Guten Morgen zusammen
Noch niemand wach oder seit ihr alle schon auf der Arbeit oder beim Arzt?
Ich mach mich jetzt fertig und gehe dann mit den Hunden raus wie jeden Tag. Mich nervt das momentan total, dass jeder Tag gleich abläuft und nichts neues spannendes passiert. Durch den Schwindel, den ich ja ab und zu habe, hab ich auch Angst was zu machen oder halt alleine woanders mit den Hunden spazierenzugehen also wegzufahren. Gehe ja immer den gleichen Weg spazieren und das kommt einem nach so vielen Jahren dann zum Hals raus. Jeden Tag passiert das gleiche. Morgens aufstehen, frühstücken, fertig machen im Bad etc, mit den Hunden rausgehen, danach Hunde füttern, Mittagessen kochen oder zu Hause bei den Eltern was essen, Haushalt machen, evtl einkaufen wenn man muss, wieder spazierengehen, zwischendurch fernsehen oder am PC sitzen, halt jeden Tag das gleiche.
Das ist echt schlimm.
Wäre echt schön, wenn sich das mal wieder ändert. Aber da muss ich wohl selber was dran tun. Da kann mir ja keiner helfen, dass sich mein Alltag ändert. Dazu müsste ich erstmal den schwindel wegbekommen und dann würde es mir auch schon tausend mal besser gehen und ich würde mich auch wieder trauen alleine mal mit den Hunden woanders hinzufahren oder was zu unternehmen. So ist ständig die Angst dabei, dass mir schwindelig werden könnte halt so komisch und ich dann umkippe. Und das ist nicht so schön, wenn man alleine ist.
Naja einfach das Beste draus machen und immer hoffen, dass der Schwindel irgendwann wieder weg ist. Habe ja am Freitag einen Termin bei dem Neurlogen dem Schwindelexperten, der ja jeden Tag Schwindelpatienten hat. Vielleicht hab ich ja Glück und der findet tatsächlich was bei mir woran das liegen kann und kann mir dann helfen. Das wäre gut. Aber mal abwarten.
So bin dann mal wieder offline. Gehe jetzt spazieren. Bis später
11.03.2015 09:49 •