Hey
Mir geht es heute so einigermaßen. Heute morgen bin ich mit meiner Schwester und unseren Hunden mal weggefahren, um woanders spazierenzugehen. Ständig den oder die gleichen Wege hier bei uns im Ort zu laufen ist auch langweilig und auch für die Hunde zu langweilig. Und bei dem Wetter ist auch hier viel los und da sieht ma viele Hundehalter, die man sonst nicht sieht, die gehen nur bei schönem Wetter mit dem Hund raus. Ist einfach so, dass man bei tollem Wetter so wie heute viel mehr Leute trifft als sonst.
Wollte eigentlich weiter weg fahren und dann da laufen gehen und zum See. Aber irgendwie trau ich mich nicht so weit zu fahren bzw das Fahren ist ja nicht das Problem, da hab ich ja kein Schwindel, aber dann da rumlaufen so weit bis zum See und zurück und ca 2 Std oder mehr unterwegs sein mitten im Wald das ist das Problem. Hatte Angst mir wird dann wieder so komisch im Kopf und mir wird schwindelig und dann ist das ja mitten im Wald da muss man dann ja zum Auto zurücklaufen. Naja bin dann doch nur einen Ort weiter gefahren, ca 20 Min Fahrt mit dem Auto und sind dann da rumgelaufen und spazierengegangen. Da kann man auch gut rumlaufen und die Hunde sehen mal was anderes.
Ich hoffe dieser schei. Schwindel verschwindet mal langsam, hab echt keine Lust mehr da drauf und vor allen Dingen meine Familie glaubt mir ja eh nicht. Die glauben mir ja nicht bzw die denken das kommt alles von der Psyche, was ja auch sein kann klar. Aber trotzdem ist der Schwindel da durch nicht weg, auch wenn ich wüsste dass ist alles psychisch bei mir. Trotzdem hat man die Angst umzukippen, auch wenn man genau weiß es ist nichts organisches... Aber wer keinen Schwindel hat bzw das nicht so fühlt wie ich versteht das auch nicht, dass man sich dann nicht mehr so viel traut und mal weiter weg zu fahren usw. Das verstehen nur Leute, die auch das gleiche oder ein ähnliches Problem haben und mit Schwindel täglich zu kämpfen haben.
Wer nur 1 mal im Monat Schwindelanfälle hat kann da gar nicht so mitreden wie Leute die damit jeden Tag Probleme haben das ist einfach so.
So sitze jetzt bei dem schönen Wetter wieder zu Hause. Waren ca 1 Std 15 Min mit den Hunden unterwegs, jetzt ein wenig am Pc und nachher gehe ich glaub ich nochmal mit meinem Hund raus. Will nicht bis heute abend nur in der Wohnung hocken.
Wie geht es euch anderen?
08.03.2015 15:17 •