App im Playstore
Pfeil rechts
95

Huhu melli ja ich hab mir auch ne Erkältung eingefangen das ist natürlich als angstpatient dann nochmal schlimmer weil dadurch das ich mich so schwach und schlapp fühle denke ich auch wieder vermehrt an die ohnmacht. Das letzte mal als ich ne Erkältung hatte war ich noch nicht so da wars halt normal und man hatte keine angst... Es ist schon Wahnsinn was wir mit unseren gedanken machen... Aber wir werddn es schaffen wieder in die richtige Richtung zu denken! Das braucht jetzt einfach seine zeit

ja ich hoffe bei m ir hat es sich ja Gott sei Dank schon etwas gebessert-vor Wochen lag ich nur zu Hause-ich finde es immer noch krass dass nur die Psyche einen so weghauen kann auch körperlich-es ist traurig sein altes Körpergefühl nichtmehr zu haben...habe gehört, du hattest Angst beim baden-ich hoffe das kam nicht wegen mir und meinem vielen reden vor der Duschangst

A

Angststörung / krasse innere Unruhe / Panikattacken

x 3

oh ich tippe immer zu schnell und verschreibe mich dann

Nene die angst vorm baden kommt nicht von dir sondern die hab ich mir selbst eingeredet was is wenn mein Kreislauf schlapp macht usw... Mensch ich verstehs einfach nicht war davor jemand der sehr gern was in der freien zeit unternommen hat und auch jeden Freitag abend zum weggehen genutzt hat und jetzt? Jetzt hab ich nur noch angst achte auf jedes körpersymptom trau mich nicht raus... Das ist doch kein leben ich hoffe das wieder andere zeiten kommen sry das ich so rumjammer

Hallo ihr zwei.
Sorry ich komme gerade vom duschen. Durfte nur so
Lauwarm duschen und hab gezittert wie espenlaub.
Mein mann hat zum Glück auf mich aufgepasst.
Sonst wäre ich auch nicht gegangen :/

Aber ist doch schön das du dich trotzdem überwunden hast find ich klasse

Danke hat mich aber echt überwindung
gekostet.
Wollte dann einen baldrian tee trinken und hab echt
mal nicht drüber nachgedacht und verschluck mich

Montag muss ich zum schluckröntgen brei ist es
und ich bekomme jetzt schon die krise ....

Wie geht es dir denn jetzt ?

Steffi Du jammerst doch nicht, ich hab doch dasselbe Problem. Melli gut dass Du dich getraut hast ich hatte heute morgen schon das zusammentreffen mit meiner Dusche-habe früher auch so gern gebadet und jetzt voll traurig

Das packst du sei froh das es gemacht wird dann hast du Gewissheit und jetzt denk nicht an montag denn es ist Wochenende!
Naja mir gehts solala achte schon wieder dauernd auf die atmung es ist sooooo nervig möchte es austellen aber es geht nicht

Danke Melli
Bin froh das es geklappt hat.
Die angst müssen wir besiegen wenn wir üben
Wird es irgendwann besser. Wir zeigen es noch der dusche und der Wanne. .

Ja dann habe ich gewissheit.
Hast recht jetzt kommt erst mal wochenende.
Ist schwer sich dann abzulenken , das finde ich dann auch immer
Nervig je mehr man versucht sich abzulenken desto weniger klappt es.
Vielleicht klappt es wenn du etwas liest und versuchst die gedanken darauf zu lenken

ja ich hoffe-noch übt meine Wanne eine gruselige Macht über mich aus aber das muss sich ändern wir müssen es wirklich unserer Dusche/Wanne zeigen-voll auf die zwölf was mir noch einfiel-das schlimmste für mich an dieser Erkrankung ist dieses irgendwie getrennt sein von den Menschen die damit nichts anfangen können, es nicht kennen, verstehen etc. dadurch fühlt man sich sehr allein und das verstärkt die Angst wieder...eigentlich bräuchte man die anderen um wieder besser ins normale Leben zurückgeholt zu werden

Bald wird die wanne und dusche sich vor uns
Gruseln
Da gebe ich dir recht ; genau diese lleute bräuchte man.
Auch wenn sie es nicht nachvollziehen können
Ziehen sie sich ja nicht ganz zurück. Sie sind auch mit der
Situation überfordert. Trotzdem schade.
...

ja ich denke auch sie sind überfordert...am Anfang war ich immer sehr wütend-aber wenn ich mir vorstelle so etwas selbst noch nie gehabt zu haben und es von jemandem hören würde wäre ich vielleicht auch überfordert.. jaaaaaaaaa die olle Dusche soll sich gruseln obwohl meine sich sicher gruselt wenn ich ungeschminkt das Bad betrete

Nicht wir müssen respekt vor der wanne haben, sondern die wanne muss vor uns Respekt haben! der spruch taugt mir grad...
So ich glaub ich ess jetzt ein eis krieg auf die nacht immer so hungerschübe aber gefühlt hab ich zum glück noch nicht zugenommen

Steffi jetzt hab ich auch wieder Hunger ich esse noch ein Brötchen

Kann ich verstehen; man kann dann selber nicht begreifen das es ein anderer
Nicht versteht.
Na ; deine dusche wird sich da bestimmt nicht gruseln

Ich habe noch eimal versucht etwas zu trinken und
Hat wieder nicht geklappt :/
Hab mich wiedr fast verschluckt und richtig husten musste ich
Nicht das kam dann später zwei drei minuten und sorry für die details
Das was da raus kam hatte die selbe farbe was ich getrunken hatte.
Bilde ivh mir das nur ein oder was. Hab jetzt wieder angst. Man
Dabei finde ich das ich eigentlich ganz ruhig war.
Sponsor-Mitgliedschaft

Lasst es euch schmecken

Sry wenn ich dir hunger gemacht hab melli seit einigen tagen kommt bei mir echt erst auf die nacht der richtige hunger...übern tag eher nicht so. Naja hab eben nen hau! Nehme mir für morgen vor echt mal länger als ne std meine Wohnung zu verlassen kann ja nich so weitergehen

Oh des tut mir leid melanie aber was bei mir auch oft is wenn ich cola oder Saft getrunken habe und verschleimt bin und dann auspucke hat das dann auch dieselbe farbe also das is denk ich normal da würd ich mir jetzt keine gedanken machen

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore