App im Playstore
Pfeil rechts
95

Huhu Lady, doch noch wach? Wir sind wohl alle Nachteulen

Ja kann nicht schlafen:( krieg schlecht luft

A

Angststörung / krasse innere Unruhe / Panikattacken

x 3

ohje du Arme wegen Panikattacke oder bist Du auch erkältet?

Ich glaub wegen panik hab grade wieder 2 tropfen genomm hoffentlich wirkt es gleich

ui ok ja Panik in der Nacht, oder wenn man schlafen will ist wirklich schei......Wenn ich das habe und unruhig werde hilft mir immer der Fernseher, ich weiss auch nicht warum-egal was läuft Hauptsache intensiv zuschauen!

aber am besten was nicht so aufregendes sondern eher beruhigendes schauen...dann wird man auch wieder langsam ruhiger-auch die Atmung! Das Stichwort ist immer Ablenkung, aber ich weiss wie schwer das ist

die Tropfen werden gleich auch wirken, ganz sicher

Steffi, wie heissen deine Tropfen nochmal? Aber pflanzlich sind die nicht oder?

Ja jetzt wirken sie ne sin leider nicht pflanzlich aber machen zum glück nicht abhängig bin froh sie zu haben vor alkem nehm ich ja wirklich ne mini dosierung

Sry das ich jetzt erst geschrieben hab aber hab zuvor ne krauleinheit am rücken von mein Freund bekomm ich lieb das

kein Problem Schön dass es Dir wieder besser geht

Ja jetzt fühl ich mich wieder gut der einzigste Nachteil bei den tropfen is das ich immer so hunger drauf bekomme wie gehts dir im Moment? Bist noch nicht müde?

hab auch gerade Hunger esse noch Schokolade. Ja bin irgendwie wieder wach jetzt. Hatte ja so gegen halb elf meine erste Antibiotika genommen-hatte dann Magenschmerzen und sie ist unten...du weisst schon wieder rausgekommen seltsam ich habe Antibiotika sonst immer vertragen-hoffentlich ist mein Immunsystem nicht im Eimer, das macht mir wieder Angst. Jetzt muss ich morgens wieder zum Arzt für neue Tabletten

Ohje du arme na ich wünsche dir auf jeden fall eine gute Besserung :knuddel: das wird wieder

Danke Dir

Ich glaub werd jetzt mal versuchen zu schlafen! Wünsch dir ne gute nacht mach du auch nimmer so lang sondern schlaf dich gesund;-)

denkst du ich vertrage die Antibiotika vielleicht wegen der Angststörung nicht weil der Körper dadurch geschwächt ist? Ich hoffe das hat nix miteinander zu tun...
Sponsor-Mitgliedschaft

Ja ich werde jetzt auch versuchen zu schlafen, höre nur noch bissl Domian Ich wünsche Dir auch eine gute panikfreie Nacht

Puh gute frage wie das ist mit dem antibiotika.. Ich würd mir da etz keine zu großen sorgen machen bered das morgen mal in ruhe mit dein arzt und bloß keine Panik schieben:-D mit den neuen tabletten wirds klappen!

ok mache ich

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore