Oh man Melli das tut mir total leid, dass du nichts essen konntest. Für Leute, die sowas nicht haben ist das immer schwer zu verstehen. Es gibt so viel Krankheiten und so viel schei. und man macht sich über alles Gedanken, das ist doch einfach ätzend.
Ich habe schon immer gedacht, dass es mir total schei. geht mit meinem Schwindel, meiner Angst vor dem Tod und meinem tiefen Einatmen müssen, aber wenn ich deine Nachrichten hier so lese bin ich echt noch gut dran glaub ich.
Ständig nachdenken zu müssen beim essen muss ja einfach schrecklich sein. Da kannst du ja auch nichtmal Essen gehen mit Freunden oder deinem Partner oder Eltern. Da hat man ja dann schon keine Lust drauf, weil man eh nichts essen kann.
Ich drücke echt die Daumen, dass das bald mal besser wird. Versuche einfach mal was zu essen und an nichts zu denken bzw denke an schöne Sachen von früher oder so. Denke an frühere Urlaube oder irgendwas schönes.
Ich kann zum Glück was essen, nur bei mir dauert es halt länger. Ich trau mich auch fast alles zu essen also ich esse alles was ich mag. Aber bei mir dauert das mit dem Essen halt länger, weil ich zwischendurch immer das Gefühl habe schlechter Luft zu bekommen und immer tief einatmen muss. Aber ich kann zumindest alles essen was ich möchte. Ich denke aber beim Essen auch nicht nach, weil ich glaub dann würde ich auch irgendwann nichts mehr essen können. Ich mach das einfach und das Essen läuft dann automatisch ab.
Hoffe bei dir geht das bald auch alles wieder.
10.03.2015 19:05 •