App im Playstore
Pfeil rechts
95

Steffi ich verstehe Dich total, man wird wirklich irgendwie mürbe weil man nie weiss wann es wieder schlimmer wird...die unberechenbaren Schwankungen machen mich wahnsinnig weil ich ja auch vor allem auch allgemeine Angst vor Kontollverlust habe-momentan kontrolliert meine Psyche und mein Körper mich und leider nicht umgekehrt....

Morgen wird es bestimmt besser
Ich schätze mal das es dann mehr um
Deine ängste gehen wird.
Es fängt halt erst mit kennenlernen an.

A

Angststörung / krasse innere Unruhe / Panikattacken

x 3

Was heisst es in einem beitrag markiert zu werden?

Hab jetzt grad ne Entspannungsübung gemacht und fühle mich endlich auch ruhiger hoffe das hält jetzt so an und das ich dann gut schlafen kann... Bin ja gestern mitn finger auf der ader zum puls messen eingeschlafen so gestört von mir da dauernd den puls zu kontrollieren

schön, dass du wieder ruhiger bist Steffi mir geht's auch bissl besser. Habe gerade mit meiner Mum telefoniert und die hat mir jetzt irgendwie wieder Angst gemacht, weil sie gelesen hatte dass Panikattacken auch durch Diabetes verursacht werden können. Ich habe zb. auch oft Beschwerden nach dem essen Abgeschlagenheit etc.

überlege jetzt ob ich morgen zu meinem Hausarzt gehen soll und mal nach einer Diabetes Untersuchung fragen soll. Er ist auch eine diabetologische Schwerpunktpraxis-er hat bei mir aber noch nie so einen Test gemacht

Das ist aber nicht gut das anscheinend deine mum gegooglet hat!
Hattest du denn mal n blutbild machen lassen? Ich glaub nicht das du diabetes habn könntest da wärste schon längst mal in ohnmacht gefallen und hättest nicht nur das Gefühl es könnte passieren.

ok.Ich hoffe ich falle nicht wirklich irgendwann wirklich mal um, heute dachte ich es ist kurz davor paar Mal ich fühlte mich auch beim laufen und sprechen total weggetreten wie betäubt irgendwie...aber bei Dir ist es ja ähnlich oder?

Ja ganz klar genauso finde dann auch manchmal meine stimme hört sich komisch an und dann krieg ich glei noch mehr panik vor Realitätsver und kann mich auf nichts konzentrieren... Und dieser behinderte schwindel ich kann echt kein Objekt fixieren weil es immer bissl hin und her wackelt oder auch manchmal wenn ich sitz denke ich das es so komisch wackelt wie auf nen boot

Realitätsverlust meinte ich... Was treibt mein Handy bloß

ja heftig-bis auf das Boot wackeln und Objekt fixieren ist es bei mir genauso-heute hatte ich noch ein neues Phänomen, hört sich beknackt an war aber so...ich habe das Gefühl gehabt egal ob ich das grelle Licht im Wohnzimmer anhabe oder nicht ich empfand es mit Licht nicht wirklich heller, als ob meine Auge gar nichts mehr richtig wahrgenommen haben, obwohl ich aber alles noch gesehen habe aber irgendwie anders....total gruselig

Unser Hau halt

Hey ihr Lieben

Ich wünsche euch allen eine angenehme Nachtruhe und hoffe ihr könnt alle einigermaßen gut schlafen.

Habe gerade die ganze Zeit Das Jenke Experiment auf RTL geschaut. Ich finde diesen Mann echt super. Heute ging es um das Thema Organspende. Der ein oder andere von euch wird den Jenke sicher kennen vom Fernsehen. Der wollte ja bis heute 100.000 neue Organspendeausweise schaffen. Jetzt am Ende hat er was mit 70.000 geschafft.
Ich persönlich muss zugeben, dass ich keinen habe, obwohl ich das Thema sehr wichtig finde. Ich habe irgendwie Angst davor, dass mir was passiert in den nächsten Monaten oder Jahren, wenn ich einen Organspendeausweis runterlade und das ein Zeichen ist. Hört sich total doof an ich weiß. Diese schei. Angst ist echt nervig.

Wie siehts bei euch auch? Habt ihr das Jenke Experiment geschaut bzw wie findet ihr den Jenke von Wilmsdorff? Werde jetzt gleich ins Bett gehen und dann hier morgen weiterlesen. Gucke noch ein wenig RTL Extra und dann geh ich gleich ins Bett. Schlaft gut.

Ja voll gestört unser Hau vor allem weil uns immer wieder was neues auffällt eigentlich müssten wir alle schlimmen krankheiten gemeinsam habn bei sovielen symptomen einfach lästig.... So werd jetz ins betti gehn wünsche dir und allen anderen ne gute und erholsame nacht

Ja Steffi das stimmt wir sind symptommässig gesehen kleine Ganzkörperbaustellen Gute Nacht Ihr Lieben

Guten morgen leute. Wie geht es euch ?
Mir geht es so lala.
Habe eigentlich gut geschlafen.
Nur die angst sitzt mir im Nacken. Zittrig schwindel
Irgendwie so leicht. :/
Macht mir sorgen . Muss gleich mit dem großen
Zur ergo Therapie. Mein magen spinnt rum.
Lg melli

Guten morgen
Sponsor-Mitgliedschaft

Guten Morgen zusammen

Mir geht es bis jetzt gut. Geschlafen hab ich gut, aber damit hab ich auch keine Probleme. Ich schlafe immer schnell ein und werde auch selten nachts wach. Mach mich jetzt fertig und geh mit den Hunden spazieren. Hier ist wieder kack Wetter, der Himmel ist nur grau in grau und es regnet ganz leicht, keine Sonne, keiner blauer Himmel, total ungemütlich wieder.
Wünsche euch einen schönen Tag.

Huhu mone1982 du hast hunde?welche rasse?

Morgen ihr lieben
Ich bin gerade sehr traurig hätte jezzt meine therapiestunde gehabt doch an der tür der therapeutin hängt n Zettel das sie krank is dachte sie kann mir wenigstens mal für heute die Angst nehmen:(

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore