App im Playstore
Pfeil rechts
95

Steffi scheint es wohl heute Abend noch nicht wirklich besser zu gehen, sie schreibt gar nicht- hoffentlich ist ihr nicht mehr schlecht

Ihr mir auch
Ja ich versuche es auch so zu sehen.
Morgen habe ich das brei röntgen könnte jetzt
Schon die wände hoch gehen....
ich versuche positiv zu bleiben
Ist gar nicht mal so einfach das entspannen.
Braucht noch etwas mehr übung

Die arme , ist ja auch mies. Hoffe ihr geht es bald besser ...

A

Angststörung / krasse innere Unruhe / Panikattacken

x 3

also ein neues Thema eröffnest Du indem Du auf Kategorien gehst und dann auf der rechten Seite auf eine Unterkategorie klickst zb. Angst vor Krankheiten. Dann erscheint oben links ein kleiner Button über den ganzen Themen der heisst `neues Thema` Da klickst Du dann drauf und kannst dann ein neues Thema eröffnen. Ich hoffe ich habe es einigermassen verständlich erklärt

Danke ich suche später mal danach bis jetzt finde ich nichts... bin doch nicht blind

Danke
Ja ich kenne diese Angst am Abend vor einem Arzttermin und sich da abzulenken oder zu entspannen ist schwer. Aber versuche es irgendwie zb. mit guter Musik, einem lustigen Film oder schreiben hier mit uns Es wird alles gut gehen morgen glaube mir und Du wirst es gut überstehen Ist das eine Röntgenaufnahme der Speiseröhre?

Ich hatte vor der Schilddrüsenoperation eine Röntgenaufnahme der Speiseröhre. Da musste ich so eine Substanz schlucken während des Röntgenvorgangs

Danke Dir
Ja ich lenke mich ab. Kann ja hier schreiben und einen film gucken
Ja , die röntgen die Speiseröhre ich weiś auch nicht genau wie das funktioniert
Bin aber mal gespannt....

Ich glaube das ist dann so ähnlich wie mit deiner Schilddrüse.

ja ich denke das ist dieselbe Untersuchung die ich hatte. Bei mir wurde es gemacht um noch irgendwie besser zu sehen wo die Schilddrüse draufgedrückt hat und ob sie den Schluckvorgang durch ihre Grösse behindert kann ich mich noch dran erinnern...Also es waren irgendwie mehrere Durchgänge bei denen ich jedesmal etwas von dieser Substanz schlucken musste. Aber keine Angst die Untersuchung war nicht schlimm oder eklig. Die Substanz hat nach nichts geschmeckt also war es nicht eklig oder so. Natürlich ist es für Dich schwieriger weil Du ja Probleme mit dem schlucken hast aber die Untersuchung an sich ist nicht schlimm hab keine Angst

Huhu sorry wenn ich nicht immer schreib grad hab nur wieder mich im forum durchgestöbert und durchgelesn zwecks nackenverspannung und stechen am herz und so... Es geht mir jetzt zumindest besser wie heute früh... Hab mir grad ne wärmflasche auf mein kissen gelegt das is grad sehr gut für mein nacken!
Melanie den termin kriegst du morgen rum wirst sehn wie schnell die zeit vorbeigeht und dann hast dus geschafft

Ihr seit mir auch sehr ans herz gewachsen ich mag euch total!

Danke Melli dann weiß ich ungefähr was auf mich zukommt.
Bin nervös aber ich muss es machen .also werde ich tapfer sein

Hi steffi ich finde den blöden neues thema anfangen nicht.
Vielleicht weil ich mit dem handy schreibe...
Wärme wird deinem nacken gut tun.
Dank für das mut machen

Also bei mir is der button genau über meinen freunden und bin auch mit dem handy online

Danke Steffi, das ist lieb

ja das mit dem Nacken ist bei mir auch so eine Geschichte-da sind bei mir immer alle Muskeln knochenhart-ich denke auch manchmal dass davon vielleicht der Schwindel kommt oder es zumindest ein zusätzlicher Auslöser ist

Dann bin ivh echt blind, ich sehe den nicht
Ich suche mal weiter

Melanie da musste mal zu mir in die Arbeit komm dann mach ich dir ne brille dann findest ihn auch
Ja stimmt denke auch oft das durch die ganze an und verspannungen des körpers der schwindel nochmals begünstigt wird.. Aber mir fällt es wirklich total schwer einfach mal nicht angespannt zu sein... Ich ziehe meine schultern immer nach oben

Ich habe ja eine brille ist wohl nicht stark genug
Durch die ganze anspannung kann das vorkommen mit dem
Schwindel. Ist doch wahnsinn was andpannung alles mit einem macht
Sponsor-Mitgliedschaft

Ja und es fällt einfach verdammt schwer einfach mal loszulassen und zu entspannen und an niiix denken.... Es ist so ein sch... Teufelskreis... Man weiß eigentlich das es psychisch ist aber man macht sich in den Momenten wo symptome auftreten dann trotzdem wieder verrückt und bekommt angst es sei was ernstes

Bin da ganz deimer meinung. Ich bin fast nie entspannt. Ich möchte es aber do gerne.
Ich setze mich immer unter druck und das ist auch nicht gut.
Ist echt zum verrückt werden

ja ich ziehe auch immer die Schultern hoch Bronchitis klingt langsam ab aber irgendwie habe ich heut so ein Muskel-Schwere und Schwächegefühl im ganzen Körper-kann auch sein das ich mich wieder in was neues reinsteigere weil ich ganzen Tag nur zu hause war....ach es ist echt zum bekloppt werden.....

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore