ich leide seit einiger Zeit (wieder) sehr stark an Angstschwindel. Ich nehme seit ca. 11 Jahren Sertralin (im Moment 100 mg), aber seitdem ich Anfang des Sommers reduziert hatte auf 75, ist alles durcheinander geraten.
Ich kann nicht genau sagen, was zuerst da war, der Schwindel oder die Angst. Mein Problem ist, dass mich nur Tavor aus so einer Angstattacke herausholen kann, der Schwindel lässt dann auch nach. Aber da ich um die Problematik mit Tavor weiß, nehme ich es nur, wenn ich vor Angst nicht mehr ein noch aus weiß.
Ich lebe jetzt schon wochenlang in permanenter Angst vor nahezu allem, weil ich einen erneuten Schwindelanfall fürchte. Deshalb bin ich quasi nie entspannt, sondern immer unruhig, und jeder Tag ist eine Qual. Erst heute Nacht hatte ich wieder so eine Attacke aus dem Nichts, ich habe das Gefühl, ich kämpfe mich nur noch durch die Angst.
Kennt jemand das, dass Tavor hilft? Und hat irgendjemand eine Idee, welche Alternative es dazu gibt? Ich habe auch hier wieder Angst, abhängig zu werden.
Liebe Grüße
Corinna
03.10.2023 09:13 • • 03.10.2023 #1