App im Playstore
Pfeil rechts
95

Vielleicht heißt sie Sandra
Kam mir als erstes in den sinn

ich bin echt gespannt.. schade das sie schon weg ist... wie geht's dir grad so? also ich bin angetrunken und damit geht's mir echt mal wieder gut!

A

Angststörung / krasse innere Unruhe / Panikattacken

x 3

Finde ich auch, vielleicht schaut sie gleich nochmal rein.
Finde es schön das es dir gut geht. Da fühlt man sich wie neu geboren
Momentan geht es nicht so schlecht aber auch nicht so gut.
Irgendwas dazwischen. Aber besser als sonst

oh ja besser als wenn man in nem tiefen loch ist. wenn wir tekken zocken würden würds uns beiden sehr gut gehen du darfst ja kein B. trinken oder?

Ja das stimmt ; da wären wir voll abgelenkt.
Ab und zu gönne ich mir mal ein Bierchen.
Aber seitdem es mir nicht so gut geht lasse ich
es sein.

achso also ich bin ja totale bierliebhaberin drum freu ich mich heut endlich mal wieder eins oder zwei oder drei zu trinken geht's ein glei viel besser... grad seh ich ne doku über psychatrie da seh ich erstmal welche menschen WIRKLICH psychisch krank sind voll krass...

Es gibt auch viele leckere sorten
Wenn es mir besser geht trink ich mir auch
nochmal eins
Das ist bestimmt krass , man kann sich so gar nicht richtig vorstellen wie das ist

jetzt hab ich irgendwie angst das bei ner psychosomaischen Reha da auch so geistig kranke da sind o.O ich mein ich kann noch soweit klar denken außer das ich ne totale krankheitsangst habe und mich dadurch nicht traue was zu machen weil ich ja dabei umkippen und sterben könnte aber bei der doku da sind ja ganz krasse fälle mit borderline und suizidgefahr und alles und die dürfen net mal n Deo im zimmer haben weil se des ja schniefen und schlucken könnten um gottes willen ned das ich mit so jemand im zimmer bin dann werde ich doch erst recht psychisch krank oder denkst du da sind eher so leute wie ich die einfach krankheitsängste haben?

Ich schätze mal das du nicht mit denen da bist und es
verschiedene Abteilungen gibt. Du hast ja was völlig anderes.
Wissen tue ich das aber nicht

oh ich hoffe so naja mal sehen wie es bei hasi(Bianca, Sandra) wird! sie kann ja dann sagen ob sowas der fall ist oder ob da wirklich leute mit den gleichen Problemen sind! weil auf sowas habe ich dann echt keine lust ich lass mich doch nich in so ne Psycho schiene steckn bin ja nich suizidgefährdet oder geistig krank das ich nicht klar denken kann und Halluzinationen schiebe!

Bin auch mal gespannt was sie dann schreibt.
Hoffentlich sind da gute leute.
Man weiß nie was auf einen zukommt.
Mehr als abwarten kann man da nicht

jetzt hab ich da aber echt angst ich will doch net als voller Psycho abgestempelt sein will doch nur mein körper zu sein symptopmen mehr vertrauen schenken können... du verstehst mich schon oder? ich mein wir haben krankheitsängste aber sind ja geistig nicht gestört....

Ja ich verstehe was du meinst.
Mach dich jetzt nicht verrückt deswegen.
Es wird schon nicht so schlimm werden.
Die werden das bestimmt in gruppen eongeteilt haben

ja hat grad mein freund auch gesagt das sind ganz andre ligas die ich mir da anschaue also kann ich beruhigt sein ^^
und schon müde Melanie? ach ist das schön dich beim Vornamen zu nennen

Da hat dein freund schon recht
Bin noch nicht wirklich müde Steffi
habe so stiche in drt unteren herzgegend
macht mich was angst. Mein puls ist auf 92.
Find auch schön deinen Namen zu kennen

keine angst hatte ich ja gestern auch und das bei nem puls von 56.... momentan ist mein puls auf 100 aber das liegt an den bieren die ich getrunken habe! so jetz würd nur noch ein bild fehlen aber weiß schon das ist dann zu privat ^^
welche biersorten trinkst du gerne?

Huhu Steffi und Melanie bin wieder da, hab noch die Küche bissl aufgeräumt. Das ist ja echt cool Vampy ich heisse auch Melanie
Sponsor-Mitgliedschaft

seid ihr eigentlich bei Facebook?

noch ne Melanie? ich glaubs ja nich ja in Facebook bin ich auch

Hallo Melanie , das ist ja zufall. Ja habe fb.
Wenn ihr möchtet können wir uns auf fb anschreiben

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore