App im Playstore
Pfeil rechts
95

jap.. 2 Bierchen und jetzt grad n schluck Whiskey.... weil wir kein B. mehr daheim haben aber ich noch lust auf was Alk. habe kennt ihr das?

hehe gut ic.h trinke nicht so oft aber wenn dann eher süsse Sachen wie Baileys, Amaretto etc.

A

Angststörung / krasse innere Unruhe / Panikattacken

x 3

achso naja Frauen sind meist eh nicht so gut auf B. zu sprechen aber ich trink unheimlich gerne B. verstehen viele Freundinnen oft gar nicht aber naja is mir auch egal jedem das seine!

aber du musst echt aufpassen, dass du dich nicht zu sehr dran gewöhnst, weil es ja eben so verführererisch gegen die Panik wirkt.

Ich werde mein bestes geben und hoffen das ich es schaffe.
Da hat das B. ja gut gewirkt
Ich kenne viele die gerne mal ein B. trinken ( frauen )

nene da pass ich schon auf ich trinke halt gern am Wochenende weil mir das keiner nehm kann mein wochenendbier und da ich gestern panik hatte und auch deshalb nix getrunken hab habe ichs halt auf heute verlegt klar is es verführerisch wenn ich merk das es gegen meine angstzustände wirkt da kommt keine neurexan dagegen an! aber meine tropfen könn sogar mithalten mit den tropfen fühl ich mich auch benebelt wenn nich sogar eher beki.

da hauen die tropfen ja gut rein.
Ab und an braucht man das mal solange man die kontrolle
darüber nicht verliert ist es ok
Meine tropfen sind nicht so stark. Nehme sie ja nicht immer und das
erste mal war ich benebelt und jetzt nur schwindel wenn ich sie mal nehme

hehe ok ich hatte ja einmal diese Mirtazapin ausprobiert die mein Neurologe mir verschrieben hatte und ich dachte jetzt hauts mich weg.......habe nie geraucht, nie Dro. ausprobiert aber in dem Moment dachte ich so muss sich ein Horrortrip anfühlen

darum will ich auch keine Medis. Nehme wenn nur pflanzliche Sachen wie Lasea gegen Angst und Vertigoheel gegen Schwindel. Hoffe ja dass bei mir die Angststörung/ Depression nicht von Neurotransmitterstörungen im Gehirn kommen die nur mit Antidepressiva behandelt werden können...

Die kenne ich auch musste ich mal vor jahren nehmen;
An dem tag war ich aber auch seeeehr früh in bett gefallen.
Die reissen dich echt von den Füßen :/

Kann dich da sehr gut verstehen . Ich nehme auch nicht grrne medis aber manvhmal lässt es sich leider nicht vermeiden.

Ja das hoff ich auch wenn die mir in der klinik mit sowas kommen geh ich wieder! Da solln se mir lieber n Whisk. hinstellen der hat weniger Nebenwirkungen und is wahrscheinlich noch gesünder haha

man hat ja bei dieser Angststörung speziell mit diesem nervigen Schwindel oft das Gefühl nicht richtig klar im Kopf zu sein-und durch dieses Mirtazapin wurde es noch schlimmer.....ich möchte immer gerne die Kontrolle über mich behalten!

Ja das möchte ich auf jeden fall auch die tropfen nehm ich ja wirklich nur im Notfall und das kam jetzt auch erst einmal vor aber allein das ich die tropfen da habe beruhigt mich dann immer sollten doch wieder alle stricke reißen und bevor ich dann in der notaufnahme land dann halt lieber die tropfen.. Ansonsten hab ich auch homöopathische mittel da u.a. Vertigoheel wobei ich das Gefühl hab das die nich mehr wirken am Anfang ham die gegen schwindel wahre wunder bewirkt aber etzt iwie nimmer:-(

ja wirklich helfen tun die Vertigoheel bei meinem Schwindel auch nicht

Haben die bei dir auch bloß am Anfang geholfen? Am anfang dacht ich echt juhuuu er ist weg... Dann hab ich se abgesetzt und seitdem helfen se nimmer

Das mittel gegen den schwindel kenne ich gar nicht.
Ich suche auch meistens alternative sachen.
Auch meinen kindern gebe ich wenn die krank sind lieber
Pflanzliche sachen . Bei husten zb. Thymian tee oder zwiebelsaft
Und bis jetzt hat es immer geholfen und natürlich vom arzt
Trotzdem ansehen lassen das ist ein muss
Sponsor-Mitgliedschaft

irgendwie haben Vertigoheel bei mir noch gar nicht geholfen-sind die denn gegen organisch bedingten Schwindel oder speziell gegen Angstschwindel?ohje morgen Friseur bin da sonst immer tal gern hingegangen und konnte entspannen-hoffentlich klappt das morgen bzw. heute auch...habe Angst da ne Attacke zu bekommen, und der Schwindel tritt bei auch mal im sitzen auf aber ich muss dahin, bin schon fast wieder blond so weit ist die dunkle Farbe jetzt rausgewachsen, aber egal war ja eh kaum weg. Aber sonst stört mich das schon sehr.....

ui Zwiebelsaft klingt spannend ich esse total gern Zwiebeln, aber als Saft...

Du schaffst das schon mit dem Friseur Termin
Da bin ich sicher. Wer weis vielleicht kannst du da ja
auch etwas entspannen.

Zwiebelsaft ist ganz einfach zu machen.
Zwiebeln klein machen in ein glas geben und dann ein wenig honig
Dann wieder Zwiebeln und honig. Das ganze ein paar stunden ziehenlassen
Schmeckt gar nicht mal so schlecht

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore