@vampy: ich weiß, das hört sich so leicht an...aber...erstens: du hast nix am kehlkopf. du warst doch erst beim HNO arzt.
zweitens: mach dich nicht fertig wegem essen! es bringt nichts, wenn es dir schlecht geht und dich danach dann trotzdem fertig machst. ich kann mir vorstellen, wie schlimm es am tisch für dich war. vor allem, weil deine kids mit dabei waren.
ich selbst find's auch immer besonders tragisch, wenn es mir schlecht geht und die kids meines mannes sind hier und bekommen es mit. da will man ja noch mehr versuchen, zu funktionieren. ist bei mir jedenfalls so.
lady: selbes gilt für dich: mach dich nicht fertig! du hast nicht versagt! es ging dir nicht gut, du hast es nicht mehr ausgehalten und bist dann eben heim. das kann passieren. du machst es wenigstens richtig und gehst trotzdem wieder hin.
ich sage mir mittlerweile als wenn's nicht geht, dann geht es eben nicht.
vielleicht wollen wir alle manchmal zu viel auf einmal.
mich kotzt es auch als an, dass ich nicht einfach normal sein kann und dass die angst immer in mir schlummert, egal was ich mache, egal, wo ich bin.
die panik kommt im moment gott sei dank nicht mehr ganz sooo oft. aber die angst ist irgendwie immer da... das nervt mich so abartig. würde nur einfach gerne mit meinem mann wieder irgendwo hinfahren oder hingehen können, ohne zu denken was, wenn die panik wieder kommt? ich versuche den gedanken ja immer wegzuschieben, aber immer gelingt es mir auch nicht...
hach ja hach ja....
wir dürfen nur nie aufgeben und müssen manchmal versuchen, einfach über kleine schritte stolz und glücklich zu sein.
oder, was meint ihr?
LG, anna
20.02.2015 20:20 •
#206