Hey ihr Lieben
Hab gerade erstmal die letzten 8 Seiten oder so gelesen von gestern an als ich zum Schluss geschrieben hatte.
Da wart ihr aber alle noch lange wach bis nach 1 Uhr. Da lag ich schon im Bett und hab geschlafen.
Ich bin jetzt erst online, da es mir heute mal nicht so gut geht. Heute morgen war ich duschen, Haare waschen, da ging es mir noch gut. Aber beim Spaziergang ging es mir irgendwie richtig doof. Ich hatte ganz schlimmen Schwindel und habe irgendwie geschwankt, bin dann erstmal langsamer gegangen und immer langsam weiter und hab versucht mich wieder zu beruhigen. War heute morgen alleine spazieren, manchmal geht ja meine Mutter mit spazieren, wenn gutes Wetter ist und sie Zeit hat. Während des gesamten Spaziergangs hatte ich diesen SChwindel und hatte total das Gefühl dass es vom Herzen her kommt und das ich ständig zur Seite schwanke und gleich umkippe und da liege.
Gottseidank hab ich den Spaziergang überstanden und bin nicht umgekippt. Habe noch eine andere Hundehalterin getroffen, die treffe ich jeden Morgen und die Hunde spielen immer zusammen. Kennen uns jetzt schon seit 2009. Es ist der HUnd ihrer Freundin und sie passt jeden Tag außer am WE auf den auf, während die Besitzerin arbeiten ist. Der hab ich aber noch nie was über meinen Schwindel und so erzählt. Ich möchte nicht dass das jeder weiß und die wohnt auch hier im Ort. Möchte nicht, dass sie das nachher noch jm anderen weitererzählt ausversehen oder so und das dann mehr Leute davon wissen.
Nach dem Spaziergang hatte ich immer noch Schwindel als ich die Hunde abgeputzt habe und hatte wirklich das Gefühl das kommt vom Herzen, kann das schwer beschreiben. Die ganzen letzten Tage ging es so einigermaßen mit dem Schwindel, klar hatte ich den auch, aber eher so normal und heute war der extrem schrecklich und ich hatte echt Angst.Deshalb war ich auch erst bei meinen Eltern und bin dann nach dem Essen dann erst ins Bett gegangen um mich zu beruhigen und dann in meine Wohnung gegangen und auf meine Couch.
Ich bin froh, dass ich morgen früh den Termin beim Neurologen habe. Der ist ja SChwindelexperte und hat mit SChwindelpatienten ständig zu tun. Der wird mehrere Untersuchungen durchführen und ich hoffe der findet was, woran das liegen kann. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das psychisch ist bei mir. So komische Schwindelgefühle sind einfach schrecklich und außerdem hab ich beim Spaziergang doch an nichts gedacht und wollte den einfach nur genießen.
Hoffentlich findet der morgen was, werde euch morgen dann bescheid geben wie es war.
Und wie geht es euch heut?
12.03.2015 14:47 •