App im Playstore
Pfeil rechts
95

Ich sag euch allen auch schon mal ne gute nacht werde jetzt versuchen zu schlafen ohne angst wobei es mir grad wieder im herzbereich gestochen hat aber das kann ja auch von verspannungen kommen!
Gute Nacht meine lieben

Das kommt bestimmt von der verspannung. Mach dir keine sorgrn.
Wünsche dir eine gute nacht

A

Angststörung / krasse innere Unruhe / Panikattacken

x 3

Dir auch Steffi. Ja die Stiche sind sicher von den Verspannungen, keine Angst. Eine ruhige erholsame nacht wünsche ich Dir

alle off, ok Dann gehe ich jetzt auch schlafen...Gute Nacht Ihr Lieben!

Gute nacht melli

Morgen ihr lieben.
Wie war Euere Nacht ?
Muss gleich zum Breischkuck
Ich weiß wo mein Problem liegt; es muss doch mal
Weg gehen das ich so drauf achte ; wenn ich mich so
ablenke das ich nicht mehr zuviel auf das schlucken achte
und das atmen. :/
Lg Melli

Guten Morgen ihr Lieben

@Melli: Wann musst du denn zum Röntgen? Ich wünsche dir viel Erfolg. Und berichte wenn du wieder da bist wie es war. Du schaffst das schon.

Ich bin auch schon seit 8 Uhr wach, aber erst um 20 vor 9 aufgestanden. Zwischen 8 und 13 Uhr kommen Leute von den Stadtwerken oder einer Firma. um die Wasserzähler auszutauschen. Jetzt sitze ich hier und warte. Hoffe die kommen gleich, da ich ja immer so gegen halb 11 mit den beiden Hunden spazierengehe. Habe keine Lust bis 13 Uhr hier zu sitzen und zu warten. Es muss aber jm in der Wohnung sein, da die Wasserzähler in der Wohnung im Badezimmer sind.

Wie ist das Wetter bei euch? Hier ist wieder alles grau in grau, kein blauer Himmel wie gestern und keine Sonne. Sieht wieder kalt draußen aus, dabei dachte ich die Woche soll es auch noch warm bleiben, aber laut wetter.com für unsere Stadt ist es heute den ganzen Tag bedeckt und bis 12 Grad.

Hallo Mone
Ich war schin beim röntgen.
Es ist alles ok. Es liegt nur an meiner psyche
Da muss ich jetzt dean arbeiten.

Das warten bis die von den Stadt werken kommen ist immer lästig.
Man sitxt dann auf heißen kohlen.
Hoffe du mußt nivht mehr zu lange warten
Hier ist es heute auch grau.
Bin noch einkaufen mit meinem mann.
Lg melli

Huhu melli
Supi jetzt hast es geschafft und siehst du du hast nix! Du bist gesund:-) oh man ich hab gestern vor den einschlafn ne PA bekomm hatte son komischen druck in den ohren und hab mein langsamen puls gespürt und dachte jezzt schlägt es gleich nimmer;-( des hat mich jetzt schon wieder so aus der Bahn geworfen das ich mich null trau mein körper zu belasten es is zum ko....
@ mone ich hoff das die Handwerker bald da waren wäre ja doof wenn die aufn letzten drücker erst komm und du nicht spazieren gehen kannst. Bei uns is heut wieder herrlichstes wetter und ich trau mich nicht raus ;-( hab ständig die schlimmsten gedanken und sehe mich tot Umfallen ich kann es nicht ausstellen:(

Guten Morgen bzw. guten Mittag

Hey Melli das ist supi dass körperlich alles gut ist, freut mich total Und unserer Psyche werden wir es früher oder später auch noch zeigen

Steffi mir geht's momentan genauso, bin heute schon total unruhig aufgewacht und fühle mich schwindelig und denke ich habe Herzrasen..... es nervt mich unendlich.....

Hallo Melli bzw vampy001

Das ist doch gut, dass bei der Röntgenuntersuchung nichts bei rausgekommen ist und du vollkommen körperlich ok bist. Das musst du dir jetzt nur ganz oft einreden und nicht ständig denken du hast was schlimmes. Ich weiß dass ist schwer, frag mich mal.
Ich drücke dir die Daumen, dass es dir bald ganz schnell besser geht. Diese schei. Psyche kann einen auch echt kaputt machen.

Ich habe die ganze Zeit auf die Handwerker gewartet. Zwischendurch war ich mit meinem Hund draußen zumindest dass sie ihr Geschäft verrichten kann. War so ca 15 Min weg also kein richtiger Spaziergang.
Der Typ von den Stadtwerken kam so um kurz vor 12 Uhr, aber der war bei uns im Keller , hab den gehört, dass der da was gemacht hat. Der musste gar nicht in meine Wohnung, jedenfalls hat er hier nicht geklingelt und war wie gesagt nur im Kellergang und dann ist er wieder abgehauen. Toll und dafür warte ich den ganzen Morgen auf den . Dann hätt ich auch normal spazieren gehen können, wenn ich gewusst hätte der muss gar nicht in meine Wohnung rein. Echt doof.

Habe mich heute morgen dann überwunden und beim Neurologen angerufen, bei dem Arzt der letztens diesen Vortrag über Schwindel gehalten hat im Krankenhaus. Der Schwindel ist ja nach wie vor da bei mir und ich will jetzt wissen, ob ich wirklich was schlimmes habe was behandelt werden kann oder ob das echt nur von meiner Psyche kommt. Habe am Freitag einen Termin um halb 12. Muss aber vorher noch zu meinem Hausarzt, weil die eine Einweisung von dem brauchen wegen der Abrechnung. Muss also erst zu meinem Arzt und dem das erklären, damit der mir so eine Einweisung mit gibt.
Bin mal gespannt was da alles untersucht wird und ob der was findet.

Mir geht es heute so einigermaßen. Hab schon meine Wohnung und meine Couch abgesaugt, hier fliegen überall voll viele Hundehaare rum, weil mein Hund zur Zeit extrem viel haart. Die wird im Mai wieder läufig und 2 Monate vorher verliert sie dann ganz viel Fell. DA muss man jeden Tag saugen.

Hallo ihr lieben.
Körperlich ist ja alles ok. Aber die Psyche ist echt mies.
Hhabe eben wieder total verkrampft und die anderthallb
Suppenschüsseln haben nicht wirklich satt gemacht
Habe grrade mal kraft um zur Logopädin zu gehen. Hatte eben
Auch durchfall habe da panik bekommen weil es ist ja
Nicht gut. Ich will nicht aufgeben . Es ist echt hart.
Ich muss es doch hinbekommen den fokus wieder umzulenken.
Sry das ich wieder so durcheinander bin.ich ärger mich über mich selber

Die hatten mir Flüssigkeit gegeben beim röntgen weil ich do angst hatte

Nicht verzweifeln Melli, das wird schon wieder Ja viele Leute meinen immer psychisch ist ja nicht so wild, das bekomme ich auch immer zu hören aber das man darunter manchmal mehr leidet verstehen sie nicht. Ich hatte heute auch Durchfall direkt nach dem Frühstück und der Schwindel ist weiterhin da.... Es kostet wirklich Kraft, aber gemeinsam müssen wir weiter dafür kämpfen das es mal besser wird auch für längere Zeit

Danke melli:)
Bin jetzt gleich bei meiner Logopädin.
Ja wir müssen weiterkämpfen. Es muss einen weg geben da raus zu
Finden.

Ich schreibe gleich nochmal
Lg melli

Na toll, weiß nicht ob ich mich freuen oder doch heulen soll.

Seit meinem Zusammenbruch vor fast 6 Wochen hatte ich ständig Pulsattacken, hohen Blutdruck und Schluckbeschwerden. Ganz zu schweigen von meinen Panikattacken die bekommen hab wenn ich draußen unterwegs war. Die Ärzte bei denen ich war waren auch keine große Hilfe, hab alles nur auf die Psyche geschoben. War letze Woche wieder so schlimm daß ich aus der Straßenbahn aussteigen musste und mit dem Taxi nachhause gefahren bin. War so fertig das ich meine Mutter angerufen hab und die die letzen Tage bei mir geblieben ist. Mein Kreislauf hat völlig schlapp gemacht.

Dann endlich hat man beim Internisten festgestellt dass meine Schilddrüse vergrößert ist und ich Knoten hab. Bin jetzt verwirrt ob meine Attacken rein körperlich sind oder doch ein bisschen psychisch bedingt.

Was mich so fertig macht ist die Tatsache dass meine Mutter auch was mit der Schilddrüse hat, Hashimoto, und sie sich damit seit Jahren rumschlägt. hat auch Panikattacken usw. deswegen.

Jetzt heißt es weitere Untersuchungen, und wer weiß bis wann dann endlich eine Behandlung steht...

Frust................

Hallo Josiema

Meine Schilddrüse wurde 2004 entfernt, es wurde nur ein kleiner Rest und die Nebenschilddrüsen gelassen. Seitdem nehme ich L-Thyrox ein Ersatzhormon. Bei mir wurde vor Wochen auch eine Angststörung diagnostiziert, da dachte ich sofort hoffentlich ist es nicht die Schilddrüse. Ich hatte auch Angst vor Hashimoto. Habe dann Blutwerte checken lassen, es wurde ein Ultraschall und ein Szinthigramm gemacht mit Antikörperuntersuchung-alles ok Allerdings habe ich seit der OP damals sämtliche Beschwerden-stärkeres schwitzen, unregelmässige Periode, Heisshungerattacken etc. Aber meine Panikattacken, der Schwinde usw. den ich jetzt seit Wochen habe soll auch psychisch sein....das ist wirklich immer schwer zu glauben wenn man sich körperlich so mies fühlt....Hast Du auch diesen Schwindel oder Angst umzukippen?

LG
Sponsor-Mitgliedschaft

Huhu;)

hi blondche

Wie gehts heute?kennt jemand angst vor medikamente?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore