Hallo ihr Lieben
Ich bin zu Hause und gerade am Essen. Hab mir gestern Nudel Schinken Gratin gemacht und davon hab ich noch so viel über und das ess ich jetzt.
Mir geht es jetzt auch wieder nicht so gut. Könnte echt heulen. Das kann doch nicht alles psychisch sein, ich kann mir das einfach nicht vorstellen, dass das nur von der Psyche und von der Angst kommen soll.
Heute morgen bin ich mit den Hunden und meiner Schwester spazierengegangen wie immer. Am Anfang ging es ja noch und dann irgendwann fing der Schwindel wieder an, ich hatte wieder das Gefühl umzukippen und im Kopf ist so ein komisches Gefühl dann. Denke jetzt schon ständig daran, dass das doch echt nicht von der Psyche kommen kann. Es ist heute schönes Wetter, es soll warm werden und ich wollte mal was unternehmen und den Tag genießen und was ist. Wieder Schwindel.
Als ich diesen Schwindel hatte hab ich direkt gedacht das muss doch was organisches sein vom Kopf her. Tumor im Kopf oder irgendwas im Kopf.
Hatte das doch früher nie mit dem Schwindel und jetzt auf einmal jeden Tag. Ich versuche mich schon abzulenken und gehe spazieren und wir reden über Urlaub und so weiter und auf einmal tritt der Schwindel wieder auf und ich hatte das Gefühl umzukippen und weg bin ich.
Ich habe jetzt so eine Angst, dass ich eine schlimme tödliche Krankheit habe. So ein Schwindel kann doch ech nicht normal sein oder?
Ich will einfach das das wieder aufhört und ich ein normales gesundes Leben führen kann ohne den Schwindel und ständig Angst zu haben ich kipp um. Ich trau mich schon gar nicht mehr was zu unternehmen oder mal woanders spazierenzugehen oder mal wieder wandern zu gehen. Dann hätt ich Angst, dass ich beim Wandern im Wald wirklich mal umkippe und dann kann da nicht so schnell ein Notarztwagen hinkommen mitten im Wald.
Ich könnte echt nur noch heulen. Ich versuche mich an Dingen zu erfreuen und gehe an den PC, mache auch meine Hausarbeit saugen und sowas aber richtig freuen tut mich das nicht, weil ständig dieser Schwindel dabei ist der sehr sehr extrem nervt. Ich will den nicht mehr haben!
07.03.2015 13:15 •