App im Playstore
Pfeil rechts
95

Lady: kreislaufbeschwerdn und das ich jeden Moment umkippe ....
Kann gut sein dass du den Wetterumschwung spürst. Ich lass mir Wurzelbehandlungen ohne Spritze machen..ehrlich! Aber wenn das Wetter umschlägt hab ich 2 Tage lang Migräne!

Wir alle sin durchgeknallz vampy... Verstehe auch nicht das ich die Arbeit nicht auf die reihe bekomme habe heute nur auf meine atmung geachtet und hatte das gefühl ich atme falsch und bestimmt kipp ich glei um was wenn ich ersticke das alles ging mir durchn kopf dann kam noch der schwindel dazu dann wars eh scho vorbei... Nur noch panik in mir... Grad beim essen hatte ich auch iwie leicht schluckprobleme weil ich auch dauernd aufstoßen musste und hatte angst mein schluckreflex versagt und es bleibt alles stecken... Oh man

A

Angststörung / krasse innere Unruhe / Panikattacken

x 3

Vampy: Hast eigentlich schon mal probiert ein paar Tage nur breiige Dinge zu essen? Also z.B Cremespinat, Joghurt, smoothies und so weiter? Da kann dir im Prinzip nichts passieren und verkeilen kann sich auch nichts. Vielleicht wäre auch was Süsses nicht verkehrt um den Zuckerspiegel bissi anzuheben. Vielleicht würdest dich dann besser fühlen wenn der Tank wieder gefüllt wird

Ja karl spritzen brauch ich bei sowas a ned da bin ich komischerweise hart im nehmen aber die andren Probleme wie mit dem atmen oder dem schwindel machen mich echt fertig

Lady2014 das aufstoßen kommt daher, weil du Luft schluckst. Du atmest zu viel Sauerstoff ein.

Echt? Ich denke immer ich hab zu wenig Sauerstoff im kopf :/

@Karl. Ja , das hatte ich schon peobiert , aber dann hatte i h wieder schwierikeiten mit den festeren sachen. Ich weiß echt nicht ob sich verkeilt hatte oder es wieder nur so ein Gefühl sein das etwas später beim trinken runter ging. Ich bin einfach nur noch verunsichert und rede und schreibe immer über das selbe Thema. Würde mich gerne auch mal anders äussern . Ich möchte auch hier nicht immer so nerven. Die angst isy einfach groß. Ich versuche gleich moch etwas süßes zu essen.

..zu wenig Sauerstoff im kopf
Das kenn ich auch! Hab das Gefühl seit fast 3 Jahren...als wenn das Gehirn zu wenig Blut bekommen würde!
Hab gelesen dass das durch das Stammhirn ausgelöst wird. Es reagiert mit diesem Gefühl auf Verspannungen der Nackenmuskulatur.
So...jetzt wissen wir wie es entsteht...aber das hilft uns genau..nix

Du nervst nicht Vampy..also mich zumindest nicht! Dazu sind wir ja in diesem Forum!

Das mit dem Aufstoßen hatte ich auch mal. Du atmest bei Angst zu viel ein und wenig aus.

Danke Karl, das tut gut zu hören. Wie geht es dir denn jetzt , ist es etwas besser geworden ?

Ja, die Übelkeit ist etwas besser. Hab was gegessen und es hat sich etwas beruhigt. Dann 1 Parkemed eingeworfen und jetzt warte ich darauf dass der Kopfschmerz erträglich wird. Bin hundemüde weil ich in der Nacht kaum geschlafen hab und würd mich gern hinlegen...aber hab Angst dass im Liegen wieder alles von vorne losgeht. Tja, was soll ich sagen..ich hab einen Hau

Nochwas..ich weiss gar nicht wie ich mit den Nadeln liegen soll!

Das hört sich ja gar nicht mal so schlecht an.ist schin ein kleiner vortschritt. Etwas schlaf würde dir gut tun. Ich habe nich nie gehört das die nadeln drin bleiben. Ich dachte die kommen nach einer Stunde oder so wieder raus? Das ist dann echt ein hindernis. Wo stecken die Nadeln denn an deinem Kopf bin da völlig anhnungslos.

Da steckt oben genau in der Mitte (mitten in den Haaren) eine lange Nadel schräg drin (etwa 4 cm lang..davon steckt etwa die Hälfte drin) und je eine Kürzere links und rechts davon. Die sollen so lange drin bleiben wie möglich. Er meinte am besten bis sie von selbst rausfallen! Kanns kaum erwarten mir die Dinger in der Nacht ins Auge zu stechen wenn sie rausfallen und auf dem Kissen liegen

Da kann man sich ja nicht richtig hinlegen. Dann hoffe ich mal das die nadeln bald rausfallen und du dich bald ausruhen kannst, ohne das du dir was ausstichst

Ich denk mir, das ist vielleicht das Gleiche wie mit Ladys brennender Salbe auf dem Ohr. Schätze der hat mir die Nadeln reingehauen dass ich dadurch abgelenkt bin. Da wär mir lieber er hätte mir ein Bild von Elisabetta Canalis mitgegeben. Die kann ich mir auch nicht so leicht ins Auge stechen...und abgelenkt wär ich auch
Sponsor-Mitgliedschaft

das wäre auch mal eine ablenkung .

Huhu hab gerad ein bisschen geschlafen und jetzt geht es mir wieder besser! Ohje mit solch langen nadeln schlafen das kann ich mir a ned vorstellen aber iwie musses ja gehn

Zitat von Bride:
Lady2014 das aufstoßen kommt daher, weil du Luft schluckst. Du atmest zu viel Sauerstoff ein.

Wie hast du des wieder in den griff bekomm? :/

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore