App im Playstore
Pfeil rechts
95

ich bin auch ein Einzelkind aber glaube nicht das es aus der Familie kommt... ich weiß nicht ob mein alter Hausarzt daran schuld war weil er mir beta blocker verschrieb und ab da hat ich ja auch erst meine erste panikattacke naja mal sehn was bei der Therapeutin rauskommt. du musst uns echt über deine thera am laufenden halten Melanie-hasi hab so angst das da auch total geistig kranke sind... weil ich mir vorhin Dokumentationen über psychatrien angesehn habe und da hab ich scho bissle Respekt davor in sowas zu kommen weil ich hab ne krankheitsangst und keine Suizid oder borderline Absicht

Ich weiß aucj woher ich es habe teilweise von mriner damaligen Ärztin und von mir selber.
Ist echt nicht einfach immer zu sagen woher es kommt.
Ja Melanie halte uns auf dem laufenden

A

Angststörung / krasse innere Unruhe / Panikattacken

x 3

ja davor habe ich auch Angst aber ich bin auf der Psychosomatikstation, da geht's hauptsächlich um diese Angststörungen/ Depressionen mit körperlichen Symptomen und sie setzten wohl mehr auf Gespräche als auf Tabletten-ist eine neue spezielle Psychotherapiestation also keine wirkliche Psychiatrie

ja an mir liegt es sicher auch-war immer schon sehr ängstlich besonders was Krankheiten angeht....

yes ich werde euch berichten was da abgeht

Das hört sich foch gar nicht so schlecht an
wenn es ohne medis geht ist es doch besser
und die gucken bestimmt genau drauf

ja das hoffe ich. und das gute ist ich war dort schonmal in der Tagesklinik, kenne es schon etwas. Im Moment denke ich auch ich würde lieber wieder Tagesklinik machen-ich schlafe einfach lieber zu Hause im eigenen Bett und will mein Kaninchen auch nicht so lang allein lassen, auch wenn man am Wochenende zu Hause ist......mal sehen

Melanie deine Kinder sind total süss Wieviele hast du? 3?

ach das packst du schon ich werde wahrscheinlich weiter weg sein weil so nah wo ich wohn gibt's eigentlich keine solche Klinik... werde total mein freund und die katzen vermissen aber naja hoffe das ich dannach wieder mein körper vertrauen kann und endlich wieder ohne angst in die arbeit gehen kann. momentan könnt ichs mir nich vorstellen in die arbeit zu gehen und kunden zu bedienen... PANIK!

ja verstehe ich gut Steffi. Deine Katzen sind total niedlich ich muss mal Fotos von meinem Kaninchen auf fb posten.

Das ist dann schon eine Umstellung ich würde auch lieber zu hause schlafen.
Das tierchen würde mir auch fehlen.
Dann weißt du ungefähr was auf dich zukommt ?
Du wirst es schaffen

ja die Kids von Melanie sind echt süß und auch ihr 2 Melanies seht richtig symphatisch aus!

Danke Steffi kann ich nur zurückgeben

danke
bist du eigentlich Italienerin Melanie-vampy? mensch wie kann man euch auseinanderhalten wieso heißt ihr beide Melanie so ein zufall aber auch

Danke ihr lieben kann ich auch nur zurück geben

und wie geht's euch so im Moment

Naja geht schon so.
Ich mache mir wieder druck mit dem rauchen
aufzuhören und ich meine such das meine Speiseröhre
wieder schlimmer geworden ist und bin nervös weil ich
Morgen zum arzt gehe also meiner ist wieder da und mal sehen was er sagt :/
Wie geht es euch beiden ?
Sponsor-Mitgliedschaft

es geht so, aber Schwindel hat etwas nachgelassen.habe gerade seltsame Hitzewallungen áber habe auch schon ganzen Tag Halskratzen-mein Vater ist total erkältet, vielleicht hat er mich als er gestern hier war angesteckt hab aber auch mal Hitzewellen seit meiner jetzigen Angstepisode....und wie ist es bei euch?

ohje mach dir nicht zuviel druck das wird schon mit der zeit! bzw gib dir die zeit die du brauchst... tu es zumindest etwas reduzieren weil von heute auf morgen aufzuhören ist nicht so effektiv wie es einfach erstmal langsam anzugehen und es zu reduzieren ja mir geht's eigl recht gut eben wahrscheinlich wegen dem Alk.... habe mal keinerlei panik in mir was sehr selten vorkommt in letzter zeit....

dann hat das Bierchen ja gut gewirkt

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore