App im Playstore
Pfeil rechts
95

Ist bestimmt alles ok wir merken halt leider jeden kleinen piekser im Körper mein herz sticht auch voll oft und ich nehm das immer als lebensbedrohlich wahr... Jetzt wo ich die tropfen genommen habe hats auch kurz gestochen aber da machts mir konischerweise nix mehr aus

Das ist ja schon mal nicht schlecht das du es jetzt so gelassen siehst.
Mir macht halt der kopfdruck sorgen. Naja , man merkt halt alkes jetzt.
Ich hoffe das ich schlafen kann.

A

Angststörung / krasse innere Unruhe / Panikattacken

x 3

Mach dir nich zuviel sorgen und frag mal dein arzt nach promethazin tropfen vll würden dir meine auch besser helfen weiß nich

Ich versuche gleich noch etwas zu lesen.
Ich kann den arzt mal fragen. Mal sehen was er sagt.

Mach das ich geh jetz schlafen gute nacht

Gite Nacht schlafe gut

Guten morgen:-) so fahre jetzt gleich zu meiner Ärztin und dann endlich den kompletten antrag bei der Krankenkasse abgeben hoffe die lassen sich nicht zu lange Zeit....

Morgen
Ich drücke dir die daumen.
Ich sitze auch im bus und will zum arzt
Mir geht es wieder nicht gut. Bin total
Geschafft und müde. Schaffe es noch nicht mal
Zu trinken ohne drauf zu achten. Das btingt alles durcheinander. ; (
Bin fertig mit den nerven

War gerade bei der Ärztin sie hat leider den antrag noch nicht geschafft ruft mich aber heute an wenn er fertig ist. Sie will es wenigstens gscheits machen und nicht auf die schnelle n andrer arzt hätte wahrscheinlich schnell schnell ausgefüllt und dann würd es bestimmt nicht genehmigt werden von daher wart ich gern bissl länger
Momentan geht's mir noch gut bin bloß bissl müd... Du schaffst das scho melanie dannach gehts dir bestimmt besser.. Wann hast du den Termin bei der logopädin?

Hallo
Ich lebe noch. Sorry, dass ich so lang nicht mehr geschrieben habe. Liege seit paar Tagen flach mit dicker Bronchitis konnte daher auch die Therapie heute nicht beginnen-das verschiebt sich jetzt um zwei Wochen....Wie geht's Euch?

Liebe Grüse, Melli

Huhu melli
Schön was von dir zu hören natürlich blöd das du ne bronchitis hast
Verschiebt sich dann deine therapie? Mir gehts heut eigentlich recht gut bis auf den schwindel... Überall wo ich hinschau bewegt es sich bzw achte heute wieder sehr drauf..

Hallo ihr. Bin enttäuscht von meinem arzt.
Habe eine Überweisung zum hno bekommen
Weil er urplötzlich meinte er wisse nicht wo man ein solches machen
Könnte. Dann habe ich von meinen herzstichen gesagt und das mir der arm
Weh tut und er hat nicht drauf reagiert. Letztesmal als ivh da war , war er ganz anders
Er hat zugehört und so. Hatte eben 1 stunde geschlafen und zwisvhen durvh habe ich so panik schauer
Gehabt. Bin dann aufgestanden und da fingen die herzstiche an und das komische gefühl überall.
Sitze an der bushaltestelle und gab angst um mein herz. Ich hoffe es kommt nur von dr angst

Hey Leute wie geht es euch?

@vampy001: Das ist ja echt enttäuschend, dass dir dein Arzt nicht richtig zugehört hat und kaum Zeit für dich hatte und so. Da rege ich mich auch immer auf, wenn ich zum Arzt gehe. Meist sitzt man 1 Std oder so im Wartezimmer wenn man keinen Termin hat und dann ist man beim Arzt selber nur 10 Min drin wenn überhaupt. Das war zumindest immer bei mir so, es sei denn der Arzt macht jetzt was wie einen Ultraschall oder so dann dauert es natürlich länger. Gehe deshalb auch nicht gerne zum Arzt, weil man so lange warten muss und dann hat er kaum Zeit für einen, es sei denn er nimmt das ernst was man sagt und macht Untersuchungen.

Mir geht es so einigermaßen. Gestern war ich mit meinem Hund beim Agilitytraining auf dem Hundeplatz. Komischerweise hatte ich da kaum mit Schwindel zu kämpfen wie sonst beim Spaziergang. Da muss ich ja viel laufen neben meinem Hund her und komischerweise war da der Schwindel nicht so extrem wie ich den manchmal beim Spaziergang habe. Vielleicht ist das wirklich nur die Ablenkung und dass ich dann nur an den Parcours und ans Training denke und mich nicht mit Schwindel so extrem beschäftige wie beim normalen Spaziergang. Keine Ahnung. Und sogar das Essen war ok, normalerweise dauert das Essen bei mir ja ein wenig, weil ich auch immer Angst habe mich zu verschlucken, daher esse ich langsamer als manch anderer Mensch, aber gestern ging es so einigermaßen.
Wenn ich zu Hause alleine bin ist das machmal viel schlimmer, da muss ich ständig tief einatmen, dabei bin ich ja da alleine und keiner beobachtet mich dabei. Da ist es manchmal schlimmer als auf dem Hundeplatz wo viele Leute sind. Komisch ist das.

Und heute nachmittag war ich beim Frisör, normalerweise wollte ich was anderes erledigen aber das ging nicht weil das nur mit Termin ging, also bin ich in die Stadt und zum Frisör gegangen. Das hatte ich eh schon lange vor. Und heute ging es einigermaßen mit dem Schwindel. Man muss sich ja überwinden und kann nicht ständig im Bett oder auf der Couch liegen und nur Angst haben umzukippen, damit krieg ich ja noch mehr Angst und traue mich irgendwann gar nicht mehr aus dem Haus oder was zu unternehmen.
Musste 1 Std warten weil es so voll war. Da hatte ich keinen Schwindel, aber da sitze ich ja auch, hab das ja meistens eher beim Laufen oder im Stehen mit dem Gefühl umzufallen. Bin froh, dass ich das geschafft habe und jetzt erstmal nicht mehr zum Frisör muss.
Ich hoffe das mit dem Schwindel verschwindet irgendwann bald, ansonsten muss ich echt mal einen Psychologen aufsuchen, der mir weiterhilft.

Hallo ihr lieben.
Wie geht es Euch ?
Hallo mone.
Ja ; heute war nicht der tag von meinem arzt.
War nur 5 minuten drin aber dafür fast zwei stunden in der
Praxis gewartet. :/
Naja, war ja heute bei der Logopädin die war echt super
Sie verstand auf anhieb mein problem und hat mir richtig zugehört
Nicht wie der arzt heutd morgen.
Dein tag war ja dann heute auch ein erfolg.
Da sieht man was mit ablenkung alles möglich ist.
Verztehe es gut mit dem schwindel . Ich habe dann auch immer angst
umzukippen. Man muss sich manchmal echt einen ruck geben um raus zu gehen.
Wenn man dann ein erfolgserlebniss hat ist das super und man fühlt sich wohler.

Hoffe das es bald weg ist mit deinem schwindel und du wieder ruhiger werden kannst.
Lg vampy

Huhu na vampy konnte dir die logopädin helfen?
Ich hab heut richtig arg kopfweh deshalb lieg ich jetzt auch scho im bett und heut war der schwindel sehr oft da leider

Hi steffi. Das tut mir leid. Hoffe es geht dir bald besser.
Sie hat heute erst mal viele fragen gestellt und hat aber auf anhieb
alles verstanden. Und mir noch so einiges erklärt.
Habe montag den nächsten termin. Habe haute immer wieder herz stiche
Auch wenn ich huste. Naja. Hoffe das alles ok ist mit meinem herzen.
Melli hat ja leider eine Bronchitis. Die arme. Ist aber auch jeder krank
Mit Bronchitis oder Lungenentzündung :/

Hallo

Wollte mich früher nochmal melden, hatte aber geschlafen. Muss jetzt Antibiotika nehmen. Hab Angst, dass das wieder Panikattacken auslöst...wisst ihr das?

LG, Melli
Sponsor-Mitgliedschaft

Wünsche Euch eine gute erholsame Nacht

Dir auch melli

Danke

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore