App im Playstore
Pfeil rechts
95

nee mach ich nicht mehr-jetzt hatte ich auf einmal herzrasen und Atemnot und war abr dafür komplett klar im kopf-Blutdruck 135 zu 99 Puls 102 ist das gefährlich?

Versuche dich erst mal zu beruhigen melli
Wenn das mal vorkommt das es so hoch ist kommt
Das von der panik.
Versuche ein paar mal ein und ausxuatmen .
Und sage dir dabei ich bin ruhig; ich bin entspannt.
Ich weiß nicht ob es dir hilft aber ich mache es
seit einigen tagen so und es hilft mir .

A

Angststörung / krasse innere Unruhe / Panikattacken

x 3

Das ist nicht weiter schlimm ich schaff da höhere werte bei panik... Versuch dich zu beruhigen du bist gesund

Hi Steffi da bist du ja wieder
Alles ok bei dir ?

ok, ich versuche mich zu beruhigen

Das ist gut . Es wird dir gleich wieder besser gehen
Ich lese gerade ein Buch über yoga nidra.
Ist ganz interessant.

Hey ihr
Bin auch wieder hier. Lag die ganze Zeit auf meiner Couch mit Bettdecke und Körnerkissen und habe Germanys next Topmodel auf Pro 7 geschaut. Schaue das jeden Donnerstag, hab zwischendurch einen Anruf von meiner Schwester bekommen, die wollte sich mal wieder melden. Und dann war ich gerade noch mit Shirley raus und jetzt bin ich noch kurz am PC und dann gleich noch ein wenig Fernseh gucken Pro 7.
Mir geht es jetzt einigermaßen, etwas besser als vorhin vor 2 Std.

Wünsche euch allen eine gute Nacht, hoffe ihr könnt gut schlafen.

Hi mone.
Da hast du es dir ja gemütlich gemacht.
Ich hab mich schon ins bett verkochen und lese
ein wenig.
Schön das es dir etwas besser geht.

Danke Wünsche Dir auch eine gute und rujige Nacht

Wünsche Dir auch eine gute Nacht Mone.

Das klingt interessant Melli, Yoga nidra hab ich noch nie gehört.

alle im Bett? Dann schlaft schön und vor allem erholsam

Guten morgen leute sry bin gestern voll weggepennt zum glück auch schön durchgeschlafen fühl ich mich gleich besser als gestern lieg noch im bett mein freund schläft auch noch drum werd ich versuchen auch noch n stündchen zu schlafen. Bis später

Guten Morgen zusammen
Heute ist Freitag, der 13. Seit ihr abergläubisch? Ich nicht.

Mach mich jetzt fertig und geh dann gleich mit den Hunden spazieren und anschließend umziehen und zum Neurologen fahren. Melde mich später wieder, wenn ich zu Hause bin und Zeit habe. Muss noch einkaufen nachher. Schreib euch dann wie es gelaufen ist und was oder ob der Arzt was gefunden hat.
Bis später.

Also abergläubisch bin ich nicht aber fluche gerade über punkt 12 da kam ein beitrag vo ner jungen frau die ins bett ging und der ihr herz einfach stehen blieb -.- ich hab gleich umgeschalten...

Hallo

Ja Punkt zwölf ist Horror-da gibt's jeden Tag neue unbekannte Krankheiten ich gucke das auch nicht mehr...

Früher hat mir das gar nichts ausgemacht und jetzt wenn ich nur irgendwas von krankheiten hör werd ich voll panisch... Denke auch immer so jetzt passiert das gleiche jetzt bleibt mein herz stehen.. Einfach schrecklich der morgen begann so gut doch punkt 12 hats mir verdorben wie gehts dir hasi?

Ich meinte melli sorry

Danke der Nachfrage Steffi. Nach dem aufstehen war mir total schwindlig, jetzt ist etwas besser aber wohl fühle ich mich nicht habe auch eiskalte Hände meine Bronchitis lässt aber Gott sei Dank nach...wie geht's Dir? Fühlst du dich wenn dir schwindlig ist auch schlapp? Ich bin echt ein Wrack LG, Melli
Sponsor-Mitgliedschaft

kein Problem, weiss ja dass ich gemeint bin-hast es ja auch nicht leicht mit zwei Mellis

Also wie ich aufgestanden bin gings mir eigl recht gut bin halt massiv am nacken verspannt merke das beim rumlaufen aber naja dank punkt 12 kam wieder panik und gedanken in mir hoch ja wenn mir schwindelig is fühl ich mich auch schlapp bzw fühl ich mich eh seit letzten tagen nir schlapp weil ich ja meist nur rumlieg und mich nix trau

Oh mann ja krass. Bei mir istb es auch so...man fühlt sich einfach richtig körperlich krank und von den Ärzten verarscht...meine Eltern schreien mich nur noch an ich soll jetzt endlich aufhören zu jammern etc. das macht mich so fertig, die kriegen mich noch ganz kapputt sei froh, dass du deinen lieben Freund noch hast ich habe nur meine bekloppte Familie......meine Oma ist liebt zu mir aber die möchte ich ja auch nicht nur belasten damit.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore