geht es mir auch melli jetzt wars die letzten tage soooo schön und ich habe nichts unternommen ;( hab gerade wieder voll den schwindel sogar im bett ;-(

Hallo Steffi;
Das tut mir leid. Der blöde schwindel.
Hoffentlich geht der schnell vorbei.

Danke Melli Das schlimme ist man möchte wieder so sein und so können wie die anderen...ich fühle mich durch meine Familie halt auch immer unter Druck. Die Bronchitis lässt zum Glück langsam nach...nur noch Husten und etwas Schnupfen un der Geschmack kam heute langsam wieder

Steffi hab ja gerade geduscht und bin jetzt auch wieder voll platt und lieg mit Laptop im Bett hat einer von euch auch schonmal diese seltsame Übelkeit gehabt so eine ganz leichte als ob der Magen leer wäre, habe aber normal gegessen-jeden Tag ein neues Symptom, yuhu....

Ich verstehe Dich. Einfach mal die Seele baumeln lassen und
dann an nichts denken einfach nur glücklich sein.
Zum Glück geht es zurück und du schmeckst langsam wieder etwas

ja zum Glück, essen hat mir schon gar keinen Spass mehr gemacht und was zu schmecken fällt es euch auch so schwer alltägliche Dinge im Haushalt zu machen? Mir wird sogar beim Hasenkäfig säubern schwindelig wie ist es bei euren Katzenklos zb. ?

ich meinte ohne was zu schmecken

Das glaube ich gerne essen ohne Geschmack ist ja auch öde.
Ja mir fällt es auch schwer den Haushalt zu machen auvh beim
Katzenklo wenn einem immer schwindelig ist traut man sich ja gar
nicht richtig. Wünschte das würde mal nachlassen.

Das schlimme is das das meiste im Haushalt zurzeit mein Freund macht und ich so vor mich hin vegetier mir is auch manchmal so leicht übel und mein magen fühlt sich komisch an ich merk aber auch wirklich alles am Körper...... Ich könnt soviele symptome aufschreibn wenn wenigstens der schwindel weg wär!
Sponsor-Mitgliedschaft

Der schwindel ist echt noch fas fieseste finde ich.
Mit den anderen symtomen käme man vielleicht eher
Zurecht. Man fühlt sich ja nur wackelig.
Bei meinem magen kann ich echt nicht sagen ob es von den symtomen ist
oder eher von dem reflux

ja der Schwindel und das matschige unwirkliche Gefühl im Kopf ist für mich auch das schlimmste Symptom

mir fällt gerade ein die Übelkeit kann bei mir auch von der Lasea kommen die nehme ich ja seit zwei Tagen abends wieder-die verträgt sich wohl nicht mit Hustensaft etc.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore