App im Playstore
Pfeil rechts
95

Hi mone.
Da hattest du ja ein wenig ablenkung.
Tat bestimmt gut.
Warte morgen den Termin ab dann weißt du mehr.
Drücke dir die daumen das alles gut geht

Also bei mir fühlen sich adrenalinschübe so an das ich son komisches gefühl im bauch bekomme und daraufhin auch panik....

A

Angststörung / krasse innere Unruhe / Panikattacken

x 3

Bei mir breitet sich das im Oberkörper aus. Mit panik.
Ist fies das Gefühl

Seit ihr schon weg ?

Hey Melli
Ich bin online. Aber weiß nicht was ich schreiben soll. Bin bei Facebook und gucke jetzt meine Serien auf RTL.
Und du?

Hi mone.
Ich sitze hier und schaue eine serie zum ablenken.
Vorher habe ich noch mit meiner tochter gespielt.

bin auch wieder da-habe Küche aufgeräumt

Hallo. Melli wie geht es dir jetzt?
Habe gerade einen teller kartoffelsuppe und anderthalb scheiben brot gegessen
Zwei teller heute mittag und auch eine scheibe brot.
Bin trotzdem am zittern.

oh das klingt ja unangenehm Steffi mit den Adrenalinschüben.....hatte ja heut auch irgendwie Druck im Bauch und erste Mal Übelkeit dabei..... jeden Tag was neues nur nix gescheites

Danke der Nachfrage Melli Gott sei Dank etwas besser, abends ist immer etwas besser, ist das bei dir auch so? Hey super aber du machst Fortschritte beim essen! Toll weiter so Werde jetzt auch noch ein Brötchen essen.

Hey Melli bzw vampy001

Isst du jeden Tag nur Suppe? Du hast doch Kinder oder? Kochst du da extra für deine Kinder was und für deinen Partner oder essen die dann auch jeden Tag Suppe? Interessiert mich einfach nur mal wie das so abläuft. Ich weiß ja dass du die Probleme mit dem Essen hast. Ist doch gut dass du schon Suppe mit Brot geschafft hast. Versuch einfach mal nicht darüber nachzudenken beim Essen und auch nach dem Essen.

Das freut mich das es was besser ist
Danke
Ja ich hab Fortschritte gemacht.
Bei mir wechselt es immer mal ab.
Mone :
Meine kinder und mein mann essen
Andere Sachen. Also eigentlich alles.
Nur solange ich noch so unsicher bin esse ich brot und
Suppe. Ich nähere mich langsam anderen dingen.

Mone.
Ich versuche es nicht drüber nachzudenken
Heute ist es mir ein klein wenig gelungen.hatte deinen beiteag nicht richtig gesehen.
Heute hat mei inet probleme und mein handy auch ab und zu.

So bin auch wieder da.. Hab vorhin mein Freund erzählt das ich mich einfach so krank fühle und das ich bestimmt doch eine schlimme krankheit habe da hat er aber mit mir geschimpft... Momentan geht es eigentlich habe gzsz geguggt das hat mich gut abgelenkt und jetzt trink ich noch nen tee

schön dass es dir wieder bissl besser geht Steffi

Danke melli wie gehts euch?

Hi ihr lieben.
Schimpft dein freund genauso oft wie meiner sreffi ?
Manchmal braucht man das um aus seinem Schneckenhaus zu kommen.
Bin froh das es dir was besser geht

Mir geht es momentan auch nicht so schlecht.

Ja mein Freund sagt dann immer ich sollte mich selber mal hören was ich da sage... Naja die meinen es auch nur gut :/
Freut mich dasses dir auch nicht schlecht geht ich hoffe ich kann heute nacht gut schlafen die letzte nacht war echt beschissen
Sponsor-Mitgliedschaft

Ja das meine ich auch.
Sie wollen das wir nicht da reinsteigern.
Hoffe das du dsnn diese nacht gut schlafen kannst.
Ich habe es zurzeit such schwer mit schlafen :/

mir geht's auch bissl besser bin aber noch bissl matschig und schlapp schaue Frauentausch auf RTL 2 ist lustig. Ja meine Family schimpft auch-ja vielleicht wollen sie einen wirklich aus diesem Gedankenkarussel rausholen-habe manchmal auch Angst vor meinen doofen Gedanken....hatte heute leider auch wieder gegoogelt da habe ich wieder etwas gefunden wo steht das Angststörungen auch durch körperliche Erkrankungen entstehen können...

Schön das es dir such ein wenig besser geht.
Ich schaue psych auf Laptop.
Melli da muss man glaube ich schon länger die angst störung
haben. Der körper hält einiges aus.
Nicht mehr googeln

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore