App im Playstore
Pfeil rechts
95

was für eine schei....komme gerade vom einkaufen und hatte wieder voll ne Panikattacke und jetzt irgendwie starke Derealisation und Panik ohnmächtig zu werden, nichts mehr zu checken oder zu sterben wann hört das endlich auf?

das macht einen so fertig und die dumme Erkältung noch oben drauf-mein Körper ist bestimmt doch kapputt......

A

Angststörung / krasse innere Unruhe / Panikattacken

x 3

Hey Melli

Wie hat sich denn die Panikattacke gezeigt? Hattest du die zu Hause oder im Geschäft beim Einkaufen? Interessiert mich mal, ich glaub ich hatte sowas noch nicht. Weiß ich aber nicht. Hört sich extrem schlimm an.
Versuche dich zu beruhigen, trinke dir einen Tee, höre Entspannungsmusik oder gucke dir einen Film an, was auch immer dich beruhigt. Ich hoffe dir geht es gleich wieder besser.
Schade, dass wir alle so weit auseinanderwohnen, sonst könnten wir uns gegenseitig besuchen und uns Mut machen und wären nicht so alleine zu Hause in unserer Wohnung.
Hoffe dir gehts gleich wieder besser, kannst auch gerne bei FB schreiben, hab den PC ja an.

ohje arme melli kann dich sehr gut verstehen hatte ich heute früh auch nachdem ich von meiner Ärztin kam (musste meine neue krankenmeldung abholen) da dachte ich im Treppenhaus scho oh Gott ich schaffe das nicht mehr bis hoch... dann erstmal ins bett gelegt und panik geschoben und gedacht jetzt ist es soweit seitdem geht's mir auch den ganzen tag scho wieder nicht gut.... ich weiß einfach langsam nicht mehr weiter tag für tag wird's schlimmer

ja Steffi es ist echt gruselig wie lang das dann auch immer anhält-hast du auch dieses eklige Gefühl im Kopf du kriegst nix mehr so richtig mit? das ist am schlimmsten finde ich....

ja diese Benommenheit und angst jetzt gleich verrückt zu werden weil man sich so komisch fühlt gell? seit gestern habe ich auch neu son kribbeln im rechten arm mit Gänsehaut voll komisch immer wieder was neues was man noch nich kennt das macht mir angst

Hallo ihr lieben.
Wie geht es euch ?
War heute den ganzen tag unterwegs.

naja mir nicht so gut ständige angst und panik messe dauernd mein puls und habe angst vor morgen weil da muss ich ja raus... einmal zur Therapeutin und dann zum mrt ich hab so angst das nicht zu packen weil es mir ja daheim auch schon so schlecht geht...dauernd irgend n picksen am herz ich könnte durchdrehen und fühl mich dauernd so komisch
wie geht es dir´?

Du arme. Versuche nicht immer deinen puls zu messen;
ich weiß ist schwer aber so machst du fich zu verrückt.
Du schaffst das alles morgen. Ich glaub an dich.
Kannst ja vielleicht nich einen Termin bei einnem kardiologen
machen damit du dir krine sorgen mehr mavhen musst.

Mein tag ging so. War heute morgen schluckröntgen gehabt war alkes ok.
Dann noch einkaufen und da habe ich mich richtig mies gefühlt.
Dann gegessen und zur Logopädin . Heute abend eine Schüssel
Grießbrei das nivht mal so schlecht geklappt hat und jetzt
sitze ich mit meinem tee hier.
Die Logopädin hat mir zungenübungen mitgegeben die ich machen soll

Hey Lady2014
Das tut mir leid, dass es dir nicht so gut geht. Versuche dich abzulenken mit was auch immer, Fernseh schauen, DVD gucken, chatten, schlafen. Ich hoffe dir gelingt das.
Schade, dass wir alle so weit weg wohnen bzw auseinander wohnen. Sonst könnte man sich gegenseitig besuchen tagsüber oder abends und sich ablenken, quatschen und was zusammen machen. Ich denke das würde mehr Ablenkung bringen als wenn man jetzt nur hier schreibt. Glaub das ist ganz was anderes wenn man nicht alleine zu Hause hockt, wenn es einem so schei. geht.
Ich hoffe dir gehts gleich wieder gut.

Hallo hasi82 das mit dem einkaufen kenn ich
Ich geh dann schnell an die kasse kaufe nur das was ich habe und kaufe nicht fertig was ih haben wollte:(

So habe jetzt meine tropfen nehmen müssen die panik geht sonst einfach nicht weg... es is einfach nicht mehr normal und es wird immer so schlimm das ich mir nicht vorstellen kann das es die verdammte psyche ist

Ich hoffe dir geht es gleich besser.
Nimm es dir nicht zu sehr zu herzen.
Es wird wieder bessere zeiten geben. Es
Braucht nur zeit. Verliere nicht den mut.
Ich kann es voll verstehen das dann wieder
andere Gedanken kommen. Versuche nicht daran festzu halten.

Kennt jemand angst vor medikamente

Hallo Blondche. Ich kenne es bishet nur so ; das ich nicht gerne welche nehme. Besonders wegen den nebenwirkungen und weil ich sie nicht gut schlucken kann

Hallo hab gerade etwas Grünkohl gegessen und mein Vater war noch da und hat was mitgegessen-habe mich jetzt etwas beruhigt, aber heute wars wieder grauselig Ja genau Steffi diese Benommenheit und man empfindet sich selbst irgendwie fremd in dem Moment und immer die Panik man bekommt nix mehr mit und fällt ohnmächtig zusammen...warum kommt man gegen dieses Gefühl nicht an? Ich hoffe die Therapie wird helfen!

Hallo vampy 001 ja das meine ich nehme garnichts
Kein antibiotika und und wegen nebenwirk und halt der angst zu sterben
Ich soll aber jetzt nehmen und weiss nicht wie ich das schaffen soll:(
Sponsor-Mitgliedschaft

Hallo melli das ist ja schön. Hoffe es hat geschmeckt.
Zum Glück konntest du dich etwas beruhigen.
Es ist immer ein svhreckliches gefühl mit dem schwindel
Man weiß gar nicht wie man richtig damit umgehen soll.
Ich bin sicher in der Therapie haben sie tipps wie man dagegen ankommen kann.

@Blondche : versuche dir zu sagen es kann dir nichts passieren,
ich kann das, ich schaffe das. Diese worte haben mich heute auch
aufgebaut und es ging etwas besser. Am besten nicht die packungsbeilage
lesen. Dein Arzt kennt Dich und verschreibt Dir nicht was du nicht verträgst.
Wenn du Antibiotika nehmen musst , geht leider kein weg dran vorbei.
Nicht das du dann etwas verschleppst.
Versuche dich vorher etwas xu entspannen

Danke Melli ja Essen war sehr lecker und mal was gesundes für mich

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore