Ja das glaub ich dir. Mir geht es auch so. Letztes Jahr war ich noch ab und zu mit meiner Schwester und den Hunden wandern, mal 3, mal 4 oder auch schonmal 8 km Wanderwege. Da hatte ich auch noch nichts. Dass ich mich jetzt nicht mehr traue was zu unternehmen und so hab ich jetzt erst wo das mit dem Schwindel so schlimm ist.
Aber ich glaube ich bekomme noch mehr Angst, wenn ich nicht weiß was ich habe.
Und daher werd ich wohl doch mal bei dem Neurologen anrufen und einen Termin ausmachen. Vielleicht hab ich ja Glück und der findet tatsächlich was organisches und kann mir mit einer Therapie oder Tbl oder Tropfen, so dass der Schwindel komplett wieder weggeht.
Ich weiß nur dass ich den seit ca Ende August habe, da war das aber noch ganz leicht und nicht so extrem. Ich denke ja schon gar nicht ständig an den Schwindel beim Spaziergang und hab mit meine Schwester über alte Urlaube geredet und über dies und jenes und rede ja nicht ständig über Krankheiten. Aber das hat nichts geholfen, auf einmal war der Schwindel da. Das ist echt schwer zu beschreiben und dann ist so ein komisches Gefühl im Kopf, ich sehe nichts doppelt und es dreht sich auch nichts vor mir oder so, aber das ist ein komisches Gefühl im Kopf als ob ich was im oder am Kopf habe und deshalb der Schwindel da ist.
Ich hoffe der Arzt findet irgendwas und wenn nicht geh ich nochmal zum HNO Arzt und erzähl dem das, vielleicht findet der ja was am Ohr und es liegt am Gleichgewichtsorgan und der kann mir helfen.
So will ich auf keinen Fall damit weiterleben. Dann trau ich mich ja nie wieder was zu machen. Ich gehe ja schon 1 mal die Woche zum Hundeplatz, das Autofahren ist auch nicht das Problem, da hab ich ja nie was, aber wenn ich dann da am Platz stehe und warten muss oder mit meinem Hund laufen muss hab ich manchmal auch Schwindel und das nervt und man kann sich gar nicht richtig freuen und den HUnd auch nicht richtig motivieren und dann macht das auch keinen so großen Spaß mehr wie es früher mal war.
Man traut sich nichts mehr zu machen und bleibt am liebsten zu Hause und auf der Couch oder vorm PC, denn da geht es mit dem Schwindel, wenn ich liege ist es ok oder wenn ich wie jetzt am PC sitze und mich nicht viel bewege.
Vielleicht ist es ja doch mein Gleichgewichtsorgan, weil wenn ich laufe hab ich das am schlimmsten und wenn ich liege hab ich das ja so gut wie nie.
Zur Zeit gehts mir auch nicht so gut. Meine Miete wird Ende des Jahres erhöht, weil die hier an den Häusern komplett alles neu machen, alles wird gedämmt, neue Fenster, neue Türen, jeder kriegt ne Gegensprechanlage, jeder kriegt ein Balkon usw und deshalb wird die Miete teurer erstmal um 2,26 Euro je qm und das ist viel Geld. Das Jobcenter übernimmt die Miete nicht, da die Miete dann zu hoch ist, ich wohne ja alleine. Das heißt wenn ich bis dahin keine Arbeit gefunden habe, wo ich zumindest ein Teil meiner Miete selber zahlen kann muss ich hier ausziehen und mir was günstigeres suchen, aber dann sind da ja auch keine Rollos vor den FEnster und nur alte Fenster alte Türen und Schimmel in der Wohnung. So ist das hier im Ort und die neueren Wohnungen die jetzt alle fertig gemacht werden mit Fenster, Türen Rollos von außen werden ja alle teurer. Vielleicht hab ich auch deswegen den extremen Schwindel heute, weil ich das halt gestern erfahren habe, dass die Miete dann zu teuer wäre und das Jobcenter es nicht übernimmt und ich mir dann GEdanken was ist wen ich keine ARbeit finde und wohin soll ich dann ziehen. Möchte auch nicht so gerne in einen anderen Ortsteil ziehen, da kenn ich ja keinen und die Hundehalter auch nicht und so weiter. Da mach ich mir natürlich jetzt auch Gedanken drum, die mir mit Sicherheit auch Angst machen....
Hach ist doch alles kacke wenn es einem schei. geht und das Leben immer so kacke sein kann. Sorry für meinen Roman.
07.03.2015 13:49 •