App im Playstore
Pfeil rechts
95

Ja Steffi bei mir ist es auch irgendwie immer anders, aber immer eklig Mal dieses Unwirklichkeitsgefühl nicht richtig wach sein Gefühl im Kopf, oder ein Schwindel der durch Herzrasen kommt wo es einem heiss und kalt wird und man denkt es wird einem schwarz vor Augen, hatte ich heut an der Kasse....ja ist immer anders....furchtbar im liegen habe ich es Gott sei Dank nicht aber im sitzen....

Ich hoffe Melli, danke Schön , dass dein Termin gut verlaufen ist.

Ich hab mich auch mal hingesetzt.
Kinder sind im bett und mein kater ist mir direkt
in den schoß gesprungen

A

Angststörung / krasse innere Unruhe / Panikattacken

x 3

Sei froh ich hatte es auch nie im liegen doch seit paar tagen fühlt sichs im liegen manchmal so an als würd es mich runterziehen oder aber es wackelt manchmal wie son boot sowas kann ich mal gar ned gebrauchen vll sagt mir mein Körper damit das er nicht die ganze zeit im bett liegen will hmmm

Das kann gut sein Steffi...liegst du denn den ganzen Tag im Bett? Habe ich die ersten Wochen auch gemacht und ich wurde richtig schlapp

Melli, dein Kater möchte sicher für dich da sein. Tiere merken ja auch wenn es einem nicht so gut geht-sogar mein Kaninchen merkt es irgendwie

Hey Leute
Bin auch wieder am PC.

Melli wie schön dass dein Termin gut verlaufen ist.

Schade, dass es hier keine Chatfunktion gibt wäre echt schöner. So muss man nicht alles öffentlich hier reinschreiben.
Kann man nicht irgendwo anders zusammen schreiben wie es uns geht und nicht immer hier als Beitrag schreiben?

Ich war heute beim Agilitytraining mit meinem Hund. War schön heute und mein Hund hatte auch endlich wieder Freude dabei. Waren schnell mit dem Training fertig, da 2 gefehlt haben aus unserer Gruppe. Und danach gab es wieder Essen. Das hat alles super geklappt und den Schwindel hab ich da nicht so gemerkt, erst wieder auf dem Rückweg vom Platz zum Parkplatz, da ist es aber dann auch dunkel. Habe das ganz oft im Dunkeln, dass ich das Gefühl habe ich kipp um und laufe total unsicher. Fühle mich beim Laufen unsicher im Dunkeln. Woher kommt sowas? Das hatte ich doch früher nie.

Ein bischen bewegung tut gut und bringt den kreislauf
in schwung. Nur muss man sich erst mal dazu auf
raffen und vielleicht ganz langsam anfangen.
Ist schon nicht so einfach

Ja melli das denke ich auch . Der hat es gerade einen stepptanz drauf
Hallo mone. Danke.
Ja hier fehlt echt ein Chat.
Das hört sivh gut an. Da haben deine Hunde sich ja auspowern können und du hattest
frische luft.
Woher das unsichere laufen im dunkeln kommt ist eine gute frage.
Da muss das Gehirn vielleicht mrhr ausbalancieren weil einem ja so schon schwindelig ist und dann noch dunkel dabei da hat es mehr zu tun

Keiner mehr da ?

Ich bin online. Allerdings weiß ich nicht was ich noch schreiben soll. Chatten wäre viel schneller und einfacher.

Ja , da gebe ich dir recht. Wäre echt einfacher

Ich wäre auch für nen chat hihi

Da sind wir uns ja alle einig

Was machst du heute noch Melli?

Ich gehe jetzt ebend mit meinem Hund raus, die letzte Runde zum pinkeln. Dann mach ich mich bettfertig also ziehe Schlafanzug an und glaub dann hau ich mich auf meine Couch und gucke Fernseh. Gucke nachher noch Stern TV auf RTL.
Habe ja leider kein Laptop, sonst könnte ich beides machen, im Internet surfen und chatten und dabei auf der Couch liegen. Aber geht leider nicht, hab nur einen PC und muss dann immer auf dem harten und ungemütlichen Schreibtischstuhl sitzen, wenn ich im Internet sein will. Von der Couch geht das leider nicht.

Ich liege auf dem sofa ind kraule meinen kater
und gucke nebenher tv.

Auf dem sofa ist es eher gemütlich sls auf do einem
Stuhl. Stern tv habe ich schon lange nicht mehr gesehen
ist aber sehr interessant .

Also ich schau ja Fußball:P
Fc bayern 3 meine große liebe

hab gerade nen Salat mit Thunfisch gegessen ich schmecke aber immer noch nix durch meine blöde Erkältung

Auch nicht schlecht
Wer liegt denn in Führung ?

Das ist ja echt schade melli. Die wird auch noch weggehen.und dann schmeckst du auch wieder etwas

ich hoffe Melli Ich schaue gerade Deutschlands schönste Frau auf RTL
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich bin wieder da. Bin jetzt bettfertig, spiele bei Facebook noch ein wenig Mahjong und gucke dann gleich von der Couch aus Stern TV. Da kommen ab und zu mal interessante Themen und ich gucke das echt gerne.

Seit ihr eigentlich alle mit dem Smartphone online oder mit dem Laptop? Oder gibt es jm unter euch, der auch nur einen PC hat mit Internetanschluss?

Natürlich die bayern sind in führung

Also ich bin die meiste zeit am iphone online seltener am laptop

Das kenne ich gar nicht
Ich schaue gerade einfach atlantis.
Muss mal rum zappen

Mone du bist auch auf fb ?
Das ist ja schön
Ja die haben manchmal interessante Themen
Ich bin fast immer über Handy hier ab und zu mal
vom Laptop

Steffi: habe ich mir gedacht die spielen ja auch nicht schlecht

A