App im Playstore
Pfeil rechts
95

Hallo , fühle mich gerade sehr niedergeschlagen, würde am liebsten ins bett und nur weinen. Ist ein total komisches Gefühl. Bin irgendwie voll traurig , ausgelaugt und kraftlos.

Ohje vampy tut mir leid aber weißt was mir gehts genauso war grad einkaufen und hatte atemnot und jetzt lieg ich im bett und versuche mich zu beruhigen:(

A

Angststörung / krasse innere Unruhe / Panikattacken

x 3

Ich glaub das sind unsre nerven die mit uns durchgehen habe jetz ne johanniskraut kapsel genomm da is auch baldrian mit drin vll hilft es mir

Ja , das kann sein. Ich hoffe es geht gleich wieder. Mittlerweile kribbelt schon mein linker arm und der rücken. Hoffe das die Johanniskraut kapsell hilft. Ich hatte heute baldriantropfen genommen. Mache ich gleich auch nochmal.

Ja das hoffe ich auch. Habe mir jetzt nach langer zeit mal mein Laptop geschnappt und bin ins bett und stöber weng im Internet rum is doch weng einfacher als immer nur mim Handy hoffe dir geht's auch bald besser. ich f´ühl jetzt schon eine Besserung glaub aber das is nur Placebo aber is ja egal Hauptsache es hilft

Das war eine gute idee, lenkt ab und man denkt nicht so nach. Hauptsache die Kapsel hilft. Werde jetzt auch die tropfen nehmen. Danke, ich hoffe such das es bald besser wirkt. Bekomme auch wieder nur negatives von meinem Kopf gesendet alles Horror vorstellungen, ich versuche die alle wegzuschieben.

oh ja so gings mir vorhin beim einkaufen auch nur horrorgedanken und dann diese schreckliche Atemnot die hass ich ja am allermeisten. vor paar Wochen hatte ich mit Benommenheit und bleierne Müdigkeit zu kämpfen kaum is dies weg kommt mal wieder was neues weil die Atemnot hatte ich eigentlich lange nicht mehr nur mal nach weihnachten weil ich stechen beim atmen hatte und dadurch bekam ich dann Atemnot weil ich dachte ich hab ne Lungenembolie da bin ich dann auch ins Krankenhaus aber war alles ok... dannach war die Atemnot auch wieder weg und jetzt ist sie wieder da dieser dreck! wir haben so einen hau vampy! grad kann ich wenigstens drüber lachen weils mir im Moment mal gut geht hoffe das bleibt für heute so. kennste das dir geht's gut und dann denkste dir ach eigl kann es mir nicht gut gehen und dann kommen diese horrorgedanken und plötzlich geht's dir wieder dreckig?

Ja , das ist dann echt nicht so toll. Baldrian habe uch gerade genommen hoffe es wirkt schnell. Dieses auf und ab kann einen schon fertig machen. Besonders wenn Atemnot hinzu kommt. Das ist doch schön das du gerade lachen kannst , das schüttet Glücksgefühle aus und tut gut. Wir haben echt einen netten hau kenne ich auch das es mir doch gut geht und dann haut der Horror zu und man fühlt sich mies.dann der versuvh die Gedanken los zu werden ist immer anstrengend

Hallo

Wenn ich auch etwas dazu beitragen darf. Ich kann eure Situation sooo gut verstehen. Mir geht's seit Wochen mal wieder genau so. Erst ständig Panikattacken und innere Unruhe, jetzt eher ständiger Schwindel und Dauererschöpfung-würde am liebsten nur schlafen und liege viel rum am Tag aber es wechselt auch zwischendurch, heute war ich kurz innerlich ganz kribbelig und dachte da kommt wieder ne Attacke, Horror ich nehme abends Lasea

Hallo hasi82 ja du sprichst uns aus der seele. also würde ich mal sagen hast du auch einen hau! nehme es mir nicht böse aber den haben wir eben alle hier ^^
@vampy wirst sehen das Baldrian wird dich jetzt auch runterbringen und tschuldigung das ich das wort jetzt sage aber du wirst dein ABENDESSEN dann auch beruhigt angehen können sag es dir innerlich auch nochma bevor du isst das du ganz ruhig und gelassen bist und bock hast auf das essen!

So, 2 Stunden geschlafen. Ging sogar recht problemlos mit den Nadeln! Mir geht's etwas besser, aber der Druck im Kopf und der Schwindel haben nicht nachgelassen. Die Übelkeit ist besser, dafür hab ich jetzt Magenschmerzen und ein leichtes Zittern am Oberkörper als ob mir kalt wäre. Da sieht man was Stress anrichten kann...und bis vor kurzem dachte ich noch ich werd mit allem fertig!

Aber irgendwie hält mich der Gedanke dass ich einen Hau hab auf dem Boden

Eben Karl du hast nen Hau und deshalb brauchste nicht beunruhigt sein! freut mich das du 2 Stunden schlafen konntest ich habe vorhin auch ein kleines Nickerchen gemacht zum glück ist morgen samstag mal sehen ob ich die 4 Stunden in der Arbeit diesmal gebacken bekomme! wäre wenigstens n kleiner erfolg für mich und dannach geht's eh zur Thai Mass. darauf freu ich mich scho riesig

Hallo Hasi82. Da haben wir wohl alle etwas gemeinsam ja wir alle haben einen Hau aber einen netten.
@ Lady : das baldrian hilft schon. Ich versuche es so anzugehen. Hoffe es klappt. Habe gerade einen anruf von meiner Tante erhalten . Mein Vater darf Sonntag nach hause, sie haben die richtige Tablette gefunden für Ihn. Er muss sich nur an ein paar dinge halten und ansonsten geht es ihm gut. Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen . Habe erst mal geweint und habe innerliches zittern . Weiß nicht warum. Bin doch erleichtert.

Hallo karl. Schön das du schlafen konntest und das sogar mit den Nadeln. Der Rest wird bestimmt auch wieder. Den lieben Hau haben wir alle

na das wird bestimmt von der Freude kommen dieses innerliche zittern kenn sowas auch wenn ich mich übermäßig freu bekomme ich das manchmal auch also keine sorgen machen haupartnerin

Dann bin ich ja beruhigt. Fühle mich auch schon nicht mehr so niedergeschlagen. Ist nur etwas schwer zu schreiben mit dem zittern:) jetzt muss nur noch der ganze rest klappen:)

das wird schon ich werde jetzt auch gleich was essen und das wird besser klappen als heute mittag wo ich beim essen mit Atemnot hatte und das essen auch nicht richtig genießen konnte weil ich dachte mein schluckreflex versagt und das essen bleibt hängen... aber das war mal wieder en hau
Sponsor-Mitgliedschaft

Ja stimmt und für meine Family habe ich sowoeso einen Hau Es ist schon krass. Bei mir hat meine jetzige Angstepisode mit einer krassen Kopfschmerzattacke wie ich sie nie hatte begonnen, was mir irgendwie noch Sorgen macht. Oder kann das dadurch eingeleitet werden und ist normal als Symptom der Angsterkrankung?

Hoffentlich. Dann guten Appetit wünsche ich dir. Wird bestimmt klappen bei dir. Ich muss jetzt essen

Hasi: Hatte und habe heute auch Kopfschmerzen wie schon lange nicht. Liegt vielleicht am Wetter! Wir neigen durch unseren Leidensweg dazu gleich immer alles in den Topf mit rein zu werfen. Also Kopfschmerzen oder andere Symptome die jeder mal hat werden gleich zu den üblichen Beschwerden dazu addiert.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore