App im Playstore
Pfeil rechts
95

Hallo hasi
Das tut mir leid Hasi.
Wirst sehen es wird besser werden.
Habe such wieder ein tief.

Oh nein vampy komm her und dann heuln wir beide uns aus! mir geht's nämlich genauso..
Hallo hasi sei froh das du gestern n schönen abend hattest denn ich hab mich mal wieder nur mit mein Körper beschäftigt was gefunden (niedrigen puls) und panik geschoben :/ hoffe heute abend wird es besser brauch mal wieder paar glückshormone!

A

Angststörung / krasse innere Unruhe / Panikattacken

x 3

Ja diese Wechsel sind so ätzend-dann geht's einem besser man geht raus etc. und am nächste Tag ist alles wieder ein Akt. Ich habe aber auch gemerkt wie verrückt ich mich gedanklich unter der Dusche mache bis ich da nur noch rausrennen. Ich vertraue mir absolut nicht mehr und beim duschen fühlt man sich besonders ausgeliefert....vielleicht auch weil man den Körper mehr spürt dem man ja nicht mehr vertrauen kann und man nimmt dann noch mehr wahr-habe auch gerade eine Lasea genommen,,,bin innerlich auch total aufgekratzt Schwindelalarm

Lady verstehe dich gut, ich habe zb. immer mein Blutdruckmessgerät zur Hand um zu testen ob mein Blutdruck absackt-tat er aber noch nie aber angdefühlt hat es sich immer so...

und ich hänge in der Zwickmühle-habe Angst vor Donnerstag (Therapie)will mein sicheres Zuhause nicht verlassen. Ok am Wochenende kann man nach Hause und die Klinik ist um die Ecke. Und ohne wird's ja auch nicht wirklich besser.....

Ich hab ständig puls gemessen geht ja über ne iphone app und ist sehr präzise hatte so angst das er noch niedriger wird war zwar nicht der fall aber meine angst war sich dessen nicht bewusst... Hab mich sogar schwer getan aufs klo zu gehen weil ich dachte mein herz macht das nicht mit und kippe um... Sowas bescheuertes! Früher hab ich nieeee mein puls kontrolliert und auch nie an krankheiten gedacht hat sich erst im Laufe der Zeit entwickelt weil umso mehr ich die Todesfälle von andren leuten gehört hab umso mehr hab ich mich mit krankheiten beschäftigt und zur richtigen PA kams ja erst wo ich vo mein schei... Alten hausarzt die beta blocker bekam und auch genommen hab... Ich hätte glei zu nem andren arzt gehn solln aber ich hab ihn vertraut... Er meinte immer es is nicht schlimm soll mir keine Gedanken machen.. Ja haha!

Oh das glaube ich dir wird bestimmt erstmal ungewohnt aber denk dran es wird bestimmt immer besser werden alles! Und du hast ja uns zum schreiben

Ja, ich werde euch auf jeden Fall immer auf dem laufenden halten kaufe mir morgen oder Dienstag ein neues Smartphone. Mein Notebook nehm ich da ja nicht mit. Ja Lady, dass mit der Angst sogar auf dem Klo umzukippen kenne ich auch es ist echt anstrengend...man muss sich irgendwie zu jeder Aktivität zwingen nichts geht mehr einfach so...ja am schlimmsten ist echt diese Körperkontrolle-dadurch werden die Symptome noch schlimmer aber man kann einfach nicht damit aufhören....

So ich trink etz ein zoigl und hoffe es bringt mir dann bissl gute Laune wenn ich angetrunken bin prost auf euch:-) weg mit dieser Krankheitsangst

Sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe ein freund der im krankenhaus arbeitet
Ist gerade hier und hat mir noch einiges erklärt.
Und mich aufgefordert mich zu überwinden zu essen
Auch wieder etwas festeres mit viel Flüssigkeit.
Wenn es nicht anders geht

Prost

Hey Vampy das ist gut dann hast Du auch wieder eine Motivation und Hilfe zum normaleren essen zurückzufinden.

Dann mach das auch vampy loooos trau dich wir glauben an dich!

Danke ihr lieben
War schon Hammer was er mir alles erklärt hat
Und was alles passieren kann.
Gleichzeitig angst und motivation.
Ich hoffe ich denke dran was er und mein Mann
Mir immer sagen.
Wie geht es euch ?

ich fühl mich grad schon ein bisschen angetrunken das zoigl hat es in sich.... aber naja darf doch auch mal sein das n abend unbeschwert wird und ich dann ohne panik einschlafe nicht so wie die letzn 2 tage wo ich massiv mein puls beobachtet hab! und wie geht's diir?

Was hast du denn getrunken ?
Muss ab und zu mal sein, das lockert und man denkt nicht
Mehr so nach.
Mir geht es nivht gerade schlecht habe einen Dinkel grieß gegessen voll nervös aber es hat geklappt.
Auch das ablenken was ivh gerade mache und kratzen und drücken versuche ich
Zu ignorieren. Und ich merke nichts von einem kloß im hals oder dss etwas stört

Ich hab bis jetzt ein zoigl getrunken kennt ihr wahrscheinlich nicht is in Bayern n ziemlich beliebtes B. da gibt's oft so Gaststätten die das ausschenken paar mal im jahr und da freut man sich immer drauf! mein vater hat nämlich n 10 Liter fass geholt und mein freund hat vo mein vater was mitgebracht an zoigl und ja das merk ich grad ganz schön muss sogar aufstoßen aber ohne Atemnot und ohne Hintergedanken fühl mich wie als hätt ich die tropfen genomm könnt so lachen über mich grad weiß auch nicht jetzt würde es nur noch fehln mit dir tekken zu spielen man wär das genial!
freut mich so das es mit dem essen bei dir geklappt hat und es dir auch jetzt grad besser geht! lass dich knuddeln
Sponsor-Mitgliedschaft

Vampy was meintest du mit gleichzeitig Angst und Motivation? Was hat er denn erklärt? Oder magst lieber nicht mehr darüber reden?

Lady: Ich habe gerade den kaninchenkäfig gesäubert und mir war wieder total schwindlig, ganz schlimm auch diesmal mit Herzrasen, da denkt man echt man bricht zusammen oder einem wird schwarz vor Augen

Danke
Das kenne ich nicht ; haupsache es zeigt wirkung
und es geht Dir gut .Lachen ist gesund also lass
uns lachen. Ja dann noch tekken zocken wär cool. Schade
das es nicht grht
Ich knuddel dich zurück

Hallo Hasi . Er kennt sich ja aus mit solchen sachen und er
Sagte wenn ich so weiter mache bin ich bald in der notaufnshme
wegen Unterernährung und mangel zuständen oder ich würde eine magensonde
Bekommen. Auf einrt seite erschreckend aber auch motivierend.
Er versucht xu helfen sagt aber auch die Fakten

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore