App im Playstore
Pfeil rechts
95

Hi Mone Abends bin ich immer mit dem Laptop online, den nehm ich mit ins Bett tagsüber auch manchmal mit dem Smartphone

So schlaft alle gut. Hoffentlich habt ihr kein Schwindel, Herzrasen oder sonstiges, was euch stört und ihr könnt alle gut schlafen.

Bin für heute offline. Mach den PC nun aus und leg mich mit Decke und Körnerkissen auf meine Couch und gucke da jetzt weiter Stern Tv. Da ist gerade das Thema Wölfe.

Bis morgen

A

Angststörung / krasse innere Unruhe / Panikattacken

x 3

Gute Nacht Mone.
Danke Wünsche Dir eine gute und erholsame nacht

Gute nacht und schlaf gut mone viel Spaß bei stern tv

Ach manno bin irgendwie innerlich unruhig und dieses blöde Unwirklichkeitsgefühl ist auch noch da (Derealisation) es war in den letzten Wochen ja besser geworden und war dann weg-warum ist es jetzt wieder da? Hatte heute wieder viele Streitgespräche mit meiner Family am Telefon...ich empfinde mich immer mehr als Belastung meiner Familie besonders meiner Eltern-dabei ist es ja hauptsächlich in den letzten Jahren mit mir seelisch bergab gegangen durch den ständigen Streit meine Oma hält ja zu mir wird aber auch immer wieder von meiner Mutter beeinflusst und fühlt sich auch belastet weil sie zwischen den Stühlen steht. Ich soll für meine Eltern immer die perfekte Tochter ohne Beschwerden sein, die funktioniert, ich wäre ja schliesslich noch jung und ich soll mich zusammenreissen und aufhören mit meinen Beschwerden....sie verstehen es nicht...andererseits drängen sie mich in die Therapie-das diese mir fast auch schon zuwider ist Sorry fürs jammern aber das musste ich jetzt nochmal loswerden....

Kann dich schon gut verdit meine family nervt mich auch dauernd schaun sie vorbei rufen an und können es nicht lassen mich einfach mal in ruhe zu lassen... Will einfach nur meine ruhe weil sich des sonst in mir noch mehr hochpusht... Scho allein wenn es Telefon klingelt köbnt ich panik kriegen

Melli du jammerst nicht.
Was raus muss ; muss raus.
Tut mir echt leid das deine Familie dich nicht
versteht.die streitgaspräche belasten dich ja auch.
Ich schätze mal das es dadurch kommt.
Lass dich nicht entmutigen .

Ich bin echt so froh Euch Mädels hier zu haben auch wenn ich das schon gesagt habe. Danke für Euer offenes Ohr.

Ja es ist schwer wenn man sich immer rechtfertigen und rumstreiten muss obwohl es einem schon schlecht geht. Ja Steffi, sie behandeln einen irgendwie anders als vorher da fühlt man sich richtig krank...Überfürsorge und Vorwürfe wechseln sich da ab

Ja is echt so durch dieses gefrage wies mir geht und bla bla bla fühl ich mich nur noch mehr bestätigter schwer krank zu sein vor allem weil mei vater fast jedn tag vorbeischaut weil er halt nur 5 min wegwohbt zu fuß aber zuvor hat ers ja auch ned gemacht und jetzt auf einmal... Ach regt mich das auf... Hab das Gefühl mein herz schlägt unregelmäßig ;( zumindest schaut es aufn pulsoximeter so aus...

Gerne wir helfen uns gegenseitig das finde ich schön

Die eigenr Familie zu verstehen ist auch nicht
immer einfach. Besondrrs wenn es so schwankt.
Aber irgendwie verstehen sie es doch wenn
Sie sich sorgen machen denke ich

ja verstehe dich gut, meine Mum wohnt auch nur zwei Strassen weiter und mein Vater mit dem Auto 10 min weg. Auf der einen Seite bin ich ja froh das sich jemand um mich sorgt aber auf der anderen Seite geht es einem auf den Sack.... muss manchmal stundenlang warten bis ich innerlich wieder ruhig bin nachdem ich mich aufgeregt habe- mein Fell ist so dünn geworden

Versuche dich nicht aufzuregen.
Man versteht halt manchmal die eigene
Familie nicht. Denke nicht weiter drüber nach
Ein atmen aus atmen und beruhigen

Oh nicht nur dein fell is dünn meins auch... Bei jeden klein ding fahr ich glei hoch und hab dann son innerliches zittern und beben.... Ich brauch auch nur mal wegen en geräusch erschrecken zack is mein puls obn und ich zitter... Völlig irre was mit mein Körper abgeht ich hatte nie solche probleme

ja finde ich auch sehr schön Melli Ja egal bin ich ihnen wahrscheinlich nicht. Sie sind wohl überfordert oder haben vielleicht auch eilweise ein schlechtes Gewisssen, dass es mir jetzt so geht...sie waren ja nicht unbeteiligt an dem ganzen Stress in letzter Zeit...aber Schuldzuweisung macht einen ja auch nicht wieder gesund, ich muss mich da irgendwie von frei machen

mir wurde ja oft gesagt ich hyperventiliere chronisch-muss echt mal Atemübungen versuchen. Habe von meinem Neurologen eine CD mit Jacobson bekommen-mir fällt Entspannung sehr schwer...

Ja Steffi bin auch super schreckhaft geworden, hatte ich vorher auch nicht. War immer ein sehr impulsiver leider oft auch leicht cholerischer Mensch. Aber es hat mir nie körperlich was ausgemacht. Und jetzt rebelliert der Körper bei jedem Mist....

Ja melli.das ist das beste was du machen kannst.
Man kann über alles reden und versuchen es
zu erklären. Wenn man selbst immer gestresst
ist bringt einen das ja auch nicht weiter

Musst du unbedingt probieren jacobson.
Ich habe es auch schwer zu entspannen
aber bei den übungen eird es besser.
Ich merke langsam das ich damit entdpannter
Bin. Man muss die übungen nur jeden tag machen

ok da muss ich morgen mal mit anfangen
Sponsor-Mitgliedschaft

Mein Kaninchen ist gerade hyperaktiv-der ist so süss und hört auf seinen Namen wie ein Hund er rnnt gerade hin und her und hat seine 5 Minuten-muss ihn mal mit einer Weintraube beruhigen

ich ändere mal mal mein Profilbild dann könnt ihr Paul mal sehen

So ich sag jetzt mal gute nacht mädels mir zieht es meine augen zu ^^ schlaft gut :-*

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore