ich möchte mich nochmal an euch wenden. Ich habe Anfang des Jahres das Problem gehabt das es mir beim Autofahren aufeinmal schwindelig wurde. Als ich alleine zu meinen Kumpels ins Skifahren nachfahren wollte morgens um 4 Uhr ich war zu dem Zeitpunkt müde und hatte Stressige Tage zuvor. Seit diesem Tag ist nichts wie zuvor.
Ich hatte danach mit einem Dauerhaft schwummerigen Gefühl zu kämpfen mit leichten Panikattacken habe daraufhin alle Ärzte abgeklappert, alle Befunde waren negativ, EKG, EEG , HNO, alles mögliche.
Seit 3 Wochen hatt sich das ganze noch verschlimmert und ich hatte extreme Panikattacken und das Gefühl mit meinem Körper stimmt was nicht. Nachdem ich erneut bei zahlreichen Ärzten war hat der Neurologe mir eine Angststörung Diagnostiziert.
Jetzt hat sich das in den letzten Tagen so verändert das ich eigentlich keine Panikattacken mehr habe sondern einfach mir nur alles zuviel ist jede kleinigkeit und ich habe keinen Spaß an nix was ich tue. Ich habe einen kleinen sohn mit 1 Jahr nichtmal das spielen kann ich mehr genießen mir ist einfach alles zuviel jedes mal wenn der kleine schreit oder unruhig ist mir zuviel.
Ich habe auch oft Phasen wenn ich mich zuhause ausruhe das mich so eine unruhe überkommt und ich irgendwas mache muss nur mich dazu aufraffen ist echt schwer.
Als Begleitumstände muss man sagen das ich im Juli letzten Jahres Vatergeworden bin und mein Leben sich natürlich Schlagartig verändert hat, zudem haben sich meine Eltern im Letzten Jahr scheiden lassen wo sehr viel Ärger ich von meinem Vater abbekommen habe und mich meine Mutter schwer entäuscht hat was ich bis heute nicht wirklich verdaut habe und ich jedes mal den Tränen nahe bin wenn ich daran denke.
Ich habe auch schon zwangsgedanken gehabt ob ich meinem Sohn irgendwas böses tuen würde dies sind nun zum Glück wieder weg, zudem hinterfrage ich meine Beziehung obwohl ich mich garnicht trennen will und meine Partnerin liebe.
Ich bin auch seit 4 Wochen bei einer Psychologin welche mir dabei hilf. Auf die jetzigen Symptome angesprochen meinte Sie das ich halt eine Angsterkrankung habe aufgrunde dem ganzen Stress wo ich hatte mit Scheidung Eltern + Geburt Kind einfach mein Fass überglaufen ist und das jetzt so zum Ausdruck kommt. Für Depressiv hält sie mich noch nicht weil ich diese Pure Lustlosigkeit erst seit ca. 4 Tage habe. Am meisten Ärgert mich das ich an nichts mehr Spaß habe und mich zu allem aufraffen muss. Selbst die
Morgens wenn ich aufstehe ist es besonders schlimm dann bin ich total unruhig es gibt aber auch Phasen von 1 oder 2 Stunden wo es mir mal einigermaßen gut geht.
Ich bin auch nur am googeln nach irgendwelchen Symptomen psychischer Krankheiten:-( das macht mich auch Wahnsinnig
Ich nehme gerade Lasea aber große Wirkung merke ich noch keine gegen die Unruhe vllt macht mich Lasea auch nicht ruhiger sondern macht mich so lustlos kann das sein ?
Ich war auch 2 Wochen krankgeschrieben und war jetzt von DO bis Samstag arbeit aber das Ging garnicht darum bin ich seit heute wieder zuhause.
Was denkt ihr gleite ich da in eine heftige Depression rein war es einfach nur der Stress und ärger oder was macht mich zu einem nun komplett anderen Menschen?
Oder ist es einfach nur eine schlechte Phase ?
Dank euch LG
17.07.2017 17:00 • • 17.07.2017 #1