App im Playstore
Pfeil rechts
95

Ein versuch wäre es wert. Dann kannst du dich mit
Ihr austauschen.
Genau das selbe denke ich auch immer.
Kann ja kein anderer so ein problem haben wie ich.
Dabei gibt es mehr die damit zu kämpfen haben
als wir denken.
Vielleicht sollten eir uns mal erkundigen in unserer
Stadt könnte vielleicht helfen

hmm ich lebe in ner Stadt mit 20.000 Einwohnern und denke echt ich bin die einzigste mit der Erkrankung... wie viel leute leben in deiner Stadt?

A

Angststörung / krasse innere Unruhe / Panikattacken

x 3

Hier wohnen 250.000 also da müssten doch
einige sein die das selbe Problem haben.
Auch in deiner Stadt wird es wohl noch mehr
Geben die das selbe Problem haben.
Da kommt man sich schon mal ganz alleine vor.

sry das ich erst jetzt schreib habe eben über 2 std mit meiner damaligen besen Freundin telefoniert und es tat richtig gut... wie geht es dir? mir geht's jetzt bissl besser aber wahrscheinlich auch nur durch den wein den ich dazu getrunken habe

Hey, das ist doch super. Das freut mich riesig für dich.

Mir geht es soweit ganz gut. Habe mich abgelenkt.
Auch wenn es vom wein kommt aber hauptsache
Dir geht es gut

so jetzt hatte ich auch noch Ablenkung durch mein freund und es geht mir besser denn je meine Freundin hat auch geschrieben sie freut sich das wir telefoniert haben... das tut mal wieder gut sowas zu hören und auch schön das du dich abgelenkt hast freut mich ebenfalls Melanie

Das ist doch super. Dann hat uns die ablenkung beiden gut getan
Und du hast deine Freundin wieder. Das freut mich ehrlich.
Falls du schon schläfst steffi wünsche ich dir eine gute und ruhige nacht

nene schlafe noch nicht sitze noch vorm Laptop und mahce mir dennoch Gedanken klar hat die Ablenkung gut getan aber meine Gedanken vor ner schlimmen Krankheit gehen leider nicht weg... wie geht es dir grad?

Hallo leute. Wie geht es euch ?

Hallo

Sorry Mädels war gestern nicht mehr on, war abends noch bei meiner Oma nach dem einkaufen, die besuche ich auch zu selten Gestern war für mich ja wieder ein schwindelreicher Tag der aber abends dann besser wurde-wollte ja eigentlich gestern Mittag shoppen in der Stadt, war leider nix Habe mich durch die gestrigen Beiträge gerade gelesen-Steffi, bei Dir war ja gestern auch wieder krass mit dem Schwindel oder?Ach manno wann können wir wieder normal leben?Melli wie hat das Süssholz gwirkt? Jetzt ist hier heute das schönste Wetter und ich liege vor dem Fernseher, weil ich wieder matschig im Kopf bin, es ist so ein ekliges und nerviges Gefühl-war aber immerhin mit meinem Kaninchen heute Mittag eine Stunde auf dem Balkon er hat sich total gefreut und hat haken geschlagen Was mcht Ihr heute? Könnt ihr wenigstens einigermassen das schöne Wetter geniessen?

Liebe Grüsse, Melli

Hey

Mir geht es heute so einigermaßen. Heute morgen bin ich mit meiner Schwester und unseren Hunden mal weggefahren, um woanders spazierenzugehen. Ständig den oder die gleichen Wege hier bei uns im Ort zu laufen ist auch langweilig und auch für die Hunde zu langweilig. Und bei dem Wetter ist auch hier viel los und da sieht ma viele Hundehalter, die man sonst nicht sieht, die gehen nur bei schönem Wetter mit dem Hund raus. Ist einfach so, dass man bei tollem Wetter so wie heute viel mehr Leute trifft als sonst.

Wollte eigentlich weiter weg fahren und dann da laufen gehen und zum See. Aber irgendwie trau ich mich nicht so weit zu fahren bzw das Fahren ist ja nicht das Problem, da hab ich ja kein Schwindel, aber dann da rumlaufen so weit bis zum See und zurück und ca 2 Std oder mehr unterwegs sein mitten im Wald das ist das Problem. Hatte Angst mir wird dann wieder so komisch im Kopf und mir wird schwindelig und dann ist das ja mitten im Wald da muss man dann ja zum Auto zurücklaufen. Naja bin dann doch nur einen Ort weiter gefahren, ca 20 Min Fahrt mit dem Auto und sind dann da rumgelaufen und spazierengegangen. Da kann man auch gut rumlaufen und die Hunde sehen mal was anderes.
Ich hoffe dieser schei. Schwindel verschwindet mal langsam, hab echt keine Lust mehr da drauf und vor allen Dingen meine Familie glaubt mir ja eh nicht. Die glauben mir ja nicht bzw die denken das kommt alles von der Psyche, was ja auch sein kann klar. Aber trotzdem ist der Schwindel da durch nicht weg, auch wenn ich wüsste dass ist alles psychisch bei mir. Trotzdem hat man die Angst umzukippen, auch wenn man genau weiß es ist nichts organisches... Aber wer keinen Schwindel hat bzw das nicht so fühlt wie ich versteht das auch nicht, dass man sich dann nicht mehr so viel traut und mal weiter weg zu fahren usw. Das verstehen nur Leute, die auch das gleiche oder ein ähnliches Problem haben und mit Schwindel täglich zu kämpfen haben.
Wer nur 1 mal im Monat Schwindelanfälle hat kann da gar nicht so mitreden wie Leute die damit jeden Tag Probleme haben das ist einfach so.

So sitze jetzt bei dem schönen Wetter wieder zu Hause. Waren ca 1 Std 15 Min mit den Hunden unterwegs, jetzt ein wenig am Pc und nachher gehe ich glaub ich nochmal mit meinem Hund raus. Will nicht bis heute abend nur in der Wohnung hocken.

Wie geht es euch anderen?

Mir gings heute früh richtig besch.... Hab wohl gestern n glas wein zuviel gehabt... Mir war sauschlecht undhab kopfweh vom feinsten dann plötzlich kam herzrasen und ich konnt mich gar nimmer beruhigen... Bin dann zum glück nochmal eingeschlafn und jetzt geht's wieder einigermaßen! Aber raus trau ich mich trotzdem nicht

Ohje, das hört sich ja nicht so toll an du Arme. Der Alk. hilft zwar gegen den Schwindel, aber wenns anderen Tag dann schei. ist durch den Alk. ist das ja auch doof ich war auch nicht raus, nur auf meinem Balkon. Meine Mama war da und wir haben draussen Kaffe getrunken und das Kaninchen hatte auch grossen Spass und konnte den ganzen Nachmittag dort rennen

Hallo

Hallo Ihr lieben ; wie war euer tag ?

Hi steffi. Das ist ja nicht so schön. Hoffe dir geht es was besser ?

Hi melli. Da konnte dein kanninchen ja viel frische luft schnappen.
Der balkon ist doch schon gut. Da sitzt man ja auch draussen bei schönem
Wetter und tankt sonne

Weiś vielleicht jemand von euch wie man ein neues thema erstellt ?
Sponsor-Mitgliedschaft

Hi Melli

Ja Paul ist immer noch ganz high von der Luft und der Sonne Was hast Du heute noch schönes gemacht? Warst Du spazieren? Neues Thema erstellen, ja ich glaub ich weiss wie es geht muss nur nochmal kurz nachsehen-warum? Möchtest Du uns hier unter diesem Thema verlassen? Nein Spass

Das hat dem kleinen kerl bestimmt gut getan.
Nach dem spazieren haben wir gegessen und das hat mal
Geklappt heute abend war wieder nicht gut am anfang ging es und dann
Wirder zu sehr drauf geachtet. Versuche aber ruhig zu bleiben. Owohl ich
mich ärger hatte vorher versucht entspannung nach jacobson zu machen.
Ich verlasse euch hier bestimmt nicht

Gut, da bin ich ja beruhigt Ihr seid mir nämlich sehr ans Herz gewachsen und gebt mir auch Halt! Ja Paulchen hat Haken geschlagen und ist gerannt und gehoppelt wie verrückt Hey das ist ja super, dass das essen geklappt hat Lass Dich von Rückschlägen nicht entmutigen, es wird wieder gut klappen! Vielleicht hast Du Dich mit Jacobson vorher wieder zu sehr unbewusst unter Druck gesetzt auch wenn das ja eigentlich entspannen soll.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore