App im Playstore
Pfeil rechts
95

Danke Dir . ich hoffe es auch. Vielleicht kann sie mir die angst noch ein wenig mehr
Nehmen. Ich weiß das ich da auch ein großteil machen muss.
Es ist aber den versuch wert.
Mein arm und herz nerven trotzdem noch. Hab mittig
Immer so stiche auch im arm das der sich taub anfühlt.
Ich hoffe das geht wieder weg. Ich versuche ruhig zu bleiben.
I h su hd gleich mal weiter mit den Übungen

Wird wieder! Ich hatte grad auch massive stiche im rücken aber kann ja nix schlimmes sein is ja wieder weg... Ich denk mal schon das dir die logopädin die angst etwas nehmen kann weil sie sich ja trotzdem in dem gebiet mit schlucken und so auskennt! Das wird schon

A

Angststörung / krasse innere Unruhe / Panikattacken

x 3

Ja , bei mir kommt es such ab und zu und ist dann wieder etwas besser.
Die Logopädin kennt sich damit aus und vielleicht hat sie ein paar Tricks

So hab mich grad mit gezwungen zum supermarkt nebenan zu gehen und ist schon wie ein kleines Erfolgserlebnis hab zwar gedacht meine kehle schnürrt sich zu und hab voll schwitzige hände bekomm aber ich bin nicht geflüchtet!

Hey , das ist ja super
Bin stolz auf dich
Das ist ein erfolg.

Danke bin grad auch bissl stolz hätte nicht gedacht das ich es aushalte an der kasse von hasi hat man heut auch noch nichts gehört

Du hast es geschafft
Nein leider hat sie sich noch nicht gemeldet.
Hoffe bei ihr ist alles klar

Das hoff ich auch vll kommt sie dann ja noch online bin einfach froh mit euch zu schreiben! Ihr versteht alles und das ist schön

Danke. Bin auch froh euch zu schreiben
Bin froh das auvh mein problem akzeptiert wird von Euch

Na logisch:-) ham halt alle nen hau aber das wird bestimmt alles! Müssen hartnäckig bleibn auch wenn man mal in ein tiefes loch fällt. Esse heute auch mal ne suppe

Ja das stimmt
Ich ärger mich gerade bekomme noch nicht mal einfachen Grießbrei hin zu essen
Ohne das ich denke ich bekomme keine luft mehr odrr ist falsch gegangen
Ich versuche ruhig zu bleiben aber ich bin so enttäuscht
Von mir. Ich muss es doch schaffen können
Es kann doch nicht so weiter gehen

sei nicht enttäuscht... es klappt halt leider nicht immer gut ohne Probleme.... dafür beim nächsten mal wieder bleib dran am ball und freue dich auf den Termin am donnerstag

Ich möchte es weiter probieren zu essen.
Mein mann sagt i h soll den Grießbrei essen.
Ich will ja auch habe doch hunger
Ich freue mich auch auf den Termin.
Vielleicht hat sie noch einen tipp für mich.
Weiß sonst nicht weiter ; oder muß ich dann in eine
Klinik für solche fälle ?

weiß nicht vielleicht würde dir ja so ein Reha Aufenthalt mit Entspannungsübungen und therapiestunden auch helfen... jetzt wart erstmal den Termin am donnerstag ab! ich hoffe ja auch so das ich den rehaantrag genehmigt bekomm will ja auch freiwillig hin weil ich weiß allein schaffe ich es nicht und ich glaub mal wo anderst zu sein und andre leute zu sehn das tut mir bestimmt gut und bringt mich mal auf andre Gedanken als ständig an Krankheiten zu denken und mein körper zu beobachten!

Ich weiß es nicht. Mir kam nur der gedanke. Ich achte zu sehr drauf.
Wenn das weg geht würde ich bestimmt besser essen können . Mit viel wasser
Und fast verschlucken geht ez ganz langsam.
Ich darf nur nicht aufgeben und mich wieder verschrecken lassen.
Mein mann passt ja auf mich auf. Diese blöde angst und
Ich bin es selber schuld
Ich will wieder essen können.
Der Aufenthalt wird dir bestimmt gut tun. Man sieht auch was anderes.
Ich will bestimmt nicht hier weg von meinen lieben.

das versteh ich du hast kinder und die lässt man denk ich als mutter ungerne zurück... ich werde zwar auch mein freund vermissen und meine katzen aber ich bin einfach großer Hoffnung das mir die Reha hilft nd ich dann weitesgehend ohne angst wieder arbeiten kann und meinen pflichten nachgehen kann... iich hoff so das die Therapeuten mir dort die Ängste nehmen könn vor den körperlichen Symptomen und ich nicht mehr zu arg mich reinsteiger in jedes noch so kleinste symptom... denke auch grad ganze zeit ich hab nen druck in der linken brust aber ich glaub fast das ichs mir einbilde weil eben kein symptom da ist und dann sucht sich die angst immer wieder was neues... es ist echt zum verzweifeln!

Ich kann dich gut verstehen.
Wird vielleicht nicht einfach aber man muß dadurch.
Ich muss auch wieder strucktur in meinen tag bekommen
Und nicht immer wieder mal angemotzt werden.
Mein mann weis nicht mehr weiter er will mir helfen
Aber ich muß mir auch selber helfen. Wenn ich noch nicht
Mal den brei schaffe und nur total flüsdiges ist das nicht
Gut. Ich verstehe es auch aber es ist schwer
Sponsor-Mitgliedschaft

Ja mein Freund weiß auch nicht mehr wie er mir helfen kann... Aber wir müssen ehrgeizig sein es einfach immer wieder probieren und uns nicht entmutigen lassen!
So ich werde jetzt schlafen gehen habe morgen früh termin bei meiner Ärztin den Antrag gemeinsam nochmal durchgehen! Wünsche dir schon mal ne gute nacht und bleib locker

Danke
Ich habe dreiviertel geschafft mit fast verschucken
Und mir ist nichts passiert. Muss den fokus umlenken.
Frücke dir die Daumen mit Deinem Antrag.
Wünsche dir auch eine gute nacht

Hallo Mädels
Schon sehr spät ,ich weiss. Wollte aber trotzdem nochmal hallo sagen. Wie ging es Euch heute? Ich hab die Beiträge noch nicht gelesen. Friseurbesuch hat gut geklappt mir war zwar zwischendurch schwindelig aber jetzt seh ich wieder menschlich aus War danach noch meine Oma besuchen, war erst spät zu Hause. Da mein Smartphone ja kapputt ist kann ich erst jetzt schreiben.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore