App im Playstore
Pfeil rechts
95

Steffi nicht googeln! Deine Speiseröhre ist nicht beschädigt keine Angst. Ich habe auch sehr oft Sodbrennen und ich denke es bräuchte sehr lang bis eine Schädigung eintritt. Dieser Blutgeschmack im Mund kommt meistens von der Nase wenn vielleicht beim Naseputzen mal ein Äderchen platzt, das habe ich dauernd und da Nase und Mund ja verbunden sind hat man den Blutgeschmack oft im Mund. Mach Dir keine Sorgen

Ich weiß das googlen war mal wieder n großer Fehler.... Wieso müssn da nur soviele krankheiten stehn :/ hab aber das Gefühl das der blutgeschmack mehr vom rachen kommt keine Ahnung.. Hab das eigentlich meistens nur früh und wenn ichs so tagsüber bekomm bekomme ich total panik hab sogar in mein Taschentuch gespuckt aber da war nix...

A

Angststörung / krasse innere Unruhe / Panikattacken

x 3

ja das läuft ja auch von der Nase in den Rachen ist bei mir auch oft morgens vielleicht weil die Schleimhäute da von der Nacht sehr trocken sind aber ist nicht gefährlich! War gerade duschen und dachte wieder ich breche zusammen-wie lange geht das so weiter? Binj auch noch erkältet und weiss nicht mehr welches Symptom davon ist und welches von der Angst....

Aber du hast es geschafft... Ich muss auch noch duschen gehn und zöger es hinaus... Sage mir das ich nach der folge hartz 4 tv duschen geh da muss ich mir echt in den ar.... Treten! Hab auch voll angst davor... Werde dann wechseldusche machn um den Kreislauf anzukurbeln

Hallo ihr lieben.
Bin wieder zu hause. Heute hatte ich entdpannung
Nach jacobson dran.
Du hast es geschafft melli. Das duschen habe ich auch noch vor
mir :/
Man weiss nicht mehr ob pa oder doch schnupfen. Habe ich morgens
auch und fühlr mich nicht erkältet. Ist trotzdem fies.

Steffi du schaffst die dusche auch

Ja hab der dusche auch grad den kampf angesagt habs zum glück geschafft hat sich sehr komisch angefühlt war ja ewig nimmer duschen... Halt sonst immer baden weil ich mich im liegen wohler gefühlt hab aber etz tu ich mich beim baden auch schwer da denk ich mir wegn 10 min baden das is wasserverschwendung

Das ist doch super. Da habt ihr beide es schon geschafft. Ich muss noch :/
Duschen geht schneller aber man steht halt da hab ich dann auch angst.
Im warmen wasser zu liegen ist richtig schön. Aber zur zeit darf ich halt nur duschen

Du schaffst das auch melli und wars bei der logopädin schön?

Danke. Ja ich schaff das auch
Ja war schön da. Hatte ihr meine fragen gestellt und
danach haben wir entspannung nach jacobson gemacht.
Nävhste woche oder so will sie mit mir zur bäckerei was holen
und das soll ivh dann beiihr essen

Na das ist doch super! So lernst du wieder richtig zu essen freut mich
Ich werde jetzt auch mal ne entspannungsübung nachen

Dann entspanne dich mal gut.
Autogenes training ist auch ganz schön.
Bis später

Zwei teller suppe und eine scheibe Brot die ich in
die suppe getunkt habe geschafft. Fast ohne Probleme
geschafft
Fühl mich gut. Wow ein Fortschritt

Oh super! Jetzt geht's aufwärts bei dir merk dir das trags dir am besten im Kalender ein und wenn du wieder ein tief hast dann denke daran mensch ich bin stolz auf dich fühl dich gedrückt

Danke
Ich mache mir ein dickes rotes kreuz im kalender
Bin richtig froh.

Geht es dir heute abend denn besser ?

Huhu Mädels

War nur mit meinem Vater einkaufen, Waschstrasse habe ich mich nicht getraut-der Schwindel ist seit Tagen wieder so schlimm, es ist zum heulen-und erschöpft bin ich auch wieder mit meiner Rotznase und dem Husten, schmecke durch die Erkältung immer noch nix..sorry fürs jammern. Wie geht's Euch?

Naja geht so kann nie meine Gedanken abstelln und der schwindel is so extrem:/ hab sogar im bett das Gefühl ich bin an nem seil was mich ständig zieht dumm gell

Ach hi hasi seh jetzt erst du hast auch geschrieben! Ja mein schwindel is heut auch wieder nicht normal is das bei dir auch so das er sich manchmal anderster anfühlt? Also immer mal wechselt?
Sponsor-Mitgliedschaft

Gibt es hier denn keinen Chat, das hier im Thread so viel geschrieben wird ?

Ne chatfunktion gibts leider nich wäre aber ne gute idee

Hallo Melli. Das tut mir leid.
Die blöde Erkältung wird bestimmt bald weg sein.
Mir geht es ganz gut. Nur schwindel ist doof.
Bei der Logopädin war es auch gut

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore