App im Playstore
Pfeil rechts
95

Hallo zusammen.
Habe noch nicht alles gelesen
Wie geht es euch ?
Habe ein wenig geschlafen
und nur vom essen getràumt das es
Plötzlich wieder ging und noch andere schräge Sachen.
Aber hauptsächlich ums essen.
Will mir mein traum was sagen ?

Hallo Leute

Ihr habt ja seit Sonntag ganz schön viel geschrieben meine Güte.

Also ich bin die Simone, früher als Kind haben mich meine Schwestern ab und zu mal Mone genannt, deshalb der Forumsname.

Meine Erkältung ist eigentlich weg, aber ich habe noch viel Schnupfen und muss zig Taschentücher verbrauchen. Das kann dann ja keine Bronchitis sein. Habe kein Fieber und kein Husten und auch kein Auswurf, wenn ich doch mal huste. Gehe auch ganz normal mit den Hunden spazieren. Ist halt nur dieser doofe Schnupfen seit letzter Woche Mittwoch schon immer noch viel Rotze in der Nase, unglaublich.

Ansonsten ging es mir heute auch nicht soo gut, hatte beim Spaziergang heute morgen ständig das Gefühl umzukippen wegen Schwindel und so. Bin ich natürlich nicht. Krieg aber auch heute meine Tage und da fühle ich mich eh immer 1 Woche vorher schon schei. und komisch. Ist das bei euch auch so? Durchfall, Erbrechen oder so hab ich nicht. Aber fühle mich irgendwie anderes und halt so als ob ich umkippe, was noch nie passiert ist gottseidank und so schwach auf den Beinen.
Den Schwindel hab ich auch noch.

Wollte heut abend zu dem Vortrag zum Thema Schwindel gehen im Krankenhaus, ein Neurologe der sich auf Schwindel spezialisiert hat gibt da einen Vortrag und dann kann man sicher auch einen Termin ausmachen. Hab schon Angst dahinzugehen, weil ich wie gesagt ja ständig Angst hab umzukippen wegen dem Schwindel. Aber wenn es wirklich passiert wird mir ja direkt geholfen, da das ja direkt im Krankenhaus stattfindet. Mal sehen was die da so berichten und ob ich einen Termin bekomme.

So bin jetzt erstmal wieder weg. Muss wieder mit den Hunden rausgehe, hab gar keine Lust, es ist windig und kalt und es regnet wieder. Da macht es keinen Spaß und erst Recht nicht wenn man eh ständig Angst hat umzukippen und das Gefühl hat zu schwanken beim Laufen. Aber kann ja nicht nur in der Wohnung bleiben, hab nen Hund und der muss raus. Bis dann, melde mich bestimmt heut abend oder morgen mal wieder.

Euch anderen einen entspannten Tag ohne viele Ängste und Schmerzen.

A

Angststörung / krasse innere Unruhe / Panikattacken

x 3

Huhu leute komm gerade von der therapeutin ist echt eine sympathische frau aber bissl komisch isses scho war ja jetzt das erste mal auf jeden fall hat sie erstmal ziemlich viel geredet und wollt mich kennen lernen und hat viel mitgeschrieben und zum Schluss sollt ich ihr noch schildern wann und wie das ganze mit der angst und panikattacken angefangen hat und vor was ich am meisten angst hab... Eben die ohnmacht! Habe gleich für nächste woche nen termin bin gespannt wie es beim 2. mal wird auf jeden fall tat es schon gut!

Hi mone.schön das es dir was besser geht. Bei dem wetter würde ich auch nicht raus wollen
Das mit dem Schwindel ist immer das schlimmste finde
ich.hoffe ds es dir bald besser geht.

Huhu lady : na das hört sich ja super an.
Die wollen natürlich erst mal alles wissen.
Schön das es so gut gelaufen ist.
Hattest du gelesen was ich kurz vorher
geschrieben habe mit dem traum ?

Ja jetzt habe ich es gelesen naja kann ja nur positiv sein so ein traum! dein unterbewusstsein sagt dir ja melanie du schaffst das das du wieder normal essen kannst!

Ich hoffe es sehr. Habe gerade erfolgreich und fast ohne
Probleme einen joghurt gegessen auch mal winzige mini stückchen
Geschluckt. Habe heute nur husten reiz. Weiss nicht ob bei mir auch eine
Erkältung im anmarsch ist. Habe dennoch angst vor lungen
Entzündung weil mein rücken immer weh tut können aber
Auch nur die muskeln sein. Ich war so abgekenkt weil die
Schule von meinem sohn angerufen hat das er das erstemal
Richtig mist gebaut hat. Es liegt nur an meiner psyche. Sehe ich gerade wieder

Ohje was hat er denn angestellt?
Rückenprobleme hab ich auch ständig grad hat es wieder so komisch gestochen wie so stromschläge richtig ekelig... Aber naja wird einfach die psyche sein die ein zeigen will das wir zu verspannt sind und mehr entspannen müssen

Ja , das sage i h mir auch immer.
Er hat mit einem Freund den keller der schule
auseinander genommen und Putzmittel überall
Verschüttet auch salmiak putzzeug. :/

Was man nicht als kind alles anstellt... :/ müsst ihr dafür was zahlen? Aber zum glück keine schlägerei kommt ja an den schulen leider auch oft vor...
Na wenn das doch heute so gut mit deinen Joghurt geklappt hat dann wird doch es Abendessen auch ein Kinderspiel für dich

Da sagst du was :/
Er ist sonst immer lieb und macht halt normaken blödsinn
aber sowas hat er noch nie gemacht bin sprachlos das kann
ich dir sagen. Ich hoffe das es heute abend auch so gut klappt

Aber da siehst du mal wenn du wirklich abgelenkt bist haste keine probleme also kanns ja nur die psyche sein was isst du heute abend? Könntest doch auch mal kartoffelstampf mit quark essen oder? Nur so ne idee

Ich we es noch nicht . Mein mann hat gulaschsuppe gemacht und alles was zu breiig ist geht nicht so gut. Da kommt die angst ins Spiel. Es ist zum aus der haut fahren . :/ aber nur so flüssig geht ja auch nicht.

Achso :/ ohje und gulaschsuppe wenn de isst mit ganz kleine stückchen? Damit du mal wieder was gscheits im magen hast

Da nehm ich auch nicht das Fleisch. Nur die suppe. Hält aber nicht lange vor
Das ich keinen hunger mehr habe.da kønnt ich heulen.
Ist doch nicht normal

Ohje.. Gibts denn ned etwas was du total gerne isst wo du auch nicht widerstehen kannst? Bei mir is das z.B. Pizza das könnte ich jeden tag essen

kannst du in die suppe nicht ein bisschen brot kleinmachen.
Wenn ich suppe esse, tu ich immer brotstückchen rein

Ich muss es mal probieren. Das habe ich früher auch immer gemacht
Weiß echt nicht wie ich es habe soweit kommen lassen.
Sponsor-Mitgliedschaft

seit wann hast du das überhaupt

So extrem seit einer woche oder fast zwei.
Immer wenn ich ein tief bekomme wird es schlechter. Vor zwei wochen konnte
Ich ja noch manchmal ein brot essen.

Das hat aber alles mit meiner psyche zu tun.
Jetzt geht es mir schlecht und ich merke das ich denke
Ich kriege nichts runter.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore