App im Playstore
Pfeil rechts
95

was gesundes ist immer gut.
Ivh hatte heute Grießbrei. Hat nicht so schlecht geklappt.
Meine därme rumoren nur jetzt dolle rum :/

Danke vampy001
Als ich das letzte mal medikamente genommen habe
Hatte ich so angst das ich sterben muss
Hab gebrochen
Bekam keine luft mehr
Jetzt ist es so das ich die pille nehmen muss und kann es nicht dreh jetzt schon ab ((

A

Angststörung / krasse innere Unruhe / Panikattacken

x 3

Hallo Hasi82!

Mmmhh die Angst umzufallen hab ich auch, aber eher draussen beim einkaufen usw. Allerdings merk ich am meisten dass ich einfach nicht belastbar bin. War heute für 15 im Garten und kam mir vor als ob ich einen kleinen Marathon hinter mir hatte. Hab mich dann kurz hingelegt. Deswegen denke ich dass es psychisch einfach nicht sein kann. Ich glaub irgendwas in meinem Körper schießt quer...

Griessbrei ist auch sehr lecker gut, dass es geklappt hat. Der Darm beruhigt sich sicher!

Blondche, ich hab auch Angst Medikamente zu nehmen speziell Antidepressiva. Daher nehme ich nur pflanzliche Sachen. Hat diesmal sogar Angst vor Antibiotika ob die durch die Angst verstärkt wirken, aber sonst vertrage ich Antibiotika gut.

Das mit der luft kommt von der Panik.
Ich weiß wie schwer es ist sich zu übrrwinden.
Sage dir es wird dir nichts passieren es ist alles gut.
Vielleicht versuchst du dich direkt danach abzulenken

Hi Josiema. Das mit der starken und schnellen Erschöpfung hatte ich auch einige Wochen, sehr eklig Das ist auch ein Symptom der Angststörung/ Depression, habe meine Ärztin gefragt.

Oh jeh was die angst alles anrichtet
Ich nehme noch nicht mal pflanz.sachen und esse nichts mit nüsse esse nur was ich kenne hab angst wegen allergie
Ware gerne gesund

Danke Melli habe gerade sogar noch einen joghurt gegessen.
Und hat geklappt. So kann es weiter gehen. Ich hoffe es so sehr.

Ich glaube hier wär gern jeder wieder gesund... Das ist so einfach kein Dauerzustand mehr ständig neue symptome ständig herzangst ständige beobachtung der atmung ohje heute kann ich bloß rum jammern

Hallo Blondche,

das mit der Angst vor allergischen Reaktionen kenn ich auch. Mir hilft es wenn jemand dabei ist wenn ich Tabletten nehmen muss. Vor allem welche die neu sind. Vielleicht würde dir das auch helfen?

Ja ich auch versteh manchmal nicht warum
Würde auch gern shoppen gehen und Alk. trinken und kinomgehen zum friseur

Ich habe angst das die nebenwirk kommen und bekomm die tabletten nicht mehr raus und muss vielleicht sterben

Steffi : es gibt immer mal tage da geht es einem schlechter.
Gesund wären wir alle gerne wieder, aber wir arbeiten ja dran
das es uns besser geht. Du jammerst nicht. Kann dich gut verstehen

Blondche das idt eine gute idee wenn du dich dadurch sicher fühlst

Vampy001 welche idee meinst du

Ich hab bloß das Gefühl das es einfach immer schlechter wird weil ich lange kein Erfolgserlebnis mehr hatte und diese anhaltende angst macht mich fertig

Alles ist so anstrengend
Morgens aufstehenarbeit gehen

Bei mir auch habe schon lange nichts mehr probiert
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich weiß steffi das ging mir auch so.
Manchmal nimmt man es sclimmer wahr als es ist.
Es wird wieder.

Vampy001 du gibst so gute tipps

Danke melli für deine aufmunternde worte... Ich hoffe es geht mir morgen besser heute war echt nich mein tag morgen bin ich ja endlich bei der therapeutin hoffe die 2. sitzung geht dann mehr um meine ängste und alles

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore