Hallo vampy001 bzw Melli heißt du richtig?
Ist doch gut, dass du ein Erfolgserlebnis hattest und was gegessen hast. Einfach nicht mehr versuchen über das Essen nachzudenken und einfach machen. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es bald besser wird. Wir schaffen das schon alle hier.
Ich habe das Problem immer beim Essen aber meist nur bei Mittagessen bzw einer großen Mahlzeit, egal ob warm oder kalt. Erst kann ich ganz normal essen und ich denke auch überhaupt nicht übers Essen oder so nach. Aber dann irgendwie fängt das wieder mit dem schei. Atmen an, das kommt immer von alleine. Ich hab vielleicht die Hälfte gegessen oder so und auf einmal fängt das mit dem tiefen Einatmen an. Und dann geht das wieder los und ich muss alle paar Min tief einatmen, weil ich das Gefühl hab ich krieg keine Luft zumindest nicht so richtig. Ich denke beim Essen an nichts, zumindest nicht an das Essen selber und am Anfang ist auch alles gut. Aber dann irgendwie kommt es und ich schaff dann nicht den Rest zu essen, obwohl ich meist noch Hunger hätte. Aber das geht dann nicht, weil ich das Gefühl habe ich krieg schlechter Luft und MUSS tief einatmen und wenn ich ja kaue dann kann ich ja nicht tief Luft holen und deshalb hör ich dann meist auf zu essen oder aber esse ganz ganz langsam weiter. Das nervt mich total. Das ist auch ganz egal, ob ich alleine was esse bei mir zu Hause oder bei meinen Eltern oder Schwester oder so.
Kennt jm das gleiche Problem bzw kann mir sagen wie ich da wieder rauskommen soll? Das nervt mich einfach total. Nach dem Essen ist meist alles wieder ok so nach 15 Min oder so. Dann mach ich was und wasch ab so wie heute oder gehe an den PC oder gucke Fernseh oder sowas und dann geht das wieder mit dem normalen Atmen. Est ist zum verrückt werden.
Übrigens ist das Wetter wieder besser. Heute morgen war nur grauer Himmel, kein Regen, keine Sonne. Aber jetzt wird der Himmel langsam ein wenig blau und die Sonne zeigt sich wieder, zumindest ist es trocken.
@Blondche: Ich habe einen Australian Shepherd. Sie heißt Shirley und ist eine black tri (schwarz mit braunen und weißen Abzeichen) Hündin und wird im Juni 5 Jahre alt. Falls du die Rasse nicht kennst gib mal bei google Australian Shepherd black tri ein, dann siehst du Fotos.
Der andere Aussie ist blue merle (also mehrere Farben, kannst du auch googlen) und ist 7 Jahre und wohnt jetzt bei meiner Schwester. Wir haben sie zusammen gekauft und angeschafft und als ich dann in meine Wohnung gezogen bin ist Ännie bei ihr geblieben also bei unseren Eltern und Schwester im Haus und ich hab mir dann auch einen Aussie geholt. Die beiden sind auch Schwestern und haben die gleichen Eltern, sind halt nur 2 Jahre auseinander. Ich liebe Hunde und könnte nie ohne Hund leben. Hunde sind einfach mein Leben und Hobby und das schon seit Kindesalter an. Hunde sind teilweise besser als Menschen, freuen sich immer wenn man nach Hause kommt, auch wenn man nur kurz im Keller war. Sie sind treu, verspielt, und würden einen Menschen nie betrügen oder die Umwelt verschmutzen. Mit einem Hund kann man einfach viel Spaß haben und abschalten und vor allen Dingen muss ich bei jedem Wetter raus und dann ist man abgelenkt und trifft andere Hundehalter mit denen man sich manchmal unterhält und dann vergisst mein sein derzeitiges schei.. Leben und genießt einfach den Spaziergang.
10.03.2015 14:01 •
#1723