App im Playstore
Pfeil rechts
95

Huhu wie gehts euch heute?
Mir nicht so gut hab glaub ich ne Erkältung eingefangen habe kopf und Gliederschmerzen und bekomm nicht gut luft und hab gemerkt das hinter mein linken ohr der lymphknoten angeschwollen ist fühl mich richtig schwach! Meldet euch mal sies euch geht

Hallo Steffi.
Mensch; du auch krank. Irgendwie höre ich von jedem ich habe erkältung brochitis oder Lungenentzündung. wünsche dir gute Besserung
Mein mann hat mir heute morgen eine tolperison gegeben gegen meine verspannung. Da habe uch dann erst mal rum gedöst. Dann hatte mir jemand geschrieben mit dem ich nicht vanz einverstanden war was mich betrifft und meine vedanken haben gekreist und da habe ich gerade mal noch nicht mal zwei teller suppe geschafft und habe verkrampft. Wollte dann schlafen ging aber dann auch nicht. Kiefer mund zunge alkes verkrampft habe dann auf meinen handy ein film geguckt und mich abgekenkt was ziemlich schwer war und konnte dann doch nocj einschkafen.
Als ich aufgewacht bin habe ich auch intensuv versucht mich abzulenken und nicht wieder in depri zu verfallen auch wenn es mir nicht so danach ist versuche ich zu lachen und mal an was anderes zu denken.
Hoffe es klappt noch eine weile. Ich darf mich nur nicht unter dryck setzen. Hatte auch an meinen
Zähnen gemerkt und im gesicht das alles kämpfte so ein druck gefühl in der rechten hälfte des gesichts oder sogar taub.och will keine gefanene mehr meiner angst sein. Das muss doch zu schacfen sein. Sorry ist was lang geworden wie geht es dir denn sonst ?

A

Angststörung / krasse innere Unruhe / Panikattacken

x 3

Ja irgendwie ist jeder zurzeit krank :/ tolperison sin das tabletten oder was? Gegen verspannungen bräuchte ich auch etwas na da hattest du ja heute schon wieder volle action dann kann der tag ja nir noch besser werden;-) ich konnte gestern nicht einschlafen hatte atemnot und musste meine tropfen nehmen und heute früh bin ich auch mit Atemnot aufgewacht aber konnte mich dann trotzdem ablenkn das schlimme heute sind echt meine kopfweh

Sorry das ich erst jetzt antworte. Hatten nich besuch da. Die tanletten sind für muskel entspannung.
Aktion hatte ich heute genug.
Das ist dann mist hoffe mit der luftnot geht es jetzt besser.
Und das du etwas entspannen konntest.
Ich habe auch gerade verboten bekommen ein warmes bad zu machen.
Weil das zur Zeit für meinen kreislauf nicht gut ist. Unsr freund bim krankenhaus
War da und ich soll was spazieren gehen mit der Familie ganz langsam .das würd mir auch gut tun.

Hallo Melli
Wie geht es dir warst du beim arzt und hast neue Antibiotika bekommen ?
Lg melli

Ohje schade das du kein warmes bad nehmen darfst. Ich gehe etz nämlich baden mein Freund hat extra erkältungsbad von kneipp geholt. Oh man fühle ich mich schlaff...

Ja ist echt schade. Aber ich muss hören was er sagt. Er kennt sich da aus.
Das bad wird dir bestimmt gut tun. Hast du thymian da ? Da kanbst du dir tee machen
Und zwiebelsaft tut auch gut

Trau mich grade noch nicht baden zu gehen war den ganzen tag im bett nicht das mein Kreislauf auch schlapp macht stimmt zwiebelsaft wär ne idee wie geht der nochmal?

Dann warte lieber noch mit dem baden
Zwiebeln klein schneiden in ein glas mit deckel drauf und abwechseln
Zwiebeln und honig reinfüllen und ein paar stunden ziehen lassen und mal ab und zu
Umrühren. Dann kannst du nach ein paar stunden die zwiebeln rausnehmen und
Dann mehr mals täglich einen löffel nehmen.

Danke dir! Mal sehn ob mein Freund heute nochmal zum Supermarkt gehn würde und honig kauft weil unserer ist ja leider abgelofen will mich jezz zwingen baden zu gehen es würde mir bestimmt gut tun

Gerne
Vielleicht macht das dein freund ja. Wäre nicht schlecht.
Brauchst das wasser ja nicht zu heiß zu machen

War grad baden war mehr oder weniger mit panik leider habe dauernd auf die atmung geachtet und gedacht ich atme gleich nicht mehr musste jetzt sogar meine tropfen nehmen weil ich mich so reingesteigert hab oh man

Och mensch, das tut mir leid.
Da konntest du das bad ja gar nicht genießen.
Hoffe deine tropfen wirken svhnell.
Ich habe heute abend auch nicht so gut gegessen nur ein teller und heute
Mittag fast zwei.
Das nächste mal klappt besser

Jap wir dürfen nur nicht aufgeben und müssen an uns glauben... Ich wenn wenigstens mal mein Körper nicht so anspannen würde selbst im schlaf bin ich angespannt

Da geb ich dir recht. Wir müssen mut haben und weiter kämpfen.
Das ist dann nicht gut wenn du noch im schlaf angespannt bist.
Das sollte ja erholung sein.

Hallo Ihr Beiden
War beim Arzt und habe neue Tabletten bekommen, damit fange ich morgen früh an. Gliederschmerzen und allgemeines Krakheitsgefühl sind etwas besser als gestern Abend-Nase läuft und Husten ist lockerer aber lästig Hab trotzdem geduscht, wieder mit Panik aber nicht mehr so krass-Kreislauf ging heute auch, war wieder mit dem Auto unterwegs, einkaufen etc. Allerdings jetzt abends wenn man zur Ruhe kommt hab ich wieder blöde Gedanken...Angst in Ohnmacht zu fallen etc. Wie geht's Euch? Ohje Steffi, Du auch erkältet?

Hallo Melli.
Das ist ja schon msl nicht schlecht. Hoffe das du die Antibiotika besser verträgst.
Lästig ist es auf jedenfalll.
Gut das es mit dem krrislsuf einiger maßen geht.
Ja die blöden Gedanken kommen immer mal wieder.
Heute hat es nicht so gut geklappt mit alkem aber das
Kann mal vorkommen. Owohl ich enttäuscht von mir bin. Ich muß es akzeptieren
Naja und jetzt kommen zahnschmerzen dazu.
Sponsor-Mitgliedschaft

Oh nee du Arme-ja es kommt irgendwie immer was neues was einen belastet. Sei nicht enttäuscht, das zieht dich zusätlich noch runter Ich habe momentan wahrscheinlich weniger Schwindel weil ich den ganzen Tag nur mit husten und Naseputzen etc. beschäftigt bin

habe heut mal stärker und bewusst auf meine Gedanken geachtet-ich bin echt permanent in Gedanken nur mit meinem Körper, Katastrophenphantasien etc. beschäftigt. man fühlt sich einfach mit sich selbst nicht mehr sicher und vertraut einfach nicht mehr....

Man merkt manchmal gar nicht wie sehr man nur an sowas
denkt. Das kenne ich auch, man muss sich manchmal
Bewusster ablenken. Habe ich heute auch gemacht.
Wir müssen wieder lernen zu vertrauen. Von tag zu tag
Wird es bestimmt besser

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore