App im Playstore
Pfeil rechts
95

Danke Dir Melli Hatte mich jetzt noch bissl hingelegt. Supi, dass du das Brot zur Suppe geschafft hast Ich werde mich gleich mal unter die geliebte Dusche quälen

hab mich noch nicht unter die Dusche getraut würde mich am liebsten nur im Bett verkriechen..ist alles doof Seid ihr alle im Chat?

A

Angststörung / krasse innere Unruhe / Panikattacken

x 3

keiner da ...dann haue ich jetzt auch wieder ab...

Huhu... Hatte ne ganz schlimme nacht hinter mir habe sage und schreibe nur ne Stunde geschlafen dauernd adrenalinschübe bekommen und schlimme gedanken es war so schrecklich nichtmal die tropfen hatten geholfen... Hoffe das ich jetzt wenigstens bissl pennen kann...

Hey ihr Lieben

Hab gerade erstmal die letzten 8 Seiten oder so gelesen von gestern an als ich zum Schluss geschrieben hatte.
Da wart ihr aber alle noch lange wach bis nach 1 Uhr. Da lag ich schon im Bett und hab geschlafen.

Ich bin jetzt erst online, da es mir heute mal nicht so gut geht. Heute morgen war ich duschen, Haare waschen, da ging es mir noch gut. Aber beim Spaziergang ging es mir irgendwie richtig doof. Ich hatte ganz schlimmen Schwindel und habe irgendwie geschwankt, bin dann erstmal langsamer gegangen und immer langsam weiter und hab versucht mich wieder zu beruhigen. War heute morgen alleine spazieren, manchmal geht ja meine Mutter mit spazieren, wenn gutes Wetter ist und sie Zeit hat. Während des gesamten Spaziergangs hatte ich diesen SChwindel und hatte total das Gefühl dass es vom Herzen her kommt und das ich ständig zur Seite schwanke und gleich umkippe und da liege.
Gottseidank hab ich den Spaziergang überstanden und bin nicht umgekippt. Habe noch eine andere Hundehalterin getroffen, die treffe ich jeden Morgen und die Hunde spielen immer zusammen. Kennen uns jetzt schon seit 2009. Es ist der HUnd ihrer Freundin und sie passt jeden Tag außer am WE auf den auf, während die Besitzerin arbeiten ist. Der hab ich aber noch nie was über meinen Schwindel und so erzählt. Ich möchte nicht dass das jeder weiß und die wohnt auch hier im Ort. Möchte nicht, dass sie das nachher noch jm anderen weitererzählt ausversehen oder so und das dann mehr Leute davon wissen.

Nach dem Spaziergang hatte ich immer noch Schwindel als ich die Hunde abgeputzt habe und hatte wirklich das Gefühl das kommt vom Herzen, kann das schwer beschreiben. Die ganzen letzten Tage ging es so einigermaßen mit dem Schwindel, klar hatte ich den auch, aber eher so normal und heute war der extrem schrecklich und ich hatte echt Angst.Deshalb war ich auch erst bei meinen Eltern und bin dann nach dem Essen dann erst ins Bett gegangen um mich zu beruhigen und dann in meine Wohnung gegangen und auf meine Couch.

Ich bin froh, dass ich morgen früh den Termin beim Neurologen habe. Der ist ja SChwindelexperte und hat mit SChwindelpatienten ständig zu tun. Der wird mehrere Untersuchungen durchführen und ich hoffe der findet was, woran das liegen kann. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das psychisch ist bei mir. So komische Schwindelgefühle sind einfach schrecklich und außerdem hab ich beim Spaziergang doch an nichts gedacht und wollte den einfach nur genießen.

Hoffentlich findet der morgen was, werde euch morgen dann bescheid geben wie es war.

Und wie geht es euch heut?

Sorry das ich nicht mehr geantwortet hattw.
Konnte noch nicht mal schlafen achte die ganze zeit auf die
Atmung und verspanne so auch die zunge. Ich weiß ich achte wieder
Viel zu sehr auf alles. Ich muss gleich zum arzt. Hoffe euch geht es soweit.
Bin etwas verwirrt heute

Habt ihr auch manchmal dad gefühl verrückt zu werden ?
Ich versuche mich immer abzulenken aber heute ist es sehr schwer.
Sorry das ich heute so jammer und nicht so gut drsuf bin. Habe heute
Meine nerven blank liegen

Huhu melli wie geht es dir. SIRZE GERADE beim arzt.
Wie geht es dir ?

Oh Mann Mädels das tut mir leid, dass es euch auch so schlecht geht -mein Schwindel ist heut auch so massiv mit Hitzewallungen-war nicht duschen lieg im Bett. Ja Melli das Gefühl mit dem verrückt werden kenne ich auch-hab momentan auch total stark wieder Derealisation...

immer noch nicht gut, liege heute nur rum...hab den Hasen saubergemacht und bin total erledigt ...huste mich auch noch kapputt....geht's Dir besser?

Bin schon wieder rays aus der praxis.

Tut mir leud das es nicht so gut geht heute.
Manchmal hat man Tage die sind schlimmer als andere.
Hoffe das es dir bald besser geht.
Bin gerade auf dem Weg nach Hause.
Bis jerzt geht es einiger maßen. Habe nur immer
Das blöde gefühl mein Gesicht schief zu haben also die
rechte wange und die zunge schiebt sich immer navh vorne
habe das Gefühl die zunge entwickelt ein eigenleben.
Habe schon immer angst das die zunge taub ist.
Ivh schätze ist von der anspannung

ja ist heftig wiee der Körper bzw. die Psyche einen bekloppt macht-ich habe schon wieder tierische Panik doch körperlich schwer krank zu sein und bald umzukippen

Ohje , das ist echt mist.
da hilft manchmal noch nicht mal richtig
ablenkung. Es wird aber besser werden.
Hast du mal ptobiert entspannungs übungen
zu machen?

Hi leute mir gings heute auch nicht gut ständig son druckgefühl im körper und alles bäh... War grad endlich mal draußen und nebenan im Supermarkt ihr glaubt gar nich wie schlecht es mir dabei ging mein Körper fühlt sich so fremd an ohje habn wir heut alle kein guten tag...

simmt Steffi heut ist richtig ätzend...war nur im Bett....hatte heut auch Übelkeit etc. eiskalte Hände.....

Ich könnte auch verrückt werden hab ständig son komisches druckgefühle das is richtig bäh und natürlich angst es ist was schlimmes vor allem hab heute nacht nur ne std schlaf gehabt ;-( hoffe ich schlafe heute nacht besser ohne adrenalinschübe

ui krass, hoffentlich kannst du nachher besser schlafen wie genau fühlt sich so ein adrenalinschub an, welche Symptome?
Sponsor-Mitgliedschaft

ich fühl mich momentan immer wie auf Dro. oder ständig angetrunken.....

Hi steffi. Heute ist wohl nicht so ganz unser tag.
Ich war eben beim arzt und stand nacher Schön in der sonne.
Hab gemerkt dass das rsusgehen hilft.
Hab mal wieder vuel verpasst. Das inet von uns spinnt seit gestern

Hey Leute

Bin auch wieder online. War ja heute nachmittag spazieren und danach bei meinen Eltern bis jetzt eben. Haben ein wenig Karten gespielt und Fernseh geschaut. Und jetzt bin ich wieder in meiner Wohnung.
Heute nachmittag hatte ich aber immer noch Schwindel beim Spaziergang und ständig das Gefühl gehabt zu schwanken, ist ein total ätzendes Gefühl, aber das wisst ihr ja selber.
Was mich auch noch nervt ist, dass meine Eltern auch glauben, dass ich nichts habe und es psychisch ist. Irgendwie kann ich das noch nicht glauben, so einen komischen Schwindel hatte ich doch früher auch nicht und letztes Jahr im Sommer.
Naja morgen hab ich den Termin, mal sehen ob der was findet.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore