App im Playstore
Pfeil rechts
95

es ist so ätzend das es andauernd schwankt-gerade gings mir ne halbe Stunde gut, hatte ne Lasea genommen aber die wirkt ja auch nicht so schnell...und jetzt wieder schlechter...es nervt so...aber daran sieht man ja eigentlich das es psychisch sein muss

Hallo,
habt ihr bei euren Symptomen auch Ohrensausen, also ein Dauerton in beiden Ohren der bei einer Attacke sehr laut wird ? MfG

A

Angststörung / krasse innere Unruhe / Panikattacken

x 3

Hi Lissy
Ja manchmal habe ich Ohrensausen aber nicht als Dauerton. Ich denke nur oft dass ich während einer Panikattacke oft schlechter höre und zwischen den Attacken wiederum sehr geräuschempfindlich bin.... kennst du auch das Gefühl der Derealisation?

Mal auf mal ab. Ja, das ist psychisch.
Das muss man dann erst mal akzeptieren.
Ändern kann man das leider nivht so leicht
aber es wird besser werden

Hallo lissy.
Ja das habe ich auch. Ich habe eh tinitus aber bei so einer Attacke wird es lauter

Ich richte mal nen Chat ein..

Hi Bennie. Wäre eine hute idee

jetzt habe ich wieder Hunger na toll ich schmecke ja dank der Erkältung eh nix...

ja Chat wäre lustig

Das ist dann doof. Die erkältung soll endlich mal weggehen.
Die Antibiotika hattest du aber jetzt vertragen ?

hab ich gar nicht genommen-hatte Panik vor den Nebenwirkungen...habe nur Wick Vapo Rub zum einreiben, Mona Pax Hustensaft und Bronchialtropfen genommen. Ich hatte ja kein Fieber und die Gliederschmerzen waren weg

Das scheint ja dann trotzdem schon geholfen
zu haben. Manchmal helfen eher solche sachen
Man muss ja nicht immer Antibiotika nehmen

ja dachte ich mir auch-habe das schon viel zu oft genommen wollte mein Immunsystem mal selbst arbeiten lassen

http://fotobenn.bplaced.net/chat.php

Ich muss nur herausfinden wie das mit dem Namen registrieren geht
Wenn der sagt es fehlt ein passwort, dann schreibt einfach irgend ne Zahl hinter den Namen, dann sollte das gehen.

Heute bekommt man immer ganz schnell Antibiotika
auch wenn es nicht immet sein muß.man kann es auch erst mal anders
Probieren.

Das ist ja cool. Muss ich direkt probieren. Danke bennie

Sollte ansich funktionieren
Wie gesagt.. kann sein das der Name schon vergeben ist... dann einfach eine Zahl dahinter, dann passt das
Wenn man im Chat ist, kann man sowie ich das sehe auch nen Namen registrieren.

Ich bekomme nur nicht dad java plugin installiert über mein handy.
Ich probiere es gleich nochmal.

Achso.. also ob es über Handy geht weis ich leider nicht
Sollte aber auch Java für Handys geben..
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich sehe gerade... man kann da auch privat Nachrichten verschicken und sogar Spiele wie Tic Tac Toe spielen

Das ist ja cool . Hoffe ich bekomme das auvh mit meinem handy hin.
Liegt nur am java Skript

Also so weit ich das jetzt gelesen habe, gibt es für Mobilgeräte unter Android leider kein Java

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore