Hallo Melli bzw vampy001
Das ist doch gut, dass bei der Röntgenuntersuchung nichts bei rausgekommen ist und du vollkommen körperlich ok bist. Das musst du dir jetzt nur ganz oft einreden und nicht ständig denken du hast was schlimmes. Ich weiß dass ist schwer, frag mich mal.
Ich drücke dir die Daumen, dass es dir bald ganz schnell besser geht. Diese schei. Psyche kann einen auch echt kaputt machen.
Ich habe die ganze Zeit auf die Handwerker gewartet. Zwischendurch war ich mit meinem Hund draußen zumindest dass sie ihr Geschäft verrichten kann. War so ca 15 Min weg also kein richtiger Spaziergang.
Der Typ von den Stadtwerken kam so um kurz vor 12 Uhr, aber der war bei uns im Keller , hab den gehört, dass der da was gemacht hat. Der musste gar nicht in meine Wohnung, jedenfalls hat er hier nicht geklingelt und war wie gesagt nur im Kellergang und dann ist er wieder abgehauen. Toll und dafür warte ich den ganzen Morgen auf den . Dann hätt ich auch normal spazieren gehen können, wenn ich gewusst hätte der muss gar nicht in meine Wohnung rein. Echt doof.
Habe mich heute morgen dann überwunden und beim Neurologen angerufen, bei dem Arzt der letztens diesen Vortrag über Schwindel gehalten hat im Krankenhaus. Der Schwindel ist ja nach wie vor da bei mir und ich will jetzt wissen, ob ich wirklich was schlimmes habe was behandelt werden kann oder ob das echt nur von meiner Psyche kommt. Habe am Freitag einen Termin um halb 12. Muss aber vorher noch zu meinem Hausarzt, weil die eine Einweisung von dem brauchen wegen der Abrechnung. Muss also erst zu meinem Arzt und dem das erklären, damit der mir so eine Einweisung mit gibt.
Bin mal gespannt was da alles untersucht wird und ob der was findet.
Mir geht es heute so einigermaßen. Hab schon meine Wohnung und meine Couch abgesaugt, hier fliegen überall voll viele Hundehaare rum, weil mein Hund zur Zeit extrem viel haart. Die wird im Mai wieder läufig und 2 Monate vorher verliert sie dann ganz viel Fell. DA muss man jeden Tag saugen.
09.03.2015 12:45 •