App im Playstore
Pfeil rechts
95

Man eh gabe gerade ein stück schkolade gegessen. Danach merke ich das ich die spucke
Nicht runter geschluckt bekomme. Fieses gefühl und ich rege mich so langsam
Tierisch drüber auf. Morgen früh bin ich wieder beim arzt und bestehe darauf
das uch zum schluckröntgen komme. Ist ja kein zustand sowas.da soll es mir auch egal sein was er
Denkt. Ok ich hab magenspiegelung gemacht war beim hno oft genug.will jetzt wissen ob es wirklich
Die vertickel sind oder ich doch so einen hau habe.
Sorry . Habe gerade so eine phase wo ich denke kann doch nicht alles einbildung sein.
Ich meine so bin ich ja gesund aber im hinterkopf habe ich dennoch angst. Drei hno können sich ja wohl nicht irren trotzdem kommt der gedanke wieder was wäre wenn es di h krebs ist. Ich will es bestimmt
nicht und die haben ja alles untersucht deswegen kralke ich mich daran das ich gesund bin.
Musste ich mal schreiben hatte gerade frust :/ sorry

Kann dich gut verstehen. Hab auch gerade Probleme mit dem Schlucken. Nervt unwahrscheinlich

A

Angststörung / krasse innere Unruhe / Panikattacken

x 3

Hallo josiema.
Kann ich verstehen, sorry aber ist dir schon mal auf gefallen das deine spucke so schsumig wird wie auf cappuccino. Ich werde noch irre.kann das normal srin ?

Eher nicht so. Bei mir ist eher ein trockener Mund und die Angst sich zu verschlucken. Aber vielleicht hilt dir das ein bisschen weiter. Meine Mutter hat im Mundraum Pilze und sie hat glaub ich ähnliche Probleme mit dem Schlucken. Hört sich zwar etwas eklig an, aber Pilze im Körper sind nix ungewöhnliches. Testet halt kaum ein Arzt. Aber sie macht dann immer eine Pilzkur und dann geht es wieder. Vielleicht ist es eher so was bei dir?