App im Playstore
Pfeil rechts
95

Übrigens...hab jetzt Staubgesaugt....und das Zittern und die Unruhe sind wie weggeblasen! Kopfschmerzen und Schwindel unverändert...aber zumindest die Unruhe ist weg

Haste die unruhe mit eingesaugt?
@vampy danke essen war gut hoffe es klappt bei dir jetzt auch besser! Ich glaub an dich!

A

Angststörung / krasse innere Unruhe / Panikattacken

x 3

Hallo leute. Bin so enttäuscht vom mir wollte wirklich essen habe fast gar nichts geschafft ich musste halt was festeres als brei essen und habe auch mit etwas Soße und wasser zum teil etwas runter bekommen. Da war dann wieder dieses Gefühl in der mitte vom kehlkopf als wenn es an etwas was da noch hängt nicht richtig vorbei kommen habe dann ein zweitesmal geschluckt und den eindruck gehabt das essen wäre jetzt erst runter. Habe das ein paar mal so gehabt. Zum Glück hatte ich mich doweit unter Kontrolle das nicht die große panik kam. Meine kinder waren ja mit am tisch. Ich saß nur da und hielt das essen im mund und taute mich nicht zu schlucken. Kann es denn jetzt wirklich sein das wirklich da ist. Ich weiss ich war vor zwei tegen beim hno und da war alles ok. Jetzt ist es an einer anderen stelle und ich weiß gar nichts mehr weine und schäme mich total. Habe gerade auch noch ein glas wasser hinterher getrunken hatte auch nicht das ge von heute mittag. Wie kann man nur so ein problem haben ? Mein mann ist wieder ein wenig verärgert was ich verstehen kann. Bin selber so enttäuscht. Bis jetzt ist der einzigste vorteil das die panik nicht so da ist und auch keine luftnot. Nur das schei. gefühl es hängt mitten im kehlkopf was. Sorry für den Ausdruck.

Schäm dich nicht ich hab heute ja auch in der Arbeit versagt aber is doch gut wenn du schonmal keine panik und Luftnot hast seh das als Fortschritt:) bin da trotzdem stolz auf dich da brauchst du nicht enttäuscht sein das mit dem gefühl im hals is nur deine psyche denk daran!

Danke, das ist lieb von dir. Ja ein kleiner vortschritt war es schon da gebe ich dir recht. Mir wird gerade ganz anders so schwummrig. Und leicht. Gerade steigt panik für eine ganz andere sache auf. Hatte gesyen eine darmspiegelung. Nicht bis ganz oben aber mir sticht es oben in der magengegend so seitlich. Hoffe es ist alles ok. Jetzt dreh ich völlig ab. Oh man was für einen hau ich habe. Immer was neues

@vampy: ich weiß, das hört sich so leicht an...aber...erstens: du hast nix am kehlkopf. du warst doch erst beim HNO arzt.
zweitens: mach dich nicht fertig wegem essen! es bringt nichts, wenn es dir schlecht geht und dich danach dann trotzdem fertig machst. ich kann mir vorstellen, wie schlimm es am tisch für dich war. vor allem, weil deine kids mit dabei waren.
ich selbst find's auch immer besonders tragisch, wenn es mir schlecht geht und die kids meines mannes sind hier und bekommen es mit. da will man ja noch mehr versuchen, zu funktionieren. ist bei mir jedenfalls so.

lady: selbes gilt für dich: mach dich nicht fertig! du hast nicht versagt! es ging dir nicht gut, du hast es nicht mehr ausgehalten und bist dann eben heim. das kann passieren. du machst es wenigstens richtig und gehst trotzdem wieder hin.
ich sage mir mittlerweile als wenn's nicht geht, dann geht es eben nicht.
vielleicht wollen wir alle manchmal zu viel auf einmal.
mich kotzt es auch als an, dass ich nicht einfach normal sein kann und dass die angst immer in mir schlummert, egal was ich mache, egal, wo ich bin.
die panik kommt im moment gott sei dank nicht mehr ganz sooo oft. aber die angst ist irgendwie immer da... das nervt mich so abartig. würde nur einfach gerne mit meinem mann wieder irgendwo hinfahren oder hingehen können, ohne zu denken was, wenn die panik wieder kommt? ich versuche den gedanken ja immer wegzuschieben, aber immer gelingt es mir auch nicht...

hach ja hach ja....
wir dürfen nur nie aufgeben und müssen manchmal versuchen, einfach über kleine schritte stolz und glücklich zu sein.

oder, was meint ihr?

LG, anna

vampy, hast du denn ein notfallmedikament?

Ja anna du hast recht... Trotzdem über kleine Fortschritte stolz sein und beim nächsten rückschlag trotzdem nicht aufgeben irgendwann können es wir vielleicht schaffen wieder ein normales leben zu führen das wäre zumindest mein wunsch

Nein habe keins. Was für ein notfall Medikament ? Mir ist gerade ein wenig schlecht magen hoffe es ist nur panik.

Bin jetzt voll in panik.

Hab auch schon wieder son komisches gefühl in mir kann es schlecht beschreiben habe eigl keine Symptome aber mir ist bissl komisch kennt ihr das?

Ist es so ein leichtes fast kribbiges gefühl fast ein kleines brennen und es zieht sich vom Rücken in die arme als wenn die arme leicht wären ?

Habe mal wieder den Fehler gemacht und gegoogelt. Bin ich dämlich. Habe mal wieder geschaut was es noch alles ist mit dem fremdkörper gefühl im hals. Eine rachenspiegelung hatte ich nicht. Ich weiß ja das ich Reflux habe und es wieder alles gereizt ist und gerötet. Der hno hatte immer nur um die ecke geschaut so zu sagen und sonst nichts. Er sagte immer nur da ist nichts zu sehen was da hängt . Jetzt habe ich mir selbst wieder angst gemacht weil da mal wieder schlimme erkrankungen standen. Bin selbst schuld , ich wollte das nie wieder machen. Ich schüre mir wieder nur Panik. I h frage mich aber dennoch wieso der Hno ni ht selbst von rachenspiegelung spricht ? Wäre ja dann notwendig. Ich habe mal wieder gelesen erstickungs gefahr bei einem möglichen symtom fast so wie ich es hatte. Aber es muss ja nicht das gewesen sein. Ich weiss nicht weiter. Sorry leute

Vampy mach dich bitte nicht verrückt und Google nie wieder das is das schlimnste was du machen kannst wenn der HNO ein Verdacht gehabt hätte und es für nötig gesehn hätte dann hätt er die rachenspiegelung auch gemacht aber er hat gesehn das alles passt und du nix weiter hast vertraue ihn!

Ich hab grad angst weil sich mein Körper so ruhig anfühlt aber eigentlich sollt ich froh drüber sein aber kenne das Gefühl halt nicht bzw hatte es lang nimmer...

Ich versuche es, es ist nur schwer weil es schon etwas über 8 Wochen anhält mit den ganzen beschwerden und die immer anders sind und ich keine besserung sehe. Es ist zum verzweifeln. Das macht unheimlich angst. Und ich bin direkt in panik und habe das was wäre wenn denken und dann kommt angst und luft not und gerade nachdem ich mal wieder all das gelesen habe bekomme ich plötzlich luftnot. Kann mir überhaupt noch jamand helfen ? Bin selber schuld das ich wieder so ausflippe. Ich versuche gerade zu vergessen was ich wieder alles gelesen habe aber das schlimmste bleibt haften

Das ist doch eigentlich ganz schön , es ist bestimmt nur das ungewohnte was dich irritiert .
Sponsor-Mitgliedschaft

Redet nicht über eure angeblichen Krankheiten, dass macht euch krank. Ihr steigert euch gegenseitig da hinein. Sogar wenn ich es lese nimmt es mich ein bisschen mit. Lenkt euch ab schreibt über was anderes. Vampy hast du das Gefühl auch wenn du abgelenkt bist? Hast du mal da drauf geachtet.

Vampy wenn es dich beruhigt dann geh doch noch zu einem anderen hno. Dann siehst du es vielleicht ein dass es psychisch ist.

Und googeln ist verboten

I h bekomme gerade wieder arg kalt. Und sitze mit woll jacke und pullover da. Das macht mal wieder die panik. Ich versuche doe Horror Gedanken zu verschäuchen. Und halte mich an das was du gesagt hast Lady. Ich war ja auch bei zwei verschiedenen Hno 's und die andere Ärztin hat auch nichts verdächtiges gfunden die hätte sonst ja was gesagt sie kennt sich ja aus mit allen Formen die Für soetwas verantwortlich sind. Ich muss lernen ärzten wieder zu vertrauen. Sonst komme ich gar nicht mehr daraus

Ja googlen is verboten! Vampy mach dich etz nich so verrückt unsere psyche ist extrem gemein! Wir dürfn uns nich so reinsteigern kann dich ja verstehen bin ja dieselbe... Ich hab jedesmal wechselnde symptome weiß schon gar nicht mehr welche Krankheit das sein könnte... Doch weiß ich schon nämlich eine psychische .

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore