App im Playstore
Pfeil rechts
95

Kein Problem
Versuche es ; ich glaube an dich und ich fahr dann im geiste mit dir mit.
Du schaffst das

Oh man grad einkaufen gewesen es war der horror mein ganzer Brustkorb tat beim atmen weh ich dachte so jetzt krieg ich glei nen infarkt oh man wieder volle panik gehabt:-(

A

Angststörung / krasse innere Unruhe / Panikattacken

x 3

Ohje du arme. Konntest du dich denn beruhigen ?
Hast es ja geschafft und bist wieder zu hause.

Ne bin grad immernoch voll panisch es is einfach schrecklich

Versuche tief durch zu atmen.
Vielleicht versuchst du ein lied zu singen
Was du schön findest.

Trinke jezt ein gläschen wein der mich hoffentlich beruhigt ich weiß Alk. ist keine lösung aber wie gesagt trink ich ja nur Wochenende und davon jetzt auch nicht übermäßig viel nur das ich bissl angetrunken bin fast gleich wie bei den tropfen

Dann tue das wenn es dich beruhigt.
Ab und zu kann man das ja machen.
Ich denke wieder zuviel
Habe ja das röntgen am Montag und Dienstag
Nochmal zum hno , mir kommen dann wieder so gedanken
Was ist wenn ich jetzt doch was svhlimmes habe und deshalb
Immer das komisvhe gefühl im hals habe. Naja nicht immer
Aber such wenn ich mal wirklich nicht drsuf achte und es sich so anfühlt als würde sich
In der kehle was rauf und runter bewegen was nicht weg geht
Odersuvh wund und entzündet anfühlt kann das Gefühl nicht beschreiben. Mein
Mann sagte wieder mache dich nicht verrückt es dind ungelegte eier.
Stimmt ja aber warum stellken sich immer kathastrophen gedankem ein ?

Weil wir angsthasen sind bekomme ja ständig auch horrorgedanken was wenn sich beim mrt doch rausstellt ich hab nen tumor... Aber das wird sicher nicht eintreten wenn wir ehrlich sin isses doch bei wirklich kranken Personen so das die schmerzen habn sich nix schlimmes denken dann zum arzt gehen Diagnose: krebs... Aber bei uns wir denken und alles mögliche aus uns gehts schlecht aber kein arzt findet was und wir sind eigentlich kerngesund... So isses doch oder nich?

Ja eigentlich hast du da recht. Ich war ja schon überall hno und magenspiegelung
Ist ja alles ok. Man ich dteh echt durch.ich hoffe nur das fie omeprazol für meinen magen richtig wirken und es nicht ständig davon kommt.
Am besten warten und sehen was rauskommt beim röntgen mit dem farbigen brei
Sehen die ja alles und beim ultraschall war ich auch der hat auch nichts gesehen hat ja auch etwas den kehlkopf gesehen.

Lass es montag auf dich zukommen es wird bestimmt nix schlimmes rauskomm! Bin jetzt durch den wein wieder viel lockerer:-D

Ja was anderes kann ich eh micht machen.
Das ist doch schön das du jetzt locker bist
Dann hilft es ja.
Ich bin wieder etwas unruhig.
Muss mich wieder anlenken :/

Mach das lenk dich ab Spiel ein spiel oder so... Weiß nicht was dir da am besten hilft!

Werde och machen gucke gerade eine Serie auf pc.
Hilft noch nicht so ganz aber ich mache weiter.

so bin jetzt auch mal am Laptop da geht das schreiben immer leichter ja genau schaue ne Serie und trink vll nen tee dazu oder so! oh man wieso haben wir so einen hau...

Hallo süßes foto
Habe gerade suppe gegessen mit viel Gemüse kartoffel
Und fleisch drin püriert. Ich weiß wo mein problem liegt
Es ist nur weil ich micht weis wann atmen und das muss ich doch wieder
Wegbekommen deshalb trau ich mich auch kein brot oder so
Zu essen die verspannung im hals ist nicht mehr so häufig da.
Hatte auch noch einen guten schuß sahne rein getan. Mein hau muß weg
Aber so schnell es geht.

hehe danke meine kleine Lady halt mit meinem Armband am hals xD
hey klingt doch gut wenn du genau weißt wo dein Problem is... hast du die suppe gut runtergebracht? wenn ja is das doch ein super erfolg sogar mit fleisch drin! das ist gut für deinen körper bin stolz auf dich! irgendwann meistern wir das alles wir brauchen nur immer kleine fortschritte!

ja das ist mein Problem. Ich muss versuchen es zu beheben.
Es ging einigermaßen habe nur einen teller geschafft und war halt püriert
aber immerhin.hab jetzt erst mal aufgehört eeil ivh es wieder zu sehr will
dann lieber mal eine pause.

Aber meine rücken verspannung tut auch ganz schön weh
ich knacke überall
Sponsor-Mitgliedschaft

oh da mach ich mit ich knacke auch überall egal ob nacken schulter oder rücken... schade das wir so weit weg wohnen würd gern mit jemanden zusammen rückenübungen machen allein komm ich mir immer so doof vor allgemein wäre es schön wenn jemand der mich versteht hier in der nähe wäre ich glaub wenn wir alle zusammen sitzen würden wären wir viel lockerer da wir ja wissen das wir alle so ne angststörung haben. habe gerade meiner ehemaligen besten Freundin mal wieder geschrieben hatten jetzt über 2 jahre keinen kontakt und sie meinte sogar wenn ich lust hab können wir mal telefonieren bin echt erstaunt davon haben uns damals ziemlich zerstritten...

Dann knacken wir gemeinsam durch die gegend
Echt schade mit der entfernung wäre schön mal zusammenzusitzen und
Zu reden und rinfach mal alles zu vergessen.
Das ist doch schön von deiner Freundin; ist vielleicht ein
Neuanfang.

ja könnte vielleicht ein neuanfang werden vor allem sie war die einzigste der ich wirklich immer alles erzählt habe vielleicht telefonieren wird dann mal...
ja echt schade mit der Entfernung wäre einfach zu schön gleichgesinnte hier zu haben denke immer in meiner Stadt bin ich da die einzigste und denke auch immer das die Ärzte in mir den schwersten fall haben!

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore